Normal immer zufrieden

Ich kann Euch leider diesmal keine gute Bewertung gegeben. Mir wurde seitens von Euch zugesichert meine Bestellung noch am Samstag den 14.09.24 zu erhalten. Das kann ja mal passieren das sich eine Lieferung verzögert aber dann dürft ihr das nicht im Onlineshop garantieren. Da ich beruflich auf diese Sendung dringend warte hoffe ich, daß ich meine Bestellung heute erhalte.

Danke coolblue

Sie sind immer besten. Gut preis und beste qualitet.

Blitzschnelle Lieferung - besser als Amazon

guter Preis und blitzschnelle Lieferung innerhalb Düsseldorfs (am nächsten Tag erhalten) und das noch nachhaltig via Ebike - top - weier so

Unglaublich Positiv

Sehr freundlich gute Beratung

Sehr gut

Pünktlich geliefert und schneller Abwicklung und keine Versandkosten echt super

Einfach begeistert!!

Donnerstag Abend um 21:00 Uhr bestellt, Freitag mittag um 13:00 Uhr angekommen. Was soll ich noch mehr sagen ❤️

Schnelle Lieferung und top Mitarbeiter!

Alles Top, absolut nichts negatives.

Luft nach oben

Es ist wie mit unserer Regierung - Es wird nicht gehalten was beworben wurde. Geliefert werden sollte nächsten Tag , aber geliefert wurde erst am dritten Tag. Extra wegen dem Liefertermin den Artikel bei CB bestellt .

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Rundum Sorglospaket!

Alles hat perfekt geklappt. Die Bestellung, die Bezahlung, die zwei versprochenen Mails mit Lieferzeitfenster und der Anruf kam auch 15 Minuten vor Lieferung. Lieferanten sehr freundlich, trotz dritter Etage im Altbau, mit kurzer Erklärung für die Inbetriebnahme der Spülmaschine. Altgerät anstandslos mitgenommen. Statt Konfetti gab es Trinkgeld. Gerne wieder. Absolut weiterzuempfehlen.

Sehr guter Preis und sehr schneller Versand

Super, der Preis war wirklich top und der Versand war wirklich sehr schnell, gerne kaufe ich hier wieder ein.

Schnelle Lieferung

Top Ware und schnell geliefert

Meine erste Bestellung

Alles super, verdammt schnelle Lieferung. Produkt und Preis entsprechen meinen Erwartungen.

Schnell gut

Ging sehr gut Angebot toll schnelle Lieferung. So doll es sein

Alles perfekt und wie beschrieben.

Diese Art von Service und Kundenfreundlichkeit habe ich in Deutschland schon sehr lange nicht mehr erlebt. Werde ab jetzt öfter bei coolblue einkaufen

Alles in Ordnung

schnelle Lieferung

Produkt verschwunden

Das Produkt ist immer nich nicht angekommen. Beworben für aanstagz angekündigt für Dienstag und nun ohne neues vorraussichtliches Lieferdatum im DHL System

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell, Kommunikation auf den Punkt, gut verpackt

Schnell, Kommunikation auf den Punkt, gut verpackt.

Super Service

Innerhalb von einem Tag habe ich eine Rückmeldung bzgl. einer Rechnungsänderung bekommen.

Am abend bestellt, nächsten Tag war das Paket bereits da. Bin rundum zufrieden. Preis war auch im vergleich zur Konkurrenz besser.

einfach klasse

super Beratung, einfach unkompliziert auf den Punkt. Gerne wieder.

Alles gut gelaufen

Die Bestellung war sehr einfach und die Ware wurde schnell geliefert.

Unkomplizierte schnelle Bestellung

Habe das erste Mal bei Coolblue bestellt und es wird nicht die letzte sein. Bin der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung war alles einfach und sehr unkompliziert. Ich würde stets über den Lieferstatus informiert und das Päckchen kam unglaublich schnell. Meinneues Pocketbook funktioniert. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Onlineshop ist verständlich Preise passen

zum wiederholten mal bei Coolblue gekauft, Ware wie beschrieben, Onlineshop verständlich, Preise passen, Liefertermin war für einen Tag angegeben, leider hat DHL das nicht gepackt.

Sehr gute Preise , schnelle Lieferung Super!!!

Alles ist reibungslos verlaufen super!!!

Einfach empfehlenswert

Die Bestellung ist leicht umzusetzen, die Preise sind unschlagbar und der Versand ist blitzschnell. Danke dafür.

Breite Strasse 22

40213 Dusseldorf