Alles super geklappt

Alles super geklappt, neue Original schuhe in kurzer Zeit, trotz Prufung.

Ablauf

Reibungsloser Ablauf und gute Schuhe

Return not acknowledged!

One star is even too much for this store! I didnt receive the package and they asked me to sign a non-receipt form from DPD to confirm this but they didnt close my claim so now Klarna is still asking payment from me 5 months later. I tried to call Hypeboost but the number doesnt exist, tried to send them emails but they were just ignored. Dont buy from this store!!! Update: I didnt provide any drop pff authorisation to DPD cos I didnt even receive any tracking info emails from you guys. You couldnt provide any evidence that you informed me of this shipment when I requested this from you. You're lying through your teeth! This is like I'm being raped and robbed here because I have to pay for something I didnt receive nor informed about! This company is a fake!!! Dont ever buy from them!!!!

• Would you recommend us? No

Es war ein vollig unkomplizierter Kauf

Es war ein vollig unkomplizierter Kauf. Die Abwicklung war schnell und Problemlos

Alles gut gelaufen

Alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung. Schuhe top, zu einem guten Preis ??

alles bestens!

alles bestens!

Das Produkt hat eine gute Qualitat fur.

Das Produkt hat eine gute Qualitat fur einen Preis den man rechtfertigen kann. Der Versand war schnell und ich wurde stets uber den Ablauf und dem Standorts von meiner Ware informiert

Zuverlassige Angaben und regelmassige.

Zuverlassige Angaben und regelmassige Ruckmeldung uber Versandstatus.

Die richtige Wahl

Diese Schuhe waren beim erscheinen sofort ausverkauft. In anderen Shops uberteuert. Ihr Shop war die passende Gelegenheit fur unseren Sohn. Vielen Dank

Nike Hypeboost

Wir wurden uber den Lieferweg auf den Laufenden gehalten. Die Ware ist 1A und unser Junge ist mega glucklich.

Schuh schnell und richtig gekommen

Schuh schnell und richtig gekommen, einzig versteh ich nicht warum man fur Klarna 7 Euro zahlen muss

Hat alles hervorragend geklappt

Hat alles hervorragend geklappt. Kann ich nur empfehlen! Wir sind sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und sehr guter.

Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service. Ich konnte mein Produkt durch eine sehr ubersichtliche Website und einen gut erklarten Bestellungsprozess sehr leicht bestellen.

Eine tolle Erfahrung!

Der Service ist einfach super! Ich finde es besonders toll das die Schuhe vorher nach Echtheit professionell geprufte werden. Die Schuhe kommen schnell an und man erhalt stets einen uberblick daruber wo sich die Schuhe im Moment befinden. Im Grossen und Ganzen eine fabelhafte Erfahrung! Ich werde eure Seite auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Sehr zufrieden die Schuhe passen und.

Sehr zufrieden die Schuhe passen und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und mega schone.

Schnelle Lieferung und mega schone Schuhe.

Alles gut....

Alles gut....

Sehr zufrieden

Bestellung sehr einfach. Schnelle Lieferung. Alles ohne Probleme

Einfach nur perfekt!!!

Tolle, spezielle Auswahl zu top Preisen! Seltene Modelle, auf Echtheit gepruft! Service hervorragend! Neuer Lieblingsshop.

Zugig, Einfach, Vertrauenswurdig.

Zugig, Einfach, Vertrauenswurdig.

Ich war anfangs skeptisch

Ich war anfangs skeptisch. Habe meinem Sohn aber seine Traum Sneaker bestellt und bin von der Abwicklung begeistert. Innerhalb einer Woche alles erledigt, zwischendurch immer informiert gewesen!!!

Alle Erwartungen erfullt

Alle Erwartungen erfullt! Musste zwar zwei Wochen furs Produkt warten, aber sehr gut und geil angekommen. Bin 100% mit HYPEBOOST zufrieden.

Gute Auswahl und recht zugiger Versand

Gute Auswahl und recht zugiger Versand

Schnell Problemlos und einfach!

Schnell Problemlos und einfach!

Top Lieferservice!

Top Lieferservice! Top Produkt!

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE