Rundum alles ok

2 Monitore noch am nächsten Tag geliefert und das zum Bestpreis. Die ganze Abwicklung war sehr professionell. Daumen hoch mit Sternchen :)

Effizient

Ging sehr schnell und einfach

Superschnelle Lieferzeit

Super Lieferzeit- Kein Mitbewerber konnte so schnell liefern! Super Qualität Original Samsonite! Sehr gut verpackt! Jederzeit wieder dieser Shop

Very fast and efficient

Very fast and efficient, all products were as described.

Im Großen und Ganzen alles gut

Hab bekommen was ich bestellt habe. Im Prinzip alles super nur die versanangaben sind etwas abgewichen. War aber nicht weiter schlimm

Schnelle Lieferung guter Preis, top Produkt was will man mehr

alles super gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung. 1A

geht nicht besser!!!

Alles o.k. - Problem wurde auch gleich gelöst

Alles o.k. - Problem wurde auch gleich gelöst

Super zufrieden

Schnelle Lieferung, super Preise, Versandkostenfrei. Ich bin sooo zufrieden und freue mich mega über mein neues Spiel!

Schnell und zuverlässig

Bin sehr zufrieden

Besser geht es nicht!

Es war meine erste Bestellung bei coolblue. Alles positiv: Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation. Artikel wie beschrieben.

Einkauf war einfach und unkompliziert

Ich habe eine PS5 gekauft. Der Onlineshop ist einfach zu bedienen. Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig. Ich habe an einem Sonntag bestellt. Das Paket wurde am Montag mit DHL versandt. Ich bevorzuge DHL, weil sie meiner Meinung nach mit den Möglichkeiten (Packstationen, DHL-Shops) besser aufgestellt sind als andere Versanddienstleister. Das Paket war neutral verpackt; das finde ich auch gut, damit man nicht gleich sehen kann, was drin ist. Also alles super.

Bestellun, Lieferung und Personal top

Gute und freundliche Hilfe bei der Bestellung, schnelle Lieferung und sehr freundliches Lieferpersonal.

Wie immer toll

Die Ware am nächsten Tag schon bekommen, mal ehrlich, wie geht das? Super!!! Und Preis-Leistung einfach top! Ich kaufe gerne hier, und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

In allen Hinsichten perfekt

Ich bin mega zufrieden Bestelle heute bekomme am nächsten Tag, Retour auch problemlos Ich kann absolut nix bemängeln

Schnell und zuverlässig

Alles topp. Nichts zu beanstanden.

Super Erfahrung!

Super Erfahrung! Schnelle Lieferung.

Lief alles reibungslos

Schnell, unkompliziert und günstig. Passt.

schnelle Lieferung

Gerät wurde schnell geliefert und wird nun in Benutzung genommen.

Super Service und schnelle Lieferung

Der Service ist wirklich prima und die Wartezeit wird sehr witzig verkürzt über das Video habe ich mich köstlich amüsiert Die Lieferung war sehr schnell und der zugesagte Termin wurde eingehalten ich kann coolblue nur weiterempfehlen und werde immer wieder gerne nachsehen wenn ich etwas neues benötige Macht einfach so weiter denn zu verbessern gibt es nichts

Super schnell geliefert, verhältnismäßiger Preis

War rund um zufrieden, das einzige was mich gestört hat, dass ich nicht direkt eine Möglichkeit gesehen habe, ohne sich zu registrieren Produkte bestellen zu können. Zwingt einen recht viele Daten anzugeben, daher einen Halben Stern Abzug, ansonsten Top!

More than perfect

I was looking for a traveling suitcase for weeks now , I have come across a Samsonite S'Cure on Coolblue which was more than 30% off , expected delivery was 4 days , but I got it in only 2 , overall it was a very pleasant experience

Unglaublich schnelle Lieferung und Abwicklung.

Gute Preise, super schnelle Lieferung (am nächsten Tag) und bestens über den Versandstatus informiert. Es ist ein toller Online-Händler. Danke.

Perfekt

X