Lieferung nicht am nächsten Tag!

Die Behauptung, am nächsten Tag die Bestellung anzuliefern, konnte(natürlich) nicht eingehalten werden. Wie auch……..! Sonst alles ok, aber man sollte nicht mit Dingen werben, die nicht machbar sind! G.S.

Prefect purchase

I ordered the Sony Wf-c500 ear bud before 20h and the following day was delivered as they promised, very satisfied

schnelle Lieferung, Neuware, alles Super!

Alles Super, schnelle Lieferung, guter Preis und Neuware, Originalverpackt !

Gutes Angebot und schnelle und pünktliche Lieferung

Gutes Angebot und schnelle und pünktliche Lieferung

Samstag bestellt und Montag geliefert, besser geht es nicht.

Habe einen Dyson V15 Detect bestellt und bin über Idealo bei Coolblue gelandet. Hat alles easy funktioniert und Lieferung war prompt. Ebenfalls war die Verpackung sehr gut und stabil. Die Ware war ebenfalls ohne jede Beanstandung.

Schnelle Lieferung. Top Ware zum günstigen Preis. Gerne wieder.

Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Alles prima gelaufen.

So schlecht

I was made order 28.06.2023 there was writing that the package will come to my house the next day! Till now 04.07.2023 I didn’t received my order! Unbelievable shit service!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bester Preis und schneller Versand

Ich bin Wiederholungstäter und habe schon mehrfach bei Angeboten von coolblue zugeschlagen. Versand in Rekordzeit!

Geile Produkte, günstige Preise und superschneller Versand.

Von allen Anbietern was Elektronikproduckten angeht seid ihr die die günstigsten Preise habt und der Versand ist super schnell. Ich bestelle immer wieder gerne bei euch. LG

Bestell verlief ok. Wenn die Ware eintrifft, kann ich erst bewerten.

Ware noch nicht eingetroffen, aber unterwegs!

Einfache Bestellung super schnelle Lieferung

Spontan Kauf einer Kühlbox. Abends bestellt nächster Tag geliefert. Einfach klasse.

niemals zuvor habe ich eine Bestellung in weniger als 20 Stunden erhalten

Ich hätte mir noch eine Rechnung und Garantiekarte (4Jahre) in Papierform gewünscht.

kompetent, zuverlässig und sehr freundlich

kompetent, zuverlässig und sehr freundlich

Blitzschnell geliefert

Geht nicht besser, ich habe nichts auszusetzen

Toll, leichte Bestellungsabwicklung

Schnell, zuverlässig und unkompliziert. Danke!

super schneller Service und Lieferung

Nach Kaufabschluß sofortige Bestätigung. Info über verspätete Lieferung, top, Info über erfolgte Lieferung vom Logistiker. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super schnell, sehr zufrieden.

Freitag bestellt, samstag da, alles gut verpackt, guter Preis, top.

Bis jetzt eine gute Alternative zu Amazon. Wäre kam zwar nur mit Glück noch pünktlich aber insgesamt hat es super geklappt. Werde meinen nächsten Einkauf auch dort machen

Mega schnelle Lieferung

Glaube, schneller gehts nicht. Handy war ratzfatz da. Gerne wieder.

Аlles gut

Alles+++

PERFEKT

Schnelle Lieferung, sehr sehr netter Mitarbeiter welcher kompetent und schnell die Lieferung/Installation abgeschlossen hat ohne das man fraglos rum steht. Die Waschmaschine fühlt sich schon sehr heimisch und macht was sie soll. Absolut empfehlenswert.

Super Preise

Der bestellte Artikel (Braun Serie 9 Pro) war zu einem sehr günstigen Preis zu haben und wurde, wie versprochen, am nächsten Tag geliefert. Besser kann man nicht einkaufen.

Top Produkt

Bin sehr zufrieden Top Ware schneller Versand so muss es sein volle 5 Sterne gerne wieder

Bestellt, Termin ausgesucht, geliefert - Perfekt!

Der Kauf eines Elektrogrill hat super geklappt - guter Preis, schnelle Lieferung - perfekte Ware. So soll es sein!

Bohrmaschine und Macbox sind o.k.

Die Macbox mit dem Akkubohrer von Makita kam in einem riesigen. überdimensionierten Karton. Die Einlage in der Macbox ist für alles mögliche, jedoch nicht für die gelieferte Bohrmaschine. Deshalb nur drei Sterne.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213