Tolle Schuhe und Blitzlieferung

Tolle Schuhe und Blitzlieferung - bin sehr zufrieden!

Einfach und praktisch

Einfach und praktisch, Paket war schnell da und lief reibungslos

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Produkte wie bestellt. Netter Service.

Super Seite.

Man hatte mir auf der Seite mitgeteilt das der Schuhe 9-10 Werktage braucht bis er da ist.Der Schuh kam aber viel schneller an,das ist echt super.Ich habe den Montag bestellt und er kam Mitwoch an.Ich habe mir den Sb Dunk low why so sad fur 260€ geholt und der hat eine 1a Qualitat.5/5 Sternen gebe ich euch dafur

Alles top!!!!

Alles top!!!!

Original und Vielversprechend

Ich fande es gut, dass ich meine Schuhe schnell und wie versprochen original bekommen habe. Diese Erfahrung konnte ich nur bei Ihrem Geschaft machen.

Perfekt

Ging alles sehr schnell und die Schuhe sind einfach mega! Zudem einfach nicht zu uberteuert, vielen Dank, gerne wieder!

Alles top bin sehr zufrieden

Alles top bin sehr zufrieden

Rucksendung Moglichkeit

Das Produkt war wie gewunscht, ist auch schnell geliefert aber in der Packung gab es keine Rechnung und Rucksendungsformular.

Hyperboost ist eine gute Sache

Ging alles sehr schnell und professionell. uberprufung des Schuhs war auch sehr gut. Der Schuh kam heile an. Ich wurde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen. Bin sehr zufrieden.

Leider bin ich sehr enttauscht

Leider bin ich sehr enttauscht, da der Artikel eine Nummer zu klein ist und ich ihn nicht zuruckschicken kann beziehungsweise umtauschen kann. Dies ist nicht ersichtlich bei der Bestellung. Nun kann ich Ihnen zwar weiterverkaufen, habe aber Verlust und keine Schuhe. Bin echt enttauscht.

Ein super Service

Der Schuh ist in einem perfekten Zustand angekommen war gut verpackt und hochwertig. Auch wenn der Versand mit neun Tagen etwas lange gedauert hat war alles Ok.

Geboostet

Mein Schuhschrank wurde Geboostet, endlich habe ich die Schuhe die ich mir seit langem gewunscht habe & leider konnte ich bei vielen Internetplattformen nicht sicher sein ob die real sind. Es war easy bei Hypeboost zu bestellen & ich konnte mir zu 100% sicher sein das die Schuhe kein Fake sind. Danke an das Hypeboost Team immer wieder gerne.

Sehr empfehlenswert!

Ich bin total begeistert! Diesen Shop kann ich nur empfehlen. Man wurde uber jede Entwicklung informiert. Super schneller Versand. Immer wieder gerne!

Keine komplikationen

Der artikel wurde in kurzer zeit sorgfaltig gepruft und es gab keine komplikationen.

Einfach klasse kann man nur empfehlen.

Einfach klasse kann man nur empfehlen wird alles gepruft bevor es versendet wird

Es lief alles ohne Probleme und.

Es lief alles ohne Probleme und reibungslos schnell. Vielen Dank

NOCTA x Nike Air Force 1 Low Certified Lover Boy

Der Schuh kam sehr schnell an und ist ganz neu gewesen

TOP!

Super Service. Bestelle gerne wieder. Empfehlenswert!

Toller Service

Per Mail immer auf dem laufenden gehalten, wie der Stand ist. Von Bestellung bis Lieferung nur eine Woche inkl. Verifizieren.

Ich hab mir die Nike dunk Grey fog.

Ich hab mir die Nike dunk Grey fog geholt und bin sehr zufrieden.

Meine Bestellung enthalt keine Orginale.

Meine Bestellung enthalt keine Orginale Ware. Ich habe die Nike Dunks bestellt in grau und es entspricht nicht den orginalen Dunks. Mir wurde Orginalitat garantiert jedoch ist das nicht wahr. Fur gefalschte Schuhe habe ich 192€ bezahlt. Nie wieder kaufe ich hier ein und werde jedem von dieser unseriositat abraten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es ging sehr schnell und man hat immer.

Es ging sehr schnell und man hat immer sofort eine Nachricht bekommen wenn der Schuh wo war.

Schuhe waren top

Schuhe waren top

Die bestellten Schuhe sind noch nicht.

Die bestellten Schuhe sind noch nicht eingetroffen.

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE