Kompetent

Die Schuhe kamen super schnell an, qualitativ einfach nur perfekt und fairer Preis. Gerne wieder.

Alles hervorragend geklappt!!

Alles hervorragend geklappt!!

Schnell, Kompetent und fair

Seriose, vertrauenswurdige Webseite, die wertvolle Schuhe auch WIRKLICH in echt verkauft. Als Verkauferplattform hervorragend schnell und unkompliziert.

Nike Turnschuhe uberall ausverkauft, aber...

Meine Tochter wollte sich Nike Turnschuhe kaufen, aber die speziellen, die sie gerne haben wollte, waren uberall ausverkauft. Da sind wir durch eine Freundin meiner Tochter auf Hypeboost gestossen und wir sind vollig begeistert. Hypeboost nimmt das mit der Echtheit der Ware sehr ernst, ein Paar wurde abgelehnt und zuruckgewiesen, aber das zweite Paar hat die Prufung dann bestanden. Gestern sind die Schuhe dann endlich angekommen und meine Tochter ist total happy. Genau die Schuhe die sie gerne wollte und mit Echtheitszertifikat. Einfach nur vorbildlich und wir wurden wahrend der ganzen Zeit immer per E-Mail auf dem laufenden gehalten, prima. Also wir konnen Hypeboost nur weiterempfehlen. Der Service kostet zwar ein paar Euro, aber das ist es echt wert!

Klare Empfehlung. Top Service.

Wir sind super zufrieden. Sehr gute Kommunikation. Luckenlose Informationen zum Status. Absolut vertrauenswurdig. Schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Die zusatzliche Servicepauschale lohnt sich absolut fur die Echtheitsprufung. Gern wieder ?????

Schnelle Bearbeitung

Schnelle Bearbeitung, top Ware!

top :)

schuh legit, guter preis

I'm satisfied

Items sell fast and payouts come as advertised (3 to 5 working days). I'm satisfied with the service so far.

Kundenservice.

Sehr zufrieden war immer auf dem neusten stand und als der artikel von hypeboost versendet war ging alles fix ????

Vorsicht, keine Ruckgabe moglich

Leider wird nicht deutlich darauf hingewiesen, dass die Ware nicht zuruckgegeben werden kann, obwohl die Firma in NL sitzt. Deutlicher Mangel des Kundenservice. Also Vorsicht, denn sonst sitzt man auf Schuhe, die wie bei uns farblich vom Produktbild abweichen und somit nicht gefallen. 200 - € fur die Tonne!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Lukas Graf

Es hat alles sehr gut geklappt

Es war ok

Was ich sagen muss ist , dass die angegebenen Zeitangaben fur die Abwicklung der Bestellung mit dem Versand gut eingehalten worden sind. Leider hatte der Schuh beim ersten Bestellversuch es nicht durch die Echtheitsprufung geschafft. Dafur aber beim zweiten mal bestellen, welches jedoch dann teuerer ausfiel als beim ersten mal (selber Schuh). Das Paar welches ich jetzt bekommen hat jeweils an der selben stelle kleine komische flecken. Ansonsten alles top

Alles Super!

Alles Super!

Ich wurde auf jedenfall wieder bei euch.Schuhe kaufen da ich sehr zufrieden war mit meinem Kauf

Ich wurde auf jedenfall wieder bei euch einkaufen. Sehr guter online Shop mit zuverlassigem Versand.

Ich trage nur Air Jordan

Ich trage nur Air Jordan, Air Force, Air Max und andere Nike. Immer Grosse 38,5. Dieser Schuhe ist mindestens eine 39 und etwas zu gross. Leider nicht gut. Lg Mandy

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ein einfaches Verfahren um leckere.

Ein einfaches Verfahren um leckere Getranke zu Hause zu haben, ohne zu schleppen und ohne Aufwand. Der Preis ist relativ hoch, aber wenn man den eben genannten Vorteil berucksichtigt, nicht zu hoch.

Zuverlassig

Zuverlassig

Hypeboost

Schnelle Lieferung. kein Fake Schuh. Alles top

Sehr schone Schuhe

Sehr schone Schuhe, und durch die Kontrolle von Hypeboost , sind auch wirklich die richtigen Schuhe angekommen . da verscherzt man auch , dass die Lieferung etwas langer dauert . ich kann es nur weiter Empfehlen ????

Auf jeden Fall zu empfehlen

Es gab mir die Sicherheit, dass ich einen qualitativ hochwertigen Produkt kaufe. Die Lieferung kann rechtzeitig an.

Super preis und tolle Auswahl

Super preis und tolle Auswahl, die Schuhe werden auf Echtheit gepruft.

Super zufrieden sehr schnelle Lieferung.Nelly

Super zufrieden sehr schnelle Lieferung und nur das beste kann ich sagen ich werde wieder bestellen ??

Sehr gute Abwicklung

Sehr gute Abwicklung, ich wurde immer uber den Verlauf informiert. Die Schuhe entsprechen meinen Vorstellungen.

Freshe Sneaker!

Alles super geklappt. Tolle sneaker, hat etwas langer gedauert aber dafur werden die Schuhe auf Echthheit uberpruft. Preis auch gut!

Bin sehr zufrieden

Zunachst war ich skeptisch, schon allein wegen so vielen Kommentaren die man im Internet lesen kann. Im Nachhinein weiss ich es ja nun besser und wurde hypeboost jedem weiterempfehlen. Der Zeitaufwand ist es absolut wert! Top! Danke!

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE