Alles TOP!!!

Alles super !

Schnelle Lieferung, übersichtliche Webseite und einfache Bestellabwicklung.

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Super Service!

Superschnelle Lieferung

Diesen Shop kann ich wirklich empfehlen. Lieferung war schneller als bei Am...n. Ware original wie beschrieben. Zu einer Problem-Bewältigung kann ich noch nichts schreiben, weil ich noch keine hatte.

Super schnelle Lieferung sogar am Sonntag

Klasse.

Shop, Preis, Bestellvorgang, Lieferung, Zahlungsmöglichkeiten - alles prima.

Ihr Shop macht rundum einen sehr guten Eindruck. Das Geschäft lief genau so ab, wie in Ihren jeweiligen Mail-Informationen angekündigt. Auch mit dem erworbenen Produkt bin ich sehr zufrieden.

Perfekt!

Das erste Mal bei Coolblue bestellt und sehr zufrieden. Ich habe nach einer neuen Smartwatch gesucht und bin hier, zu einem sehr guten Preis, fündig geworden. Der vergleichsweise gute Preis und dass die Lieferung schon am Folgetag erfolgen soll haben mir den Anreiz gegeben, hier zu bestellen. Der Bestellvorgang war total easy und toll finde ich auch, dass einem der Kauf auf Rechnung ermöglicht wird. Die Lieferung erfolgte leider doch nicht am Folgetag, was aber wohl ein Problem von DHL war. Nun ja, kann passieren. Die Uhr kam dann am nächsten Werktag einwandfrei und unbeschädigt bei mir an. Also trotzdem noch sehr schnell und zum guten Preis. Bin sehr zufrieden und werde mich hier künftig sicherlich öfter mal umschauen, sofern ich etwas benötige.

Toll

Super schnelle Lieferung ,da kann sich mancher Online Händler eine Scheibe abschneiden Werde Coolblue auf jeden Fall in meinem Freundeskreis weiter empfehlen

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Aufgrund des günstigen Angebots habe ich mir eine Waschmaschine bei Coolblue bestellt und war sehr zufrieden mit der einfachen Bestellung, der Möglichkeit zur Lieferung, Montage und Altgerätemitnahme. Die Lieferung an einem Samstag war glücklicherweise möglich und alles lief problemlos und schnell. Würde mein nächstes Haushaltsgerät, das kaputt geht, sofort wieder hier bestellen.

Unkompliziert und unfassbar schnelle Lieferung

Ich bin sehr von dem einfachen Bestellablauf und dem schnellen Versand begeistert. Das Personal ist freundlich und auch auf den Internetseiten gibt es gute Tipps zum Produktkauf und Umgang. Die Option Produkten eine zweite Chance zu geben find ich nachhaltig und umweltfreundlich.

Immer wieder super!

Ich habe mehrfach bei coolblue bestellt und komme immer wieder zurück. Die "zweite Chance" für Handyhüllen habe ich bereits 2x gekauft und war sehr zufrieden mit dem Produkt. Gleichzeitig habe ich noch Geld gespart. Die Preise bei coolblue sind gut und eine schnelle Lieferung überzeugt mich immer wieder!

Bin sehr positiv überrascht!

Ich kannte Coolblue noch gar nicht und bin dann auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Verlobten auf diesen Onlineshop gestoßen. Da ich noch unschlüssig war und Fragen hatte, habe ich den Kundenservice kontaktiert und erhielt bereits am nächsten Morgen eine Antwort (Danke und liebe Grüße an Georg!). Die Bestellung lief auch reibungslos ab. Ich bin wirklich zufrieden und würde den Onlineshop jederzeit weiterempfehlen! :)

Super schnell, Super Abwicklung

Es war eine sehr einfache und schnelle Abwicklung. Nicht mal 24 Std. nach Bestellung wurde mein Produkt geliefert. Alles super, absolute weiterempfehlung.

Sehr zufrieden beim Preis/Leistungsverhältnis Dyson V11

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles Top. Das Preis/Leistungsverhältnis war sogar noch besser als bei der Konkurrenz. Es war meine erste Bestellung und bin echt zufrieden. Nette Kommunikation bis zum Eintreffen der Ware.

Sehr schnelle Lieferung und perfekte Abwicklung

Überraschend gut

Coole Betreuung

Guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität und coole Tipps zur besseren Benutzung erhalten. Einfach perfekt gelaufen. Gern wieder.....

Alles top

Bis jetzt gibt es keine negativen Bericht da alles super geklappt hat

Schnell geliefert

Alles top

Lieferung kam schon am nächsten Tag an

VR Brille gekauft, sie kam schon am nächsten Tag, schnell und problemlos alles

Schnelle Lieferung

Top Produkt und schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung mit gutem Kundensupport

Die Auswahl an Geräten ist sehr gross und das Preisleistungsverhältnis hervorragend. Ich wurde bei einer Frage zur Bestellung und Lieferung sofort zurückgerufen, sodass ich meine Bestellung direkt abschliessen konnte. Sehr gut gefallen hat mir die Möglichkeit der Lieferung auf Termin (am nächsten Tag wäre schon möglich gewesen) und die Auswahl eines Zeitfensters. Die freundlichen Mitarbeiter bei der Lieferung die mich vorab anriefen und über ihre Ankunft informierten rundeten die Bestellung ab.

Perfekt

Zügige, sehr schnelle Lieferung.

Perfekt gelaufen

Ich habe schnell gefunden was ich brauchte, die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung viel schneller als erwartet. Alles ist sehr unkompliziert gelaufen. Ich habe auch noch interesante Informationen über das Gerät die gekauft habe bekommen. Ich kann Coolblue auf jeden Fall empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Immer wieder. Danke RF.

Prompte Lieferung

Wäre war ok, Lieferung erfolgte 2 Tage nach Bestellung begleitet von Tracking Mail Fein

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213