Produkt wie versprochen und zum angegebenen Zeitpunkt geliefert

Außer das der Baum nicht am angegebenen Wunschort abgestellt wurde war alles bestens. Der vom Fahrer gewählte Abstellort war für den Baum jedoch ausreichend geschützt also alles i.O.

Absolut zufrieden

Von Bestellung bis zur Lieferung lief alles super gut. Ware (Trauerweide) macht einen guten Eindruck.

Großartiger Service und traumhaft schöne Pflanzen!

Ich habe mir Spalierbäume (Prunus laurocerasus / Kirschlorbeer als Spalier) und eine Kugelsumpfeiche bestellt. Aufgrund meiner wenigen Erfahrung über das Gärtnern habe ich aus Versehen einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Doch durch den großartigen Einsatz der Mitarbeiter vor Ort konnte die fehlerhafte Bestellung innerhalb kürzester Zeit und zwei Tage vorm Liefertermin geändert werden. Die Lieferung kam super pünktlich und der wirklich sehr nette junge Mann hat mir die Bäume sogar noch in den Garten getragen. Ich bekam auch noch eine Broschüre mit, damit ich beim Einpflanzen und der Pflege keine Fehler mache ;) Zu den Pflanzen selber kann ich nur sagen, besser geht es nicht. Wunderschöne, gesunde Bäume habe ich bekommen. Sie sehen wirklich prächtig aus! Und weil es so schön war, habe ich mir gleich noch einen Baum bestellt :) Ganz klare Kaufempfehlung!

63 Kalkestraat a

Dodewaard 6669 CN