Einfach

Super easy auch die Bezahlung

Jederzeit wieder

Einfacher und unkomplizierter Einkauf

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Antje, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viel Spaß mit Ihrem Kauf :) Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Super Stiefel und schnelle Lieferung

Ich bin seit Jahren Kundin von shabbiesamsterdam und besitze so einige Stiefel dieser tollen Firma… immer wunderschön, exzellente Qualität und Verarbeitung und perfekter Passform.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören. Wir hoffen, Sie genießen alle Shabbies! Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Tolle Schuhe, super Service

Die Espadrilles sind wunderbar weich und bequem - absolute Favorites.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Lu, Ich wünsche dir viel Freude an deinen schönen Espadrilles! Liebe Grüße, Team Shabbies Amsterdam

Tolle Schuhe!

Schnelle Lieferung und sehr schöne Verarbeitung und Qualität!

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Susanne, es ist sehr schön, von Dir zu hören! Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen. Liebe Grüße, Team Shabbies Amsterdam

Schnelle, reibungslose Bestellung und Lieferung einer tollen Ledersandale

Bestellung und Lieferung verliefen schnell und ohne Probleme. Ich habe einen wunderschönen, toll verarbeiteten Schuh erhalten

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Nicole, schön, von Dir zu hören! Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen. Liebe Grüße, Team Shabbies Amsterdam

Einfach fantastisch

Super leichter ,modischer Schuh! Perfekt

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Frau Hennig, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, das zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Einfaches schnelles Bestellen

Einfaches schnelles Bestellen

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Ulrike, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schön zu hören, wir wünschen dir viel Spaß damit! Liebe Grüße, Team Shabbies Amsterdam

Super Schuhe

Super Schuhe , bequem und angenehm am Fuß Passt zu Gliedern und Hosen

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Simone, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viel Spaß mit Ihrem Kauf :) Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Alles perfekt! Lieferung, Schuhe, Kommunikation

Bestellt, 3 Tage später geliefert, angezogen, losgelaufen! So soll’s sein! Danke

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Catrin, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schön zu hören, wir wünschen dir viel Spaß damit! Liebe Grüße, Team Shabbies Amsterdam

Sehr toller Schuh, schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden mit dem Schuh, mit dem Shop und mit der Lieferung!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Petra, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viel Spaß mit Ihrem Kauf :) Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Shabbies amsterdam..i like

Perfekt und leicht

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viel Spaß mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Niederländisch lässig, cool und mega bequem

Ich freue mich immer auf neue Modelle.Ich kann oder will dann meistens nicht widerstehen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wie schön zu hören, dass Sie mit unserer Marke so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Tolle Altionen und schöne Schuhe

Toller Shop, schicke Schuhe, einfache Abwicklung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hi Stefanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß bei Ihrem Kauf! Liebe, Team Shabbies Amsterdam

Einfach empfehlenswert!

Schnelle Lieferung !! Total stylische Schuhe und mega bequem !

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Dauksch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Immer wieder!

Diese Stiefel hab ich schon sooo lange gesucht! Bei der ersten Bestellung war der Artikel leider etwas zu klein, sofort ab in die Retoure und neu bestellt! Jetzt ist er da und ich bin HAPPY. Tolle Qualität, perfekter Schnitt. Mein Sommerstiefel, love it!

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Susann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön, das zu hören! Ich hoffe, Sie genießen Ihre neuen Stiefel. Liebe Grüße, Team Shabbies Amsterdam

Einfach super zu bestellen und tolle Angebote

Ich mag und liebe dieses Schuhe

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Service , tolle Modelle

Shabbies hat einen hochwertigen und lässigen Style

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Sabine, vielen Dank für deine nette Nachricht. Wir hoffen, dass dir dein Kauf gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Sehr kundenorientiert

Sehr kundenorientiert und freundlich! .tolle style! Bin begeistert

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Hennig, vielen Dank für Ihre Nachricht. Super schön zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Ich liebe Shabbies

Gute Qualität und cooler Style! Bequemer Komfort !

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Nicola, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie schön zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem kwaliteit. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Beautiful boots for all seasons!

I'm hoping to replace my shabbies from 15 years ago with the new booties by Wendy. I love the cowboy look with low heel! So much style and comfortable too!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hi Shannon, Nice to hear from you. Hope you like these just as much. Love, Team Shabbies Amsterdam

Super schöne Tasche, ganz weiches Leder

Schneller Versand, unkomplizierte Kommunikation . Super Tasche.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte NIcole, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön zu hören, wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

Die Qualität überzeugt mich

Die Schuhe /Stiefel sind auch nach dem Tragen Superintendent Form

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Ute, vielen Dank für deine Nachricht. Sehr schön zu hören. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit den Schuhen. Alles Liebe, Team Shabbies Amsterdam

Begeisterung

Super sitzende, modische Schuhe! Bin begeistert

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Hennig, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie schön zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

sehr schöne Schuhe! Unkomplizierte Abwicklung

Sehr schöne Schuhe, ansprechende Website, schnelle Abwicklung

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Nachricht, Birgit. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Shabbies Amsterdam

7 James wattlaan

Drunen 5151 DP