Problemlos

Problemlos

Sehr schnelle Umsetzung meiner Bestellung

Meine Bestellung wurde super schnell bearbeitet, und das Ganze versandkostenfrei. Einfach prima!

Das Verfallsdatum des Produktes ist zeitnah

Hallo, Ich bestelle Advantix von Bayer ( für kleine Hunde) 3x4 Packungen um Porto zu sparen. Leider ist das Verfalssdatum bereits im August 2024 erreicht., sprich nach Lieferrung ist das Produkt nur noch 9 Monate offiziell haltbar. Von daher.. Augen auf im Outlet.. wäre nett, es gäbe diesbezüglich im Vorfeld Hinweise , die gut als solche erkennbar sind☺️

Schnell und Gut

Alles wie beschrieben, günstig und schneller Versand

Schnell, zuverlässig.

Sehr zufrieden mit der Lieferung und den Produkten.

Perfekt!

sehr schnelle Lieferung, genau wie beschrieben

Günstig, schnelle Zustellung

Gerne wieder!

Sehr schlecht - Kundendienst reagiert nicht

Lieferung kam - ein Artikel soll retourniert werden und nach anmelden der Retoure soll am selben Tag das Retourenetikett zugesendet werden. Das habe ich gemacht und warte seit 5 Tagen drauf. Auf Mails, Anrufe, Tickets innerhalb des Shops, WhatsApp reagiert keiner. Super nervig, absolut nicht zu empfehlen

Schnelle Lieferung

Dienstags bestellt & Freitag wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.

Alles gut

Ganz schnell Lieferung

Alles super

Ware und Versand super

Gut geliefert und peisswert

habe nur das eine mal bestelltund eine positive Erfahrung!

Hundefutter und Entwurmungstabletten

Ich habe zusammen mit dem Hundefutter (20kg) eine Schachtel mit vier Entwurmungstabletten bestellt. Leider wurde die Schachtel mit den Entwurmungstabletten ohne extra Schutz (z.B. Luftpolter-Folie) in den Versandbeutel mit dem Hundefutter gelegt und natürlich komplett zerquetscht. Das geht gar nicht. Das war meine erste und gleichzeitig letzte Bestellung bei Pharmacy Outlet….

Alles super

Hat alles super geklappt.

Zu schnell. Hatte 5 min später storniert

Es gab nur die Stornierungsmöglichkeit oer Email oder whatsapp. Hatte dies gleich nach Bestellung hemacht weil ich übersehen hatte dass das Produkt bereitd abgelaufen war. Dies wurde nicht beachtet und versanst. Sonst wäre es eine super schnelle Lieferung gewesen. Da das Paket bei mir abgestellt wurde müsste ich es jetzt selber zur DHL bringen. Da der Betrag nicht hoch ist behalt ich es.

Very helpful and fast

First I was not able to order due to being located in a different country, but the customer service arranged immediate help and I was able to place my order. The shipment was also fast! I am very satisfied!

Guter Service und schnelle Lieferung

Guter Service und schnelle Lieferung

Guter Service, Preis-Leistung ist top

Fand es toll, dass ich mit einer Email informiert wurde, dass ein Produkt nicht mehr verfügbar ist und mir ein anderes angeboten wurde.

Lieferung am übernächsten Tag.

Schnell.

Alles Bestens!

Gute Ware zu gutem Preis, schnelle Abwicklung und Lieferung! Werde wieder hier bestellen!

Lieferung i. O.

Leider über 1 Woche Lieferzeit , aber ich habe rechtzeitig bestellt . Preis -Leistung gut

Medikament ist kurz vor dem Verfallsdatum

Schneller Versand aber das war es dann schon

Super Service

Liebes Team und schneller Versand. Nach meiner Bestellung wurde mir per Mail mitgeteilt, dass der Bestand erst die nächsten Tage aufgestockt wird und ob ich meine Bestellung beibehalten will. Ein paar Tage später war dann alles wieder lieferbar und schnell bei mir. Danke :)

Pünktliche Lieferung, Ware wie beschrieben

wie oben

Nichts zu meckern

Es gibt nichts zu meckern. Die Bestellung kam schnell an.

23 Dick Flemmingstraat

Sprang-Capelle 5161 CA