Perfekt

Vom Preis bis zu der Bestellung und dem schnellen Versand, alles tippitoppi

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben

Alles Top !

Ich habe das erste Mal bei Coolblue bestellt. 1. Top Preis 2. super schnelle Lieferung ! Freitag in Holland bestellt, Samstag in Deutschland geliefert ! 3. unkompliziert auf Rechnung bezahlt mit Klarna.

Wirklich klasse, vorbildliche Abwicklung

Die Organisation der Lieferung, vor allem die Kommunikation vorher, ist absolut vorbildlich. Wie angekündigt, kam die Mail mit dem Lieferzeitraum um Punkt 22:00 Uhr am Vorabend. Eine Viertelstunde vor Lieferung kam der Anruf mit der Ankündigung. Zwei sehr nette und freundliche Mitarbeiter trugen den bestellten Kühlschrank zu uns in die dritte Etage. Ich habe selten eine so gelungene Abwicklung erlebt. Allerdings wird auf der Internetseite aggressiv damit geworben, dass man sicher am nächsten Tag beliefert wird, bei Bestellung vor 23:59 Uhr. Das stimmt tatsächlich nicht. Ich finde das im Übrigen gar nicht schlimm, ich hätte diese Ankündigung gar nicht gebraucht, um zu bestellen. Ist daher nur eine kleine Kritik.

Völlig unkompliziert

Gesehen, bestellt und am nächsten Tag geliefert. Ware einwandfrei. War meine 1. Bestellung, wird aber nicht meine letzte sein.

Einfach perfekt

Ich finde es toll das man den Termin der Lieferung selbst bestimmen kann... das Paket war pünktlich und der Inhalt sehr stabil verpackt

Dhl hat keine Zustellung versucht, Paket noch nicht erhalten

Das erste Mal bei Coolblue bestellt. Die Zustellung am Samstag wurde ohne Zustellversuch knapp vor angekündigter Zeit abgesagt. Jetzt ist das Paket in der Packstation. Zustellung am nächsten Tag, wie bestellt, erfolgte nicht. Es war ein Geschenk.

Lieferung kam nie an

Viele Mitarbeiterfehler, sodass mein bestellter Grill über eine Woche nicht verschickt wurde. Bei der geforderten Rückerstattung wurde in keinster Weise Kulanz gezeigt, sodass die dazugehörige Grillabdeckung ebenfalls nicht erstattet wurde, sodass diese nun, nachdem der Grill erneut allein gekauft wurde, insgesamt 60 Euro gekostet hat. Schlechter Service.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

nur positive Erfahrungen gemacht.

Online bestellt, am Folgetag habe ich die Bestellung erhalten. Da ich das falsche Produkt bestellt hatte, habe ich direkt beim Store in Essen tauschen können. Beratung, Service etc. perfekt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Turbo-Versand

Erstmals habe ich bei Coolblue in deren Online-Shop bestellt und habe damit eine sehr gute Erfahrung gemacht. Zum einen gab es das gewünschte Produkt, eine Zitruspresse von SMEG, dort zu einem fairen Preis zu kaufen. Der Bestellvorgang war simpel und bereits einen Tag später kam die Bestellung, wie angekündigt, bei mir an. Besser geht es nicht.

Alles prima

Schneller Versand,Ware wie beschrieben. Alles top

Abends bestellt, am nächsten Mittag geliefert

Elektrogrill ging kaputt, nach 21 Uhr das günstigste Angebot bei CoolBlue gefunden und bestellt. Sollte um 11 Uhr am nächsten Tag da sein, war um 14 Uhr wie gewünscht im DHL- Shop. Wahrscheinlich lag die Verzögerung daran, dass wir den Shop gewählt haben. Passte aber alles und wir haben abends wieder gegrillt. Danke!

Ok

Ok

Ich kaufte ein Geraät mit Schaden, welches ersetzt wirde.

Es ist ärgerlich ein Gerät mit Schaden zu kaufen. Mein Smartphone A54 versagte beim Navigieren. Ich gab es in Reparatur, aber der GPS Schaden trat erneut auf. Als ich dieses Gerät wieder abgeben wollte, erhielt ich den Kaufpreis zurück. Ich kaufte das Samsung A55 und mir wurde auch noch bei der Datenübertragung geholfen. Ich bin sehr dankbar, dass man nicht auf einen zweiten Raparaturtermin bestand, das das Einrichten des Smartphones sehr viel Arbeit macht und ich ja immer hätte befürchten müssen, dass die Navigation erneut versagt.

Leider bin ich enttäuscht über das Entgegenkommen bei einem Defekt

Ich bekam leider einen Monitor( zum regulären Preis) der einen großen Kratzer mitten auf dem Bildschirm hat. Leider wurde mir, nach Nachfrage, nur ein klitzekleiner Betrag angeboten, um den Monitor zu behalten. Ich hätte mit mehr entgegenkommen gewünscht. Schade. Somit geht der Monitor zurück.

Super schnelle Lieferung

Gerät funktioniert einwandfrei

Rundum top

Sehr schnelle Lieferung und Payback Punkte auch- Preis war auch super!

Superschnelle Abwicklung, tolle Ware

Ansprechende Website, einfacher Bestellvorgang, gute Infos zum Versandstatus, top Versender, gut verpackt, Super Ware:o)

Schnelle Lieferung , super danke

Bestellt am nächsten Morgen kam es schon an bin super zufrieden und glücklich !

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung ist innerhalb von 20 Stunden angekommen.

Alles Top

Kann ich nur weiterempfehlen

Schnell, günstig - perfekt

Um 23:00 bestellt und am nächsten Mittag mit DHL geliefert. Was will man mehr.

Superschneller Service

und perfekte telefonische Kommunikation bei Anlieferung

Lieferung für nächsten Tag versprochen

Die Lieferung war für den nächsten Tag versprochen… es hat gar nicht geklappt.

Top Ware in Verbindung mit mega Service

Ich habe zwei Großgeräte bestellt und bin mit der Ware und dem Service mehr als zufrieden. Selten so viel Einsatz in Sachen Service erlebt. Der Wunschliefertermin wurde eingehalten, bis in die Wohnung gebracht und dazu noch von echt hilfsbereiten Mitarbeitern. Vielen Dank dafür!

Breite Strasse 22

40213 Dusseldorf