Einkauf, Lieferung und Produkt einfach perfekt!

Sehr angenehm geshopt, Schuh war auch noch reduziert, Lieferung schnell und sicher, der Schuh passt perfekt, Größe normal. Ich bin sehr zufrieden.

Passt perfekt

Knie hoch, dunkelbraun, liebe sie

Super schnelle Lieferung, toller Stiefel

Tolle Schuhe, guter Service

Der Herbst kann kommen!

Die Shabbies-Stiefel, die ich bestellt habe, sind sehr schön! Gute Ware - schnelle Lieferung!

Schöne Stiefel ruckzuck erhalten

Die Bestellung hat 1 a geklappt, und die Lieferung war nur 2 Tage später schon da! Schicke Stiefel. (Was mir nur im Magen liegt, ist >Leder<. Ein veganes Angebot fände ich zeitgemäß.)

Alles super

Schuh gefällt mir sehr gut! Sehr bequem Schnelle Lieferung

Top Lieferung und super Stiefel

Die jetzt gelieferten Stiefel sind schon das 6. paar Stiefel und Stiefeletten von Shabbies Amsterdam. Ich bin sehr happy mit der Qualität und dem Design der unterschiedlichen Modelle die ich jetzt besitze, trotz immer wieder wechselnder modische Akzente sind sie doch Zeitlos und da ich „meine Schätze“ gut pflege sind alle noch im aktuellen Gebrauch!

Perfekter Service

Sehr guter sehr schneller Service mit super Qualität

Tolle Schuhe, toller Service !

Ich mag Shabbies und habe schon mehrere Paare, immer wieder !!

Schnelle Lieferung, perfekte Stiefel

Wie immer, sind die Stiefel von Shabbies super bequem und einfach schick. Immer wieder gerne!!!

Läuft alles reibungslos

Es klappt alles wunderbar

Schnelle Lieferung

Sehr schöne Stiefelette und schnelle Lieferung, aber leider war die Stiefelette zu groß und ging Retoure.

Schnelle Lieferung der guten Ware!

Gute Qualität!

Gute Qualität

DieSchuhe sind schnell geliefert worden und machen einen sehr guten Eindruck.

Empfehlenswert!

Schuhe passen perfekt, Design habe ich mir genauso vorgestellt.

Supermooie schoenen en snelle levering.

Regelmatig draag ik schoenen van shabbies, fijne pasvorm en geweldig mooie modellen. Ook de tassen zijn super. Mijn laatste spullen van shabbies zijn nog niet gekocht.

Alles bestens, hatte noch keine schlechten Erfahrungen

Bisher keine Probleme

Fijne webshop, snelle levering!

Mooie collectie en goede sale! Snel besteld en de volgende dag al geleverd, duidelijke foto’s en omschrijving, alles heel duidelijk!

Super fijne schoenen!

Mooie schoenen, en lopen heerlijk.

Die Schuhe sehen wie erwartet aus, in guter Qualität, sehr bequem und das bei sehr schneller Lieferu

Das war meine erste Bestellung. Die komplette Abwicklung - von der Präsentation bis zur Rechnungsstellung und Bezahlmöglichkeit kamen mir sehr entgegen. Ein weiteres Plus oder Glück - ich habe doch noch Schuhe in meiner Größe gefunden. Top!!!

Perfekt!

Noch nie enttäuscht worden! Qualität der Schuhe top, ebenso der Service: von der Bestellung bis zu Lieferung. Jederzeit wieder!

Mijn ervaring is geweldig!

Ik heb in de sale prachtige, lage gevoerde laarsjes gekocht van plantaardig leer. Ik wordt hier helemaal blij van want ik vind Shabbies een geweldig goed merk en ik houd heel veel van dieren! Wat zal ik lang plezier hebben van deze prachtige cognackleurige laarsjes!! Het bestellen ging heel gemakkelijk en snel en dat ik ook heel fijn! Mijn avond kan niet meer stuk!!

Altijd in orde

Ik heb helemaal nog geen klachten gehad . Zeer tevreden

Fijne ervaring

Site is overzichtelijk , mooie schoenen en snel verzonden

Mooie laarzen

Mooie laarzen voor een mooie prijs. Makkelijke website, snel kunnen bestellen! Zeker tot een volgende keer

James Wattlaan 7

5151 DP Drunen