Alles gut, auch Reklamationen

Die Ware kommt pünktlich, die Auswahl ist gut. Und auch die zweite Chance enttäuscht nur selten! Und wenn, dann wird perfekt reagiert! Danke!

Hat super geklappt.

Habe Drucker mit Eco-Tank gesucht. In Stuttgart bei Medion/Saturn war kein solches Gerät vorrätig. Also Suche bei Google, Coolblue gefunden, bestellt (erster Kundenkontakt meinerseits), und war mit Allem hoch zufrieden.

Habe zweimal etwas bestellt alles hat super geklappt

Bestellungen werden schnellstmöglich erledigt SUPER

Perfekt, einfach zu handhaben auch die App

Genauso erlebt wie beworben. Ware kam am nächsten Tag. Hatte 2. Chance bestellt und die Ware ist wie neu.

superschnelle Lieferung

unkomplizierte Bearbeitung

Würdiger Servicedienstleister

Schon mehrfach bestellt mit verschiedenen Zahlungsmitteln. Es gab nie Probleme. Lieferung sind immer zuverlässig gewesen und auch sonst gab es nie ein Problem im Produktversand. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich und herausstechend sind vorallem die Beschreibungen der Produkte und das Wissen. Selbst die E-Mails sind sehr angenehm zu lesen und stets bemüht gute Tipps zu geben. Bei den ganzen Online Angeboten auf dem Markt wird Coolblue absofort eher zu meinen Top Favoriten gehören.

Schnelle Lieferung & einfache Bestellung

Alles hat reibungslos funktioniert. Leider wurde mit einer Lieferung am nächsten Tag geworben, was nicht eingehalten wurde.

Gute Preise und extrem schnelle Lieferung

Sehr guter Preis für das gesuchte Produkt und eine super schnelle Lieferung

Schnell und günstig

Hat alles gut geklappt

Perfekt

Immer wieder

Alles super

Es hat alles super geklappt. Die Ware kam an so wie gewünscht. Super eingepackt. Was will man mehr.

Großartig !!!

Die gesamte Kaufabwicklung bis zum superschnellen Versand lief sehr professionell ab! Ich bin sehr zufrieden :) Weiter so!

Freuen uns das wie jetzt damit einige Erleichterung mehr haben

Bin neu hier und bis jetzt ist Alles super.

Unkompliziert schnell

Sehr angenehm und unkomplizierter Bestellvorgang. Schneller Versand und sicher verpackt.

Alles perfekt!

Schnelle Lieferung, alles einwandfrei!

Mit einem Wort: Perfekt

Bester Preis. Einfache Bestellung. Super schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt

Der Koffer von Samsonite wurde in sehr gutem Zustabd und bestens verpackt an mich verschickt. Bin sehr zufrieden mit Coolblue daher auch 5 Sterne.

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, super Preis!

Schnell und top

Gerne wieder

Super Preis und schnelle Lieferung

Ich habe bereits zum zweiten Mal etwas über Coolblue bestellt und muss sagen, dass sowohl die Lieferung und Mitnahme der alten Waschmaschine super geklappt haben als auch die aktuelle Bestellung des Staubsaugers. Nicht nur, dass die Preise beide Male im Vergleich zu anderen Anbieten positiv herausstachen, denn zusätzlich dazu geht die Lieferung wirklich super fix (innerhalb eines Werktags). Bisher habe ich also wirklich gute Erfahrungen mit Coolblue sammeln dürfen.

Super schneller und unkomplizierter sowie freundlicher Service

Alles Top, schön mehrmals nbestellt...immer wieder.

Preis-/Leistung stimmt

Günstig im Preis. Kompetent in der Beratung. Schnell und zuverlässig bei der Lieferung.

Unkompliziert, schnell, kompetent

Hat alles gepasst wie beschrieben. Lieferung in Rekordzeit.

Superschnell und zuverlässig

Perfekt alles, über Bestellung, Versandmitteilung und Lieferung. Immer gerne wieder!

Bestellung, Vertrieb und Lieferung - alles bestens verlaufen

Bestellung, Vertrieb und Lieferung - alles bestens verlaufen