Mein Paket ist immer noch nicht da

Obwohl ich Freitags bestellt habe sollte es am Samstag da sein laut eure Werbung heute bestellen morgen schon da. Hätte ich das gewusst dann hätte ich auch woanders bestellen können, wenn man so eine service anbietet sollte man es auch Einhalten, 2 Tage warten ist Standard aber es sind bald 4 Tage. Mit freundlichen Grüssen Akiner

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Preise, toller Servies

Ich habe mir einen neuen Monitor bestellet. Ich hätte ihn nirgendswo günstiger bekommen. Lieferung hat sich leider um zwei Tage verschoben, ein Tag von Coolblue und ein Tag wegen DHL. Würde Coolblue definitiv weiter empfehlen.

Bestellt und innerhalb 15 Stunden geliefert

Freitags Abend versagt meine Waschmaschine. Um 19.00 Uhr die Bestellung ausgelöst und Samstag Vormittag noch 10 Minuten vor dem telefonisch angesagten Termin wurde geliefert. Sehr freundlicher Fahrer lieferte bis fast an den Ort des Geschehens. Der freundliche Hinweis auf Garantie wurde erwähnt. Die defekte Maschine eingeladen. Pünktliche, sauber und freundliche Lieferung. Besten Dank. Die Waschmaschine funktioniert super.

Guter Preis und sehr schnelle Lieferung

Ich war auf der Suche nach diesem Produkt und wollte es unbedingt am letzten Wochenende habe, wenn ich mit meinen Kumpels über Internet zocke. Nur nicht zu jedem Preis. Coolblue kannte ich nicht, also Tante Google gefragt und gesehen, dass es ein Trusted Shop ist, also bestellt und nach 1,5 Tagen war es da und dass zu einem Preis, wo andere ein Prime-Event brauchen. Gerne wieder und schon weiterempfohlen.

Ruck zuck Lieferung

Sehr sehr schnelle Lieferung nicht Mal 24 Stunden von der Bestellung bis zum Erhalt sehr gute Preise alles tadellos.

Absolut empfehlenswert

Ich war schon Deutschland sehr zufrieden mit CoolBlue. Die Tage habe ich das erste Mal in den Niederlanden bei CoolBlue bestellt und muss sagen, der Service war grossartig. Nicht nur telefonische Anfragen wurden kompetent und sehr höflich beantwortet, uns wurde sehr geholfen und der Lieferservice war herausragend. So freundlich und hilfsbereit, daran sollten sich andere Unternehmen ein Beispiel nehmen. Gerne wieder!

Zuverlässig und Gut

Das Produkt kam in einwandfreiem Zustand, wie beschrieben, am nächsten Tag an. Super Preis und sehr schnelle Lieferung.

Schnelle, freundliche und unkomplizierte Lieferung

Alles war eigentlich bestens. Das einzige was ich kritisieren könnte, war das im Treppenhaus der Boden durch das schieben vom Kühlschrank leicht verkratzt ist. Eventuell hätte ein Fließ darunter den Boden geschützt.

Sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden, Lieferung war gut und pünktlich.

Alles super!

Alles schnell und Tolle Produkte, danke!!!

Der Rasierer funktioniert gut

Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Gerne wieder

unglaublich schnelle Lieferung

sehr zufrieden

War super schnell und gut

Nette Beratung und gute Zeitangabe

Superschnelle Lieferung super Preis

Der Koffer wurde schnell geliefert, der Preis super und außerdem kam ein Anleitung per Mail wie man das Kofferschloss einstellt Daumen hoch

Bestellt und super schnell geliefert top Preis

Alles super top Lieferung top Preis Die weiterführende Email zum Einrichten finde ich super .

Schnelle Lieferung

Am Abend eine neue Waschmaschine bestellt, weil die alte defekt war, am Morgen war sie schon da.

Immer freundlich informiert.

Außer, dass sich das Lieferdatum zunächst deutlich verlängert hatte um dann doch wieder einen Tag früher zu kommen, war der Ablauf vorbildlich. Aber dafür kann der Verkäufer ja nichts. Ich kann aber natürlich nichts darüber sagen, wie das mit Retouren und Erstattung wäre.

Alles wunderbar

Die Website finde ich super, der Bestellprozess ist einfach und intuitiv, der Versand erfolgte schon nach ein paar Stunden. Alles top, ich kann Coolblue sehr weiterempfehlen und werde bestimmt noch öfters dort bestellen.

Professionell

Pünktliche und zuverlässige Lieferung

Schnell * freundlicher Service

Zufrieden

Keine leere Versprechungen!

Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung und man wird über den Bestellverlauf sinnvoll und nicht nervig informiert. Werde in Zukunft gerne weiterhin bestellen. 5 Sterne zu recht vergeben.

Sehr gut

Weber Grill bestellet, bezahlt, geliefert !!

So, wie sein sein soll. Prima.

perfekter Service und Kundendienst super freundlich

Lieferung super schnell ! bei Fragen konkrete Antworten auf der Webseite bei Nichtverstehen Support per Telefon oder WhatsApp Bin sehr zufrieden !

Der Service war gut und das Produkt funktioniert einwandfrei

Ich hatte einen Monitor bestellt, ursprünglich wurde gesagt der Monitor kommt direkt am nächsten tag an, das hat nicht geklappt aber das wurde vollkommen transparent kommuniziert und das produkt kam dann direkt den Nächsten Tag an.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213