Perfekt und schnell

Es kam sehr schnell an und wahr Umweltschonend verpackt

Schnelle Lieferung

Sehr gute Abwicklung … und schnelle Lieferung

Nicht meine erste Bestellung bei Coolblue!

Es gibt keinen besseren Kundenservice und keinen schnelleren Versand. Unkomplizierter kann man online nicht shoppen.

Schnell und günstig

Es hat alles gut funktioniert. Schnelle Lieferung

Alles prima, schnelle Lieferung, gerne wieder!

Alles super gelaufen

Einfache unkomplizierte Kaufabwicklung

Ich habe mir einen Monitor gekauft und dieser wurde ohne Probleme oder Schäden originalverpackt zu mir geliefert. Die Lieferung hat leider 2 Tage länger gedauert als angesagt allerdings war das ein Verschulden des Versanddienstes.

Günstig, Neuware, zuverlässige Lieferung

Das Paket mit dem I phone kam per DHL wie angekündigt. Top

Absolut top

Der Bestell Prozess ist einfach und schnell - die Lieferung erfolgte mehr wie pünktlich und zurverlässig ;)

Alles super

Günstigster Preis und in einem Tag geliefert. Kann ich nur empfehlen.

Tolle leichte Koffer!

Lieferung Top! Kofferschloss, super leicht zu verstellen! Kofferrollen, super leichtgängig! Preis, für zwei Koffer, super!!! Negativ: leider kann man die Koffer ineinander packen Klare Kauf Empfehlung!!!! Bis dahin Peter

schnelle Lieferung

Gleicher Preis wie bei Amazon aber schnellere Lieferung als bei Amazon Prime

Sehr schnell & zuverlässig!

Sehr schnell & zuverlässig!

Ware noch nicht erhalten

Coolblue mag super sein jedoch die Zusteller schaden den Ruf der Auftraggeber.

Gutes Produkt zum fairen Preis und: top Service!

Coolblue hat eine umfangreiche Produktpalette mit in der Regel fairen bis günstigen Preisen. Getoppt wird das Ganze durch schnelle Lieferung und einen tollen Service!

Super Leistung

Super Leistung, wie immer am nächsten Tag angekommen, super verpackt! und das in einer Zeit wo bei vielen anderen Firmen nichts funktioniert.

Sehr schnelle Lieferung

Schnell Lieferung und vernünftige Preise

Es war alles perfekt!

Bester Preis für den Kaffeevollautomaten - wie bei Amazon, Lieferung auf den Punkt. Würde ich jederzeit wieder machen. Das ist gelebte und verstandene Dienstleistung!

Super Sound

Der kleine Bluetooth Lautsprecher hält was versprochen wurde. Klein aber oho. Toller Sound, einfach einzurichten, nutze es mit Spotify.

Super schnelle Bearbeitung

Die Bestellung und Lieferung ging super schnell. Gerne wieder.

Kein Versand nach 4 Tage

Wir hatten schon mal was gekauft und das wurde super schnell geliefert. Jetzt steht unsere Bestellung auf "wurde elektonisch angekünderig" und geht nicht weiter. Wir warten mal ab. Nach 5 Tagen sollte man mal nachfragen

Schnelle Lieferung

Ich liebe die schnelle Lieferung von Coolblue und war nie unzufrieden mit der Ware. Es war alles einwandfrei. Würde die Preisleistung stimmt wäre ich Stammkunde bei Coolblue

Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt

Eine Pfanne von Tefal sollte es sein, diese wurde Freitag bestellt und am Montag bereits war sie da. Optimal verpackt, sehr gute Infos zum Versandstatus - vor allen Dingen nicht so unnötig viele, wie bei Mitbewerbern.

Super Erfahrung!

Ware wurde Freitagabend bestellt und war Samstag morgens abholbereit, dazu ein mehr als fairer Preis. Super Erfahrung!

Einwandfreie schnelle Terminlieferung.

Super Preis. Nichts zu beanstanden!

Guter Preis, schnelle Lieferung

Ich habe einen Macbook von den bestellt und es ist in 3 Tagen geliefert, alles ging super!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213