Tipp Topp

Super Sevice, immer aktuelle Informationen zur Bestellung und Lieferung der gewünschten Ware, nettes zuvorkommendes Personal. Die Auslieferungsfahrer waren super freundlich, kann ich bestens weiterempfehlen.

Guter Preis, schnelle Lieferung

Wäschetrockner von ARG Sonntag nachmittags bestellt und Dienstags morgens geliefert exakt zu der avisierten Zeit- perfekt! Lediglich die Mitteilung der Lieferzeit erfolgte nachts gegen 3 Uhr.

Superschnelle Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

siehe oben.

Alles Bestens!

Schnelle Bearbeitung und schneller Versand!!! Zustellung in die Filiale verlief reibungslos!

Sehr guter Kauf!

Es war ein guter Kauf. Habe mein altes WLAN abgeschaltet. Mein neues Deco installiert und war von der Leistung sehr zufrieden.

Gut und schnell

Schneller, zuverlässiger Versand, bin sehr zufrieden!

Schnell, zuverlässig: alles gut, gerne wieder!

Danke für die schnelle Lieferung!

Schnell und reibungslos

Einfacher Bestellvorgang, tolle Kommunikation über den verlauf der Bestellung und ein pfeilschneller Versand - so muss das!

Zuverlässig und super qualitativ

Immer wieder gern

Super fast delivery

I was able to select the day I wanted delivery and it was fulfilled. Item came well packed.

Pünktliche Lieferung und Lieferanten waren super freundlich

Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und man kann sich sehr gut zurechtfinden. Preise sind Top und mit der Lieferung in den verwendungsraum ist auch ein super Service, den die wenigsten so anbieten. Die Lieferanten waren super freundlich und haben bei der Waschmaschine, darauf hingewiesen was man machen muss bezüglich den Transportsicherungen entfernen und das erste Programm. Wir sind da wirklich sehr zufrieden

Freundlich, schnell günstig

Ware habe ich am Samstag bestellt und am Montag um 10:00 abgeholt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Der Preis war günstig.

Bestellung und pünktliche schnelle Lieferung durch kompetente Mitarbeiter.

Eine ausgezeichnete Logistik mit sehr guter Kommunikation.

Ich kann nicht in Worten fassen wie super zufrieden bin ich mit Dienstleistungen von dieser Firma!

Ich kann nur Empfehlen diese Firma!!! Es funktioniert einwandfrei sowie mit Bestellungen, mit Lieferungen (niemals etwas Beschädigt- super Verpackt ) und tatsächlich auch mit Reklamationsfall haben wir alles perfekt geklärt und gelöst. Echt toll!!! Super Service und Firma!

Super Einkaufserlebnis

Habe mir einen Dyson Luftreiniger holen wollen. Auf coolblue war er am günstigsten aber da ich zu lange überlegt habe war er ausverkauft. Habe mich für die Mail Benachrichtigung entschieden damit ich benachrichtigt werde sobald er da ist. Keine 24 Stunden später wieder da und direkt bestellt und wie angegeben geliefert bekommen vielen Dank.

Toller Service

Ware am Samstag bestellt, Montag war Lieferung. Zeitfenster wurde eingehalten, Fahrer hat sich wie vorab mitgeteilt, vor Ankunft gemeldet. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Meine erste Bestellung bei euch, Ergebnis "durchwachsen"

Hab ein Laptop bestellt und als Wunschanschrift eine Packstation angegeben. Ihr hab auch super schnell ausgeliefert, aber DHL meinte, dass Paket nicht dorthin auszuliefern, und hat den Laptop an euch wieder zurückgeschickt. Soweit so gut. Habe dann per Chat nach zwei Tagen nachgefragt und man teilte mir mit, man müsse auf das Paket warten, es wäre noch nicht wieder zurück. Erst dann könne man mir das Paket an meine Wohnanschrift erneut senden. Das verstehe ich nicht so ganz. Hätte ich die Bestellung storniert, hättet ihr mir bei einer erneuten Bestellung sofort einen neuen Laptop zugeschickt. Dann hätte ich nicht so lange warten müssen. Aber auf meinen Wunsch hin, mir einfach einen neuen Laptop zuzusenden, wurde ich immer wieder vertröstet, ich soll bitte warten, bis der Laptop von DHL wieder bei euch ist. Ich verstehe den Sinn nicht ganz, warten zu sollen, warum wurde mir nicht einfach ein neues Gerät zugesandt. War doch nicht meine Schuld, dass DHL nicht an die Packstation ausliefert. Ich fände es auch sinnvoll, wenn man den Chatverlauf speichern könnte, dann hätte man die Möglichkeit bei erneuter Anfrage einfach den Chatverlauf zu kopieren, sodass man inhaltlich nicht alles von vorne Berichten müsste. Gruß Dirk

Einfach Fantastisch

Super Service.

In Zukunft immer wieder gern.

Sonntag 21 Uhr bestellt Montag 11 Uhr da. Das ist einfach geisteskrank.

Alles klar

Keine Einwände hier bei CoolBlue, Ware vertrefflich verpackt, schnell angekommen (2 Tage), in der Box alles 100% neu und funktionstüchtig. Ich schätze die vielen Optionen des Versands ein, an eine Packstation schicken, direkt an die Tür oder aber auch an ein Paketshop. Gerade bei teuren Einkäufen finde ich die Option Paketladen besser denn da ist ein menschliches Wesen und kann organoleptisch eventuell einschätzen und belegen das etwa im seltenen Fall Karton beschädigt ist (bei mir aber noch nie passiert).

Empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Schnelle Lieferung, Danke gerne wieder ☺️

Superschnell und günstig

Die Preise sind gut und die Lieferung ist so schnell wie sonst nirgendwo: Freitag Nachmittag bestellt, Samstag Mittag geliefert!

Super Sache

Schneller Versand, Produkt wie beschrieben

Coole Angebote, coole Preise coole Zustellung so geht Onlineshopping!

Perfekt

Vom Preis bis zu der Bestellung und dem schnellen Versand, alles tippitoppi