Hohe Zufriedenheit

Große qualitativ hohe Auswahl, sehr schnelle Lieferung, Kundenservice top, gerne wieder.

Super Service

Die Waschmaschine kam direkt am nächsten Tag. Der Zeitpunkt der Lieferung wurde extrem gut eingehalten. Und das Gerät wurde bis in den Keller gebracht. Wunderbarer und sehr zwangloser Service

Tadellos

Produktauswahl und Kauf sowie Abwicklung tadellos. Produkt wie bestellt und ebenfalls tadellos angekommen. Aber bitte nicht mehr mit DHL liefern, dieser Lieferdienst ist nicht zu empfehlen und es vergeht zB bei dringenden Bestellungen wertvolle Zeit.

Zufrieden

Schnelle Lieferung und top Ware .

Einfach und unkompliziert

Einfacher Bestellvorgang und extrem schnelle Lieferung Dankeschön

guter erster Eindruck

Schnell geliefert. Hatte zuerst Bedenken die Sendung könnte aus den Niederlanden kommen.

Rundherum glücklich

Perfekter Service! Schnelle Bestellbestätigung, Versanddaten und Lieferung. Ich bin mehr als zufrieden und habe Sie bereits weiterempfohlen. Recht herzlichen Dank!!!!!

Kauf Apple iPad Air (2024) 11" 256GB

Extrem guter Service! Sehr guter Preis und umgehend geliefert.

Schnelle und korrekte Abwicklung

Ich habe eine Drohne gekauft. Die Lieferung war schnell, das Produkt, wie erwartet.

Nach einer herzlichen Begrüßung habe ich mich sehr gut beraten gefühlt.

Ich fühlte mich wohl.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Service und Lieferung geht nicht besser.

Beratung gut, Mails zum Liefertermin und Lieferung sehr gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne wieder.

Es ist ein super Airfryer. Nur das mit wifi zu verbinden ist schwer weil keinen richtige Beschreibung dabei ist. Nach vielen Versuchen hat es dann geklappt.

Alles super und schnell gelaufen, gern wieder.

Alles super und schnell gelaufen, gern wieder.

Sehr guter Shop

Bester Preis und schnelle Lieferung besser geht’s nicht „TOP“

Schnelle Lieferung, Danke.

Alles okay. Schnelle Lieferung, freundlicher Kundendienst

TOP - Lieferung zum Wunschtermin

Bin immer sehr zufrieden gewesen.

Good price, very fast delivery.

Good price, very fast delivery. Ordering process in website was easy.

Alles so wie es sein sollte.

Paket ist pünktlich angekommen, alles ist heile und der Kunde (ich) ist zufrieden.

Alles gut gelaufen

Das hat alles super gepasst

Einfacher Bestellvorgang - Super schnelle Lieferung

Ich war überrascht. Keine 24 Stunden nach der Bestellung war die Ware da... Super! So stell ich mir das vor. Danke!

Super schnelle Lieferung!

Die Lieferung erfolgte im Expresstempo, ohne Aufpreis und . Die bestellt Angebotsware wurde zu einem sehr vernünftigen Preis angeboten, von mir erfolgte bereits die 2. Bestellung. Wenn die Qualität weiter auf dem Stand bleibt - sehen wir uns bald wieder!!

Ware und Lieferung 1A

Bestellung - Kommunikation und Lieferung 1A mit Sternchen ✳

Schnell Pünktlich und Zuverlässig und die Ware top

Eingabe des Auftrags gut , Warenkorp Abwicklung super und auch die Mail Infos passen.

Schnell, unkompliziert, vertrauenswürdig

Next Day delivery bei Bestellung bis 15 Uhr, das schafft teilweise nicht mal Amazon Und dann kam es auch mittags und nicht erst um 21 Uhr oder so

Tipp Topp

Super Sevice, immer aktuelle Informationen zur Bestellung und Lieferung der gewünschten Ware, nettes zuvorkommendes Personal. Die Auslieferungsfahrer waren super freundlich, kann ich bestens weiterempfehlen.

Breite Strasse 22

40213 Dusseldorf