Do not Sell sneakers here!

I have been using this platform for quite sometime. Recently, two of my orders failed authentication. For one order, I understand there was a manufacturing defect which Nike took responsibility for. I should have been careful. However, for the second shoe the defect seemed made up. I wish I could attach a picture here for all to see. They sent me a minor dust pic on one of the shoe laces. Like really? And their response to my email was extremely rude! I am not selling on this platform ever again. They charge 20 euros to return my shoe. A sick policy! I would advice against selling on this platform after my recent experience. They seem like scammers charging unnecessarily with made up excuses!

• Would you recommend us? No

Geld braucht zu lange

Geld braucht zu lange

Sehr vertrauenswurdig .

Es hat alles sehr gut und absolut vertrauenswurdig funktioniert! Absolute Empfehlung!

Alles bestens

Artikel wurde wie beschrieben und in der angegebenen Frist geliefert.

Super Service

Ich war jederzeit auf dem Laufendem zum Stand der Bestellung. Der Artikel war einwandfrei. Ich wurde Hypeboost jederzeit wieder nutzen.

Schnell

Hat alles super geklappt , der Schuh war in innerhalb einer Woche bei mir. Bin super zufrieden !!!!

Top Qualitat

Top. Innerhalb von 5 Tagen wurde die Bestellung geliefert. Original Qualitat.

Ich war zuerst misstrauisch aber bin.

Ich war zuerst misstrauisch aber bin extrem positiv uberrascht. Die Schuhe kamen heil mit einem Karton an und der Versand war auch problemlos und schnell. Ich werde aufjedenfall nochmal bestellen.

Unkompliziert, schnell, einfach

Es geht alles total einfach, unproblematisch und schnell!! Verkaufe am liebsten hier :)

Der Verkauf verlief reibungslos und die.

Der Verkauf verlief reibungslos und die Auszahlung erfolgte schnell. Gerne verkaufe ich hier nochmals Sneaker.

Alles ging super

Alles ging super

Sehr schone Schuhe Grosse hat genau.

Sehr schone Schuhe Grosse hat genau gestimmt passen perfekt,super das die Schuhe auf Echtheit gepruft werden schnelle Lieferung bin sehr zufrieden.

Sehr gute Ware,schnelle Lieferung

Sehr gute Ware,schnelle Lieferung

YEEZY BOOST 350 V2 CORE BLACK RED

Moin, die Qualitat des Produkts ist in erster Linie wie erwartet, als wurde man es direkt vom offiziellen store bestellen. Die Benachrichtigungen und Ruckmeldungen zum Paketstatus und der Prozess der Echtheitsprufung lasst ebenfalls auf Kompetenz und Sicherheit schliessen. Lieferdauer und Zuverlassigkeit auch optimal wie erwartet. Einziger kleiner Kritikpunkt ware eine KEP-Dienst bezogene Problematik, ansonsten nichts auszusetzen, Top Service

Serios, Unkompliziert & Zuverlassig

Ich habe hier die Adidas Campus 00s in Semi Lucid Blue gekauft. Ich habe sie fur meine Grosse verhaltnismassig gunstig (36 2/3; 200€ inkl. Versand&Servicegebuhren) bekommen und war daher anfangs auch etwas misstrauisch uber die Seriositat der Seite. Das hat sich dann aber mit der Zeit gelegt, da ich per E-Mail immer auf dem Laufenden gehalten worden bin (insgesamt funf Mails!). Nach acht Tagen kam die Bestellung dann bei mir an und der Schuh ist meines Erachtens nach auf jedem Fall original :)) Kann diese Seite wirklich jedem nur empfehlen, da man hier viele Sneaker wirklich zu einem guten Preis bekommen kann, ich wurde sogar sagen, grosstenteils sogar gunstiger als auf typischen Sneaker-Resellplattformen wie Stockx, Goat, Hypeneedz, etc. Das einzige, was man beachten muss, ist, dass keine Rucksendungen moglich sind, sondern ausschliesslich ein erneutes Resellen des Sneakers (ausser man kriegt aus Versehen einen falschen Schuh/Grosse zugeschickt, sollte aber nicht passieren). Bin insgesamt sehr sehr froh, die Seite entdeckt zu haben und bleibt auf jeden Fall mein Geheimtipp ????

Am Anfang war ein wenig skeptisch aber.

Am Anfang war ein wenig skeptisch aber nach Erhalt der sneaker war ich mehr als begeistert! Top Qualitat und super schnelle Lieferung.

Alles toll

Alles toll. Lieferung toll! Produkt toll!

Super Service!

Super Service!

Alles war Perfekt!

Alles war Perfekt! War eigentlich immer uber alles informiert, hab regelmassig Emails bekommen, wo mein Paket grad ist und wie lang es noch dauern wird. Bin sehr zufrieden damit und werde in Zukunft nur hier meine Schuhe kaufen:)

Es lief alles ohne Probleme und wir.

Es lief alles ohne Probleme und wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden

Durchschnittlich

Etwas langere Lieferzeit, Bearbeitungs- und Versandkosten zu hoch

Ich habe bei Fragen von dem Support.

Ich habe bei Fragen von dem Support immer eine schnelle Antwort bekommen und der Verkauf ist reibungslos verlaufen. Nachdem der Schuh verifiziert wurde, wurde das Geld direkt nach 3 Tagen ausgezahlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Alles top gelaufen

Alles top gelaufen, immer auf dem laufenden gehalten sehr zu empfehlen.

Topp

Authentifizierung & Lieferung sehr zeitnah. Gute Doppelverpackung. Insgesamt schneller Online-Prozess. Original Schuhe :-)

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE