Reibungsloser Verkauf

Vom einstellen bis Bezahlung alles Super geklappt

uberrascht

Dachte erst nicht das die Schuhe jemals angekommen werden, aber sie sind angekommen und das in einem sehr guten Zustand. Bin wirklich mehr als zufrieden

Natanson

Die Sendung ist bis heute nicht angekommen. Sind schon uber 10 Tage. Ich bitte Sie hoflich um Klarung Vielen Dank

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es hat alles bestens geklappt und meine.

Es hat alles bestens geklappt und meine Tochter ist uberglucklich mit ihren eigentlich nicht mehr erhaltlichen Schuhen!

AUFPASSEN!!!

AUFPASSEN!!! Ich habe einen Artikel erhalten, von dem ich nicht ausgehen konnte, dass er original ist. Ich habe dann versucht den Artikel wieder uber Hypeboost zu verkaufen. Dann habe ich dazu eine Rezension erstellt und mein Account und meine Bewertung wurden wegen Missachtung der Geschaftsbedingungen geloscht, nur weil ich mich kritisch geaussert hatte. Das ist dann in meinen Augen purer Missbrauch und hinterhaltig, wenn man nicht mal in der Lage ist, Kritik anzunehmen.

Es war sehr schnell und sehr einfach

Es war sehr schnell und sehr einfach

Es ging alles reibungslos!

Es ging alles reibungslos! Ihr habt mir immer wieder eine Ruckmeldung gegeben, wie der Stand der Schuhe aussehen. Bin total zufrieden!

Der Einkauf

Der Einkauf , die Qualitat und der Versand sind Top

Air Jordans zum gunstigen Preis

Lieferung kam schneller als erwartet, Ware war super, die Echtheitsprufung lag bei.

Absolut Empfehlenswert

Auper Erfahrung grmacht! Die Schuhe kamen sehr schnell an. Man wirde stets benachrichtigt in welchem Prozess das Ganze sich befindet und das wichtigste die Schuhe sind original und tatsachlich ungetragen und der Preis war absolut gerechtfertigt! Als hatte man die Schuhe soeben bei Nike bestellt und meine Schuhe sind 2016 rausgekommen. Also jederzeit gerne wieder!!

schuhe immer top aber auch is wenn mann.

schuhe immer top aber auch is wenn mann grosser fusse hat Auswahl schnell klein sonst top Kleidung ware auch krass wenn man hier og Kleidung kaufen konnte

Ich liebe meine sniker

Ich liebe meine sniker Schneller Kontakt und Lieferung Echte Ware

Betrug leerer Karton

Wow. Ich bin geschockt es kam ein leeres Paket ohne Inhalt an. Bestellt niemals dort, ich kann es keinem empfehlen. Hoffe noch auf Klarung denke aber ich werde auf den Kosten sitzen bleiben. Ich bin total enttauscht. Das ist absoluter Betrug!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Schuhe und offensichtlich.

Super Schuhe und offensichtlich Originalschuhe. Zudem zertifizierte Echtheit. Schnell geliefert, empfehlenswert!

Schnelle Super Lieferung

Schnelle Super Lieferung. Die Schuhe sind super und werden gern getragen. Grossenangabe war perfekt. Danke!

Klare Kaufempfehlung von mir !

Bestellung war innerhalb einer Woche bei mir und alles war super verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit den ein paar Schuhe & werde meine nachsten paar Schuhe wieder hier bestellen , so bald ich irgendwann ein paar neue Schuhe brauche.

Ottimo come qualita nn saprei cosa dire perfetto ? e prezzo

Ottimo come qualita e prezzo

• Ci consiglieresti? Si

Ohne Probleme

Es hat alles reibungslos geklappt

Alles hat prima geklappt.

Alles hat prima geklappt.

Zuverlassig und schnell und naturlich.

Zuverlassig und schnell und naturlich original Schuhe Super immer wieder gerne.

Air Jordan 1 RETRO HIGH OG Heritage

Schnell geliefert, gut verpackt, keinerlei Beschadigungen am Karton und die Schuhe sind Tip top, neu und ungetragen Werde jederzeit wieder bei euch einkaufen

Super Service

Super Service

Ganz coole Seite aber schlechter Service

Ganz coole Seite, aber Checkout-Prozess funktioniert manchmal nicht richtig und Service zeigt kein Verstandnis fur technische Fehler Ihrer Seite... Hallo, Alle Verkaufe auf Hypeboost sind endgultig. Da Hypeboost eine Plattform ist, die Verkaufe zwischen privaten Verkaufern und Kaufern erleichtert, konnen wir keine Stornierungen, Ruckgaben oder Umtausch akzeptieren. Wenn Sie die Schuhe nicht behalten mochten, haben Sie die Moglichkeit, sie auf unserer Plattform weiterzuverkaufen. Sie konnen unsere Ruckgabebedingungen hier einsehen: Sammy | Team Hypeboost

Ein professionelles Schuhkauferlebnis mit Hypeboost

Hypeboost war einer der wenigen Anbieter, die die seltenen Jordan 1 Schuhe zu einem vernunftigen Preis anboten. Der Bestellvorgang verlief unproblematisch und sicher. Erstaunlich, dass die Lieferfrist trotz Verifizierung nur ein paar Werktage betrug. Das Paket war hochwertig und enthielt die orginalverpackten Schuhe samt einem personalisierten Zertifikat.

Von a bis z der Hammer Versand und.

Von a bis z der Hammer Versand und alles ein Traum war nicht die letzte Bestellung !

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE