Ein Online Kauf wie man ihn sich nicht besser wünschen kann

Bei der Bestellung, Abwickung und Lieferung hat alles super geklappt. Mit der Scanwatch von der Fa. Withings bin ich rundum zufrieden. Ich habe eine smarte Uhr mit Schwerpunkt Gesundheitsfunktionen und "klassischem" Design gesucht und mit der Scanwatch gefunden. Als Fitbesstracker eignet sich die Uhr nur sehr bedingt.

Sehr zufrieden

Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem Service.

Perfekt

Pünktlich und schnell geliefert

Morgens bestellt, mittags abgeholt - Top

Mein Router hatte einen Totalausfall und ging gar nicht mehr. Ein neuer sollte schnell und unkompliziert her. Andere Elektrofachmräkte hatten den Wunschrouter nicht auf Lager, Cool Blue schon. Morgens bestellt und nachmittags problemlos abgeholt. Und Internet zuhause läuft wieder.

Lieferung war am nächsten Rag da. Artikel wie beschrieben.

Gerne wieder!

Klasse

Gute Abwicklung, gute Preise, Möglichkeit 2 Wahlartikel zu kaufen

Perfekte Erfahrung

Ich habe das Produkt bestellt und am nächsten Tag habe ich es in perfekter Form!

Alles super geklappt!

Ein sehr netter Lieferant hat die Waschmaschine aufgebaut und angeschlossen.

schnelle lieferung, alles bestens

xx

Pünktliche Lieferung

Alles unkompliziert

Miserabler Shop

Die Next-Day-Lieferung dauerte zwei Wochen. Dann kam das falsche Produkt. Ein Bübelbrett, das man nicht mal eben so durch die Stadt tragen kann. Für die Rücksendung musste ich in einem Geschäft das Rücksendelabel drucken lassen und dann das Monster zum nächsten DHL tragen. Dafür wurde mir ein 10€-Gutschein für meinen nächsten Einkauf angeboten. Nicht hilfreich! Der Versand der Bestellung wurde nicht korrekt ausgelöst, da erst auf die "Retoure" gewartet werden musste und ob mit dem Produkt alles ok ist. Frechheit, ich hatte das schließlich nicht bestellt!! Zehn Tage später war dann die Retoure bearbeitet und der Versand des bestellten Produkts wurde ausgelöst. Nach einem Monat hatte ich endlich meinen Wäscheständer - dieser war jedoch leider nicht verpackt sondern nur in der dünnen, durchsichtigen Folie, das heißt er ist völlig zerkratzt! Der Kundenservice bietet mir keinen Nachlass, sondern einen 4€ Gutschein für den nächsten Einkauf. Nie wieder kaufe ich bei Coolblue und ich kann Coolbkue auf keinen Fall weiterempfehlen!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Top! Immer gerne wieder!

Schnelle Bestellung, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung...was will man mehr?!

Super schnelle Lieferung und toller Service

Hab schon öfter bei Coolblue bestellt und bin schwer begeistert. Ware kommt immer super schnell und der online Service ist spitze!! Macht weiter so.. wer kauft denn heute noch bei "a..." ;)

Super geklappt

Schnell und sicher

Lieferung kam mit einem Tag verspätung an, weil Post verkehrt geladen hatte.

Ware kam schnell, gut verpackt und zu einem günstigen Preis an.

Beste Preis, schnell und nett:)

Alles top

Super schnelle Lieferung

Lieferung innerhalb von 2 Tagen.......echt super

Schnelle Lieferung.

Pünktliche und schnelle Lieferung, super Preis

Pünktliche und schnelle Lieferung, super Preis

Übersichtliche App, gute Preise und blitzschnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!

Habe mir das iPhone 13 bei coolblue bestellt. Der Preis lag deutlich unter dem der Konkurrenz und die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Ich bin rundum zufrieden!

Super schnelle Lieferung und toller Kundenservice!

PlayStation 5 wurde schnell geliefert und ich habe noch eine Einführung erhalten mit verschiedenen Tutorials. Sehr cool!

Guter Preis, gutes Produkt, katastrophale Anlieferung

Ein Koffer des Sets wurde geliefert, für den anderen gibt es nicht mal ein Lieferdatum. Wenn ich ein Set bestelle, dann möchte ich das Set auch in einer Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, Produkt wie beschrieben

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles prima!

Super schnelle Lieferung

Ware wurde super schnell geliefert. In einer anschließenden Email wurde der Artikel erklärt. Bin sehr zufrieden.

Paket nicht angekommen

Obwohl Lieferung am nächsten Tag versprochen war ist Paket nach 3 Tagen immer noch nicht da.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

22 Breite Strasse