Schlechte Erfahrung

Leider habe ich meine Ware nicht bekommen obwohl ich sie bezahlt habe. Was soll ich dazu sagen ……….

Paket unvollständig

Paket kamstark beschädigt und unvollständig an. Dies lag hauptsächlich an der schlechten Umverpackung. ( nur ein kleiner Klebestreifen für schweren Inhalt). Auf email keine Reaktion.

Zu lange Wartezeit!

Ich warte seit über einer Woche auf die bestellte Ware! Was ich bei Medikamenten sehr bedenklich halte. Die Aufforderung zur Zahlung von Klarna kam allerdings nach 4 Tagen, weit vor dem eigentlichen Zahlungsdatum.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr gute Medikamente sogar die beste kann weiter empfehlen

Ich habe sehr gute erfarung gemacht

Artikel wurde nicht geliefert

Bestellung ging am 3. raus, am 11. habe ich via Mail nachgefragt wo denn die Artikel bleiben. Bislang keine Rückmeldung aber eine Bitte um Bewertung. Dann bewerte ich mal mit einem Stern weil ich das unmöglich finde.

Gute Ware

Lieferzeit leider etwas zu lang

Gute Ware

Lieferzeit leider etwas zu lang

Super.Schnell,preiswert und Qualität stimmt

Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht.Da stimmt alles.Weiter so

Poor

Very bad. Till now goods did not arrive after 17 days.

• Would you recommend us? No

Rapidi

Sinceramente non mi aspettavo una così rapida consegna e questo mi ha fatto molto piacere .. il prodotto è conforme alla richiesta Consiglio

negativa

dal 29 Agosto non ho ancora ricevuto i prodotti acquistati relativi all'ordine ORD00323

Superservice!

Wir hatten erst Probleme, die Lieferung ist woanders hin gegangen. Nachdem wir nachgefragt haben, wurde sofort reagiert und binnen drei Tagen war die Ware bei uns. Vielen Dank dafür!!!

Sehr gut

Schnelle Lieferung

Schreckliches Produkt, Geldverschwendung.

Die Katze, die die Erde in einem Blumentopf umgegraben hat, gräbt weiter. Nach wiederholter Anwendung des Sprays begann er, den Topf als Toilette zu benutzen. Niemals kaufen. der Betrug. Geld weggeworfen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gut

Generell gut,nur die Auswahl an Medikamenten könnte größer sein und die Versandkosten sind Recht hoch

Ampia varietà di prodotti ma.....

Il prodotto non mi è mai arrivato, che peccato perché i prezzi erano ottimi.

Alles gut und kompetent

Alles tip top

schnell und gut

Ich bin zufrieden. Es ging schnell und gut: sehr verlässlich.

Negativa lo

La mia esperienza nei vostri confronti è negativa perché ancora dopo più di una settimana non ho ricevuto la merce fissata e già pagata. Vi prego di provvedere al più presto. Grazie buona giornata

Sehr gut!

Das erste und bestimmt nicht das letzte Mal bestellt. Sehr günstige Preise und immer informiert, wo die Bestellung gerade ist. Ich bin begeistert!

Buona, ma può essere perfetta.

Tutto bene, unica pecca che non lasciate il numero di tracciamento del pacco, quindi non si sa quando arriva.

• Ci consiglieresti? Si

Ottima Comunicazione, prezzi convenienti,prodotti ottimi poi <<uoeccellente!

Come prima volta che ho acquistato da Voi ho trovato veloce e ottima comunicazione, gentilezza e cortesia! sia telefonica che per via mail!! Prezzi ottimi, prodotti ottimi. Tutto è andato molto bene. Sono molto soddisfatta, ritorno ad acquistare e consiglio a tutti questa PharmacyOutlet GRAZIE MILLE!! EMMA IPPOLITO

• Ci consiglieresti? Si

Dopo due settimane non ho ancora ricevuto l'ordine

Dopo due settimane non ho ancora ricevuto l'ordine, sono ancora in attesa. Pensavo una consegna più veloce, ho dovuto acquistare i prodotti da un negozio fisico nell'attesa di ricevere quelli acquistati online su questo sito perchè mi servivano

23 Dick Flemmingstraat

Sprang-Capelle 5161 CA