Sehr zuverlässig und pünktlich

Wie immer konnten wir uns auch jetzt auf das Team von Coolblue verlassen. Alles lief ab wie angekündigt. Mitarbeiter sehr freundlich.

Sehr schnelle Lieferung und super Preis

Die Kühlbox wurde zu einem super Preis sehr schnell geliefert. DHL ist ein sehr guter Lieferdienst, sehr zu empfehlen.

Alles wunderbar

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Alles perfekt.

Schnelle Lieferung alles Top!

Schnelle Lieferung alles Top!

Zum 2.mal etwas bestellt.Sehr gute und schnelle Lieferung.

Sehr gute Erfahrung gemacht.

Krass schnell!

Freitag 14 Uhr bestellt, Samstag 12 Uhr angekommen. Da können sich andere Seiten eine ordentliche Scheibe abschneiden. Produkt war zwar mist aber dafür könnt ihr ja nichts.

Sehr einfach zu handhaben

Online zu bestellen ist kein Problem, alles gut detailliert. Einfach zu bestellen. Liefertermin innerhalb eines Tages

Sehr schnelle Lieferung! Danke

Tolle Angebote , schneller Service..

Lieferumfang entsprach nicht den Bildern und der Beschreibung

Auf dem Produktbild im Shop ist ganz klar ein Höhenverstellbarer Fuß zu erkennen. Im Produkttest ist nichts gegenteiliges erwähnt. Die Artikelnummer endet mit der Bezeichnung B1. Bei der Artikelnummer meines Artikels fehlt diese. Vielleicht ist dies ein anderer Artikel ohne den verstellbaren Fuß? Schade, da die Kaufentscheidung aufgrund des höhenverstellbaren Fußes gemacht wurde. Ich werde hier nicht mehr einkaufen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo Marc, natürlich ist das nicht schön, dass du einen höhenverstellbaren Fuß erwartet hast, doch der Monitor diese Funktion nicht aufweist. Ich habe mir deine Bestellung näher angeschaut und mir die Produktbeschreibung auf unserer Webseite durchgelesen. Unter den Produkteigenschaften steht deutlich, dass der Monitor nicht höhenverstellbar ist. Du hast ja eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie, bei Nichtgefallen, kannst du den Monitor retournieren. Vielen Dank für dein Feedback und die Rückmeldung! Mit einem Lächeln, Simon von Coolblue

Superschnelle Lieferung

Alles bestens

Zuverlässig und schnell

Zuverlässig und schnell

Schnell, einfach und unkompliziert

Bestellt und am nächsten Tag geliefert, wie versprochen. Immer wieder gerne.

Alles bestens und Turbolieferung, danke

Wie bisher immer ein guter Partner

Zeitlich und ohne Fehlern

In Ordnung

5sterne, mehr braucht man nicht sagen

Alles perfekt

super Preis und super schnell

super Preis und super schnell

Schneller Versand und einwandfreie Ware

Der Versand war wie immer sehr schnell und die Ware einwandfrei!

Toller Service

Habe eine Fritteuse bestellt. Wurde am nächsten Tag bereits geliefert!

Schnell und effektiv!

Schnell und effektiv!

Alles super, 5Sterne

Alles prima,im Gegensatz zum dyson Orginal Shop , wo wir seit Wochen auf den bestellten Kabelstaubsauger zum gleichen Preis warten. Innerhalb von 2 Tagen war der Staubsauger bei uns. 5 Sterne

Super Preis, toll verpackt, am nächsten Tag da

Ich bin begeistert. Diesen Shop setze ich mir ganz oben auf meine Liste. Endlich mal eine seriöse Alternative zu dem online Giganten mit dem A…

Coolblue ist bezüglich des Liefertermins unehrlich

Coolblue verspricht auf seiner Website eine Lieferung am nächsten Tag. In der automatischen Bestellbestätigung erfolgt die Lieferung nur in 2 Tagen. Coolblue ist bewusst unfair. Das nächste Mal einfach wieder über Amazon.de bestellen. Sie liefern immer wie versprochen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hallo Fritz, schade, dass sich die Zustellung deines Pakets verzögert hat. Leider kommt es ab und zu mal vor, dass sich eine Sendung auf dem Versandweg bei DHL verspätet. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und das zugesicherte Lieferdatum war der 23.08.2024. Die Zustellung erfolgte laut DHL auch am 23.08.2024. Stimmt etwas nicht? Bitte melde dich dann bitte bei unserem Kundendienst. Vielen Dank für dein Feedback und die Rückmeldung! Mit einem Lächeln, Simon von Coolblue

Sehr guter Kundenservice

Immer schnelle Lieferung und guter Kundenservice, auch wenn mal was defekt ist!

Top Abwicklung, Top Preis!

Schneller Versand, Ware war gut verpackt! Mal sehen wenn es Probleme geben wird wie es dann aussieht. Bis dahin ist alles gut.

Schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt

Ein kleiner Wermutstropfen war dabei: Das Produkt wurde doch ein Tag später als vor dem Kauf angezeigt geliefert.

Breite Strasse 22

40213 Dusseldorf