Das Problem wird gerade geklart.

Das Team von Hypeboost hat sich nun um mein Anliegen gekummert. Ich erwarte jetzt das ich eine Auszahlung auf noch gesperrtes Konto erhalte. Sobald das geschehen ist versuche ich noch einmal dort Schuhe zu verkaufen und bin gespannt wie es diesesmal von statten geht.

sehr gute Kommunikation

sehr gute Kommunikation, Ware war in sehr gutem Zustand

Immer auf dem aktuellen Stand.

Immer auf dem aktuellen Stand immer sehr hilfsbereit und man muss sich um nix kummern die machen alles schon echt cool Danke danke ??

Einfach und schnell

Einfach und schnell. Immer wieder gerne

Die schuhe waren sehr hochwertig verarbeitet und ich habe immer mit brkommen wo mein paket ist nur weiter zu empfehlen

Einfach alles gute dchihe guter service

Bestellung kam schnell

Bestellung kam schnell

Reibungsloser Einkauf

Reibungsloser Einkauf, sehr guter Support

Super Service!!!

Super Service!!!! Kann ich empfehlen!

Wurde schnell gepruft auf Echtheit und.

Wurde schnell gepruft auf Echtheit und sehr schnell geliefert.

Easy & uncomplicated

Easy & uncomplicated

Wir sind zufrieden.

Wir sind zufrieden. Lieferung und Arbeiten ist teuer,aber schnell nach Deutschland bekommen

Schnell, freundlich, top

Immer auf den aktuellen Stand per Mail ( ob Echtheitsuberprufung bis hin zum versandt). Schnelle Lieferung. Von Bestellung bis Erhalt, dauert ca 1 Woche....

Ich warte seit 4 Tagen auf eine email.

Ich warte seit 4 Tagen auf eine email bezuglich meiner Retoure. Ich mocht eine schnelle und ordentliche Abwicklung, aber das ist mir noch nicht moglich. Das Thema Retoure ist ungenugend berûcksichtig. So wurde ich nicht noch einmal bestellen. Ganz schlecht??.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Original Ware

Original Ware, nur etwas lange Lieferzeit wegen Qualitatsprufung

Keine Worte ihr seid eine Garantie !

Keine Worte ihr seid eine Garantie !

Jordan 1 Low Ice Blue

Die lieferung war sehr detaliert beschrieben sehr gute qualitat

Guter Service

Guter Service! Alles unkompliziert verlaufen.

schnelle Auszahlung und Bearbeitung

Die Auszahlung ist schnell und unkompliziert.

Hypeboost ist auf jeden Fall ein mega laden..

Also ich bin auf jeden Fall zufrieden mit hypeboost.es war alles Mega Safe,professionell und es ging alles sehr schnell uber die Buhne..der Schuh ist einfach mega und einfach was besonderes..i Like it..was mir auch gut gefallen hat war das kleine Zertifikat was bei lag,also das der Schuh seiner Originalitat uberpruft wurde,fand ich Nice.. ich kann hypeboost auf jeden Fall gut weiter empfehlen..

Einfache und schnelle Abwicklung

Einfache und schnelle Abwicklung, super Service !!!

Die Schuhe kamen schnell an, aber Crease

Die Schuhe kamen schnell an. Allerdings hatte bereits beim Auspacken der rechte Schuh einen Crease, was sehr nervig ist. Sonst ein sehr schoner Schuh

super Seite

Top schuhe gut verpackt relativ schneller Versand

guter ablauf

guter ablauf, wurde immer auf dem laufenden gehalten was die Bestellung angeht. 1 kleiner Nachteil, die uberprufung und Abwicklung hatte um ein paar Tage schneller gehen konnen und was ganz und gar nicht gut war, ist dass der Postbote dass packet im Nebengebaude einfach hingestellt hat.

Hat alles super geklappt

Hat alles super geklappt, die Ware ist top und der Versand ging schnell

Sehr gute Kommunikation

Sehr gute Kommunikation mit regelmassigen Updates mit den Status zu meine Bestellung

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE