10-okt

Vallah einfach zu gut

Bin sehr zufrieden ????

Bin sehr zufrieden ????

Perfekt!

Der Schuh sieht wie erwartet gut aus und passt perfekt. Die Qualitat ist top! Man sollte etwas Geduld bei dem Versand mitbringen.

Von der Bestellung bis zur Lieferung.

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Super!!!

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, super Qualitat, es hat alles gepasst.

Turnschuhe von Jordan

Ich habe hier Schuhe von Jordan bestellt fur meinen Enkel. Ich wurde immer informiert, wenn der nachste Schritt gemacht wurde. Mein Enkel ist happy und das macht mich glucklich. Vielen lieben Dank

Zu hohe Servicegebuhr, zu lange Lieferzeiten und mangelhafter Lieferpartner

Zu hohe Servicegebuhr, es dauert viel zu lang bis zum Versand und DPD ist nun seit 4 Tagen dabei das Paket in den Pickup-Shop zu liefern und dies obwohl dieser 100 Meter von meiner Wohnung entfernt ist. Bei DPD muss man wohl immer zuhause sein wenn man nicht mit Problemen rechnen mochte. Danke fur die Antwort, aber seit dem 9.11.2023 ist das Paket mit DPD unterwegs. Den Kundenservice interessiert auch nicht, dass in dem Paket ein Geburtagsgeschenk ist. Da konnt ihr nichts fur aber mich argert es weil ich die Schuhe rechtzeitig bestellt, damit das Paket auch mehr als punktlich geliefert wird. Vielleicht klappt es ja noch bis zum Nachsten Wochenende. Die Hoffnung stirbt zuletzt der Glaube daran ist schon gestorben.

Besser kann es nicht sein

Ware war schnell da .Ich wurde immer informiert wo die Ware ist .Die Ware sind genau wir auf dem Bild. Einfach super

Super Seite

Super Seite

• Você nos recomendaria? sim

Meine Bestellung ist trotz uberprufung.

Meine Bestellung ist trotz uberprufung auf Echtheit, schnell bei mir angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neues Schuhen und werde ganz sicher bald wieder bestellen.

Alles gut geklappt

Alles gut geklappt , nur fast hatte ich es ubersehen und die Schuhe nicht rechtzeitig abgeschickt .. Vielleicht ware es moglich die Kommunikation zu verbessern . Ansonsten alles gut , der Betrag war nach 7 Tagen am Konto. Ich verkauf hier weiter .

Perfekter Einkauf perfekt mit allem was dazu gehort

Das hier die Echtheitsprufung perfekt lauft, denn wenn es dieEchtheitsprufung nicht besteht, kummern Sie sich korrekt um einen. Man kommt sofort per Email Bescheid. Klasse ?? Die Schuhe sind so wie man sie bestellt. Gute Qualitat Man ist in besten Handen Werde nur noch uber Hypeboost kaufen

sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

Der Versand ging sehr schnell, man wird uber jeden Status der Bestellung informiert. Die Ware ist top. Bin sehr zufrieden mit Hyperboost. Werde auf jeden Fall nochmal bestellen.

Alles super gelaufen

Alles super gelaufen. Sehr zufrieden!

Sehr guter Shop!

dieser Shop ist TOP! Alles reibungslos verlaufen und es wird hier auf gute Qualitat geachtet! Da zahlt man gern diesen Preis, wenn die Ware 1 A ist! Jederzeit wieder!

Hat alles super geklappt???? immer wieder.

Hat alles super geklappt???? immer wieder gerne

Eine sehr gute Kauferfahrung

Der Bestell- und Prufungsprozess hat reibungslos funktioniert. Zwischendurch habe ich als Kunde langer nichts gehort, da ware eine Zwischenmeldung hilfreich, insbesondere da es meine erste Bestellung bei “Hyperbbost” war. Leider hort man ja haufig von betrugerischen Verkaufen. Das war aber bei “Hyperbbost” absolut nicht der Fall. Sonst war alles super und ich habe nichts zu beanstanden.

Ich fand die Schuhe haben perfekt.

Ich fand die Schuhe haben perfekt gepasst und die Qualitat war sehr sehr gut und die kamen punktlich

Lieferung war in einer angemessenen.

Lieferung war in einer angemessenen Zeit und die Ware ist einwandfrei. Gerne wieder

Alles super.

Super schnelle Abwicklung..Man wird uber jeden einzelnen Schritt informiert.Immer wieder gerne

Alles super geklappt

Alles super geklappt

Stimmiges Verhalten

Die Qualitatsstandards sind perfekt auf die Ware zugeschnitten. Transparente Kommunikation und zeitnahe Warenlieferung fuhren bei diesem diesem Anbieter zu einer hohen Kundenzufriedenheit.

Die Abwicklung war schnell

Die Abwicklung war schnell, das gekaufte Produkt entsprach zu 100% den Vorstellungen. Perfekt . und eine gute Geschaftsidebden jugendlichen hype zu nutzen. ??

De 10

De 10. Mucha informacion sobre todo en cada momento. Envio rapido y las zapatillas en perecto estado.

• ¿Nos recomendarías?

33 Nikkelstraat