Super schoen die ik al jaren draag

Een merk een schoen die ik al jaren koop in alle kleuren super

SUUPER TOLL

Super toll, das Produkt, die Abwicklung und die Lieferung

Comfort en kwaliteit

Shabbies sandalen hebben een uitstekend voetbed. Mooie leerkwaliteit!

Sterk merk

Snelle levering, mooie artikelen, goede service.

leichter, bequemer Sommerschuh

Der Schuh ist gut verarbeitet, er bietet einen leichten Einstieg und ist sehr angenehm zu tragen.

Heerlijke loafers! Absoluut het aanraden waard!

Ondertussen heb ik 3 paar loafers. Mijn eerste paar heb ik verknald door vetvlekken met koken. Dus heb ik deze nu opnieuw besteld.

Favoriete sandelette toch nog kunnen scoren

Hele gave bruine sandelette gespot, maar helaas in no-time uitverkocht. Dankzij het “seintje” ze vandaag alsnog kunnen scoren! Super blij mee!

Gehen wir auf Wolken…

Ich liebe alle meine Shabbies. Sie sind super bequem und vor allem leicht am Fuß und ein Eyecatcher sind sie sowieso.

Alles perfekt!

Gerne immer wieder.

Echte kwaliteitsschoenen die als pantoffeltjes zitten.

Meerdere schoenen via Shabbies Amsterdam besteld en altijd snelle levering. Schoenen zitten gegoten en draag deze al vele jaren met plezier!

Goede foto's makkelijk bestelproces

Echt top!

Ausgezeichnete Qualität!

Ich habe die Marke schon mehrmals gekauft und war jedesmal begeistert. Ich würde es immer wieder empfehlen. Sehr schnelle Lieferung und keine Probleme mir einer Rücksendung. Sehr gute Qualität. Ich würde mir mehr Bekleidungsangebote wünschen wie z.B T-Shirt, Pullover, Sweatshirt etc. Ich habe an der Marke persönlich nicht auszusetzen. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Super chic und sehr bequem

Es lief bisher alles reibungslos

James Wattlaan 7

5151 DP Drunen