Perfekte, schnelle Lieferung

Samstag Nachmittag das Gerät (Kondenstrockner) bestellt, Montag morgen geliefert - auch die Information zum Lieferzeitpunkt und der Anruf des Lieferanten 15 min vorher haben bestens funktioniert - wie beschrieben!

Hat alles super geklappt

Unkompliziert, schnell

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und angemessene Preise

Korrekte und schnelle Lieferung des richtigen Produktes

Alles korrekt erhalten

Einfach und gut

Übersichtlich, günstig und superschnell geliefert- top

Super schnell und fast perfekt

Hallo zusammen, Alles kam super super schnell und die Verpackung war nur leicht beschädigt Beste Grüße

Lieferung super schnell! Alles prima! Schönen Dank!

Einwandfreie Ware zum fairen Preis.

Die gelieferte Ware ist einwandfrei. Das georderte Gerät kam nach nur einem Tag pünktlich an. Super! Leider wurde der gleichzeitig mitbestellte Zubehörartikel nicht mit dem georderten Gerät mitgeliefert, sondern erst nach dem Wochenende. So war ich gezwungen, im Baumarkt zusätzliches Zubehör zu kaufen, um noch am Wochenende tätig zu werden.

Samsung Ladegerät

Alles wie gewünscht.Schnelle und komplikatonslose Bestellung und Lieferung.

Schnell und günstig

Ich habe ein iPhone 14 bestellt, das nach ausführlichen Suchen über Vergleichsportale den günstigsten Preis hatte und nach der Bestellung super schnell schon nach einem Tag geliefert wurde. Alles bestens, absolut empfehlenswert!

Von Bestellung bis Anlieferung einfach „COOL“

Schnelle pünktliche Anlieferung durch sympathischen und freundlichen Fahrer. Dank Jürgen steht Gefrierschrank in der Küche an Ort und Stelle. Bin begeistert vom Zeitfenster bis zum 15 Minuten vorher Anruf. Ware einwandfrei, mal sehen, ob sie hält, was sie verspricht. ;-) Alles lief unkompliziert und reibungslos. Ich bin sehr zufrieden und kann Coolblue nur jedem empfehlen! Probiert es aus!

Schnelle Lieferung mit Erklärungsmail, einfach toll

Problemlose Bestellung über die Web-Seite und grosse Auswahl an Produkten.

Ein schönes erstes Einkaufserlebnis

Sehr schnelle Lieferung und ein top Produkt. Fragen im Vorfeld wurden umgehend und kompetent beantwortet. Ich werde hier definitiv wieder bestellen!

Super schnelle Lieferung und guter Preis

Von der Bestellung bis zur Lieferung gerade mal 36h ....besser geht es kaum. Zudem war es dank kostenlosen Versand noch der günstigste Anbieter. Rundum zufrieden

Alles super!

Das bestellte Produkt kam am nächsten Tag, ich könnte sogar den Tag der Lieferung aussuchen! Ich bin sehr zufrieden!

hat alles super geklappt mit der Lieferung, gerne wieder

hat alles super geklappt mit der Lieferung, gerne wieder

Guter Preis,schnelle Lieferung

Hat alles wunderbar geklappt.

Schnell und pünktlich.

Alles wie beschrieben.

Schnelle Lieferung und sehr freundliche Mitarbeiter!

Sehr guter Preis, die Lieferung hat perfekt geklappt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Immer wieder gerne!

Heute bestellt, morgen schon geliefert

coolblue ist mir aufgefallen durch den günstigsten Preis. Da ich den Lieferanten nicht gekannt habe, habe ich seine Hotline angerufen und Fragen gestellt. Ich bin sofort durchgekommen und habe kompetente Antworten erhalten. Ware ist in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Gerne wieder mit diesem Shop!

Sehr schnell und zuverlässig

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung super schnell. Dazu war es der günstigste Preis im Vergleich zu anderen Anbietern.

Hat alles perfekt geklappt

Innerhalb von einem Tag die Ware erhalten.

Einfach und schnell

Die Ware war tatsächlich am nächten Tag da.

Unfassbar schnelle Lieferung

Nachts um 22:00 bestellt, am nächsten Morgen um 10:00 geliefert. Von allen Online Händlern mit Abstand am schnellsten!

Super schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden mit allem, vom suchen des Artikels über die Bezahlung und Lieferung war alles Super. Habe Abends um ca. 21 Uhr bestellt und hatte am nächsten Tag mittags den Monitor in Händen.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213