korekt und pünklich

sehr zufieden

Schnelle Lieferung

Alles bestens

Sehr kompetent

Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, jederzeit Information per Mail, gerne wieder

Versanddauer und allgemeine Bearbeitung mangelhaft

....wenn schon in der Bestellbestätigung steht, dass man frühestens nach 7 Werktagen nach der Bestellung fragen soll. Also gewartet und es waren nicht alle Artikel lieferbar. Dies sollte doch frühzeitig durch den Anbieter kommuniziert werden. Die Rückzahlung erfolgte relativ schnell, der Versand der lieferbaren Artikel ließ dann allerdings noch gut eine weitere Woche auf sich warten. Hier werde ich wohl nicht wieder bestellen. Guter Service sieht anders aus.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Top ..

und schnelle Lieferung.

Sehr zufrieden ☺️

Ich bestelle hier schon so lange und immer wieder gerne weil die Bestellung schnell unkompliziert und ganz sicher ankommt, mit den Produkten die auch bestellt habe bin ich immer voll und ganz zufrieden.

Paste einwandfrei - schnelle Lieferung

Günstiger wengen kurzer Haltbarkeit - TOP Ware - Für Artikel die man häufiger braucht eine super alternative.

Turbolieferung

Super schnelle Lieferung, einwandfreie Transaktion. Vielen Dank!

Schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden. Mein Hund verträgt den Zeckenschutz scheinbar auch super

Schnelle Lieferung guter Preis

Artikel wurde schnell geliefert und der Preis war auch ok. Mehr geht nicht!

Schnell

Gute liefferung und sehr schnell da

Alles super :)

Produkt wie beschrieben und tolle Preise. Weil DHL Probleme hatte dauerte es 5 Tage statt 3 bis es da war. Dafür kann ja aber das Unternehmen hier nix ^^ Gerne wieder!

Perfekt

Super Preise. Schneller Versand und 1a Kundenservice

Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung

Sehr schnelle Lieferung ...sehr guter Service ...die Preise sind in Ordnung....immer wieder gerne

Gerne wieder

Ging alles sehr schnell

Toller Shop

Toller Shop , mit guten Preisen und sehr schnelle Lieferzeit, jederzeit gerne wieder vielen Dank

Schnelle Lieferung, alles OK !

Schnelle Lieferung, alles OK !

mit kleiner Einschränkung ok.

wurde aber schnell udnd zu meiner vollsten Zufruedenheit gelöst. Gutes funktionierendes Service!

Zuverlässige schnelle Kaufabwicklung

Die Ware kam zuverlässig schnell, sie war einwandfrei, die Bezahlung erfolgte ebenfalls schnell

Schnelle Lieferung zu einem fairen Preis

Ich habe das 1. X bei Pharmacy Outlet bestellt und war sehr zufrieden. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen bei mir, zu einem fairen Preis. Minuspunkte gibt es nur für die fehlende Option auf Rechnung zu bezahlen, da ich mit Klarna schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

sehr zufrieden

sehr gute kommunikation, sehr gute ware und nicht zuletzt sehr schnelle lieferung. vielen dank. liebe grüsse patricia steinmetz.

Lieferung und Qualität perfekt.

Lieferung und Qualität perfekt.

Alles super

Gerne wieder Danke