War perfekt

War perfekt, ich bin sehr zufrieden

Alles Perfekt

Alles Perfekt. Nur die Lieferung hat etwas gedauert.

Toller Service und schnelle Lieferung

Die Bestellung verlief reibungslos und mit sehr gutem Service. Es wurde jederzeit mitgeteilt, welcher Status der Bestellung gerade abgewickelt wurde. Die Schuhe sind toll und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.

Perfect ????????

Perfect ????????

Die Lieferzeit und die Qualitat

Ich hoffe meine Schuhe kommen gut an

Super weiter zu empfehlen

Die Schuhe sind in sehr Gutem Zustand schnell bei mir angekommen. Die Bestellung war sehr unkompliziert. Empfehle ich jedem.

Alles war super beim Kauf

Alles war super beim Kauf. Mit den Schuhe bin ich auch zufrieden!

Sehr gut

Sehr gut, Schuh neu und nicht benutzt, Dankeschon

Unkompliziert und schnell

Alles klappte schnell und unkompliziert. Man wurde uber jeden Schritt benachrichtigt und meine Schuhe kamen innerhalb ein paar Tage in top Zustand an. Kann ich nur Weiterempfehlen.

Lieferung war schnell und unkompliziert.

Lieferung war schnell und unkompliziert Ware kam wie beschrieben und gesehen .

Alles hat schnell und reibungslos.

Alles hat schnell und reibungslos funktioniert.Ich wurde uber alle Schritte per Mail informiert. Der Preis der Schuhe und die Bearbeitungsgebuhr fur die Prufung der Echtheit waren ok. Prufung der Echtheit mit Nachweis enthalten.Gute Homepage. Und jeder wird vor dem Kauf darauf hingewiesen, dass eine Rucknahme nur in bestimmten Fallen moglich ist.

Alles in allem super!

Von Seiten Hypeboost alles super! Die Auswahl des Lieferdienstes ist leider nicht so gut. DPD ist sehr unzuverlassig und hat zwei mal nicht zugestellt und behauptet mich nicht angetroffen zu haben - musste letztendlich eine anderung vornehmen und das Paket vom Shop abholen. Meine Empfehlung: Lieferdienst wechseln

Die Schuhe sind super.

Die Schuhe passen perfekt sind super verarbeitet und gut verpackt angeliefert worden. Vielen Dank! Alles super gelaufen.

Leider habe ich nicht den Schuh.

Leider habe ich nicht den Schuh erhalten, den ich bestellt hatte. Statt beiger Sohle wurde mir ein Schuh mit dunkler Sohle zugesendet. Schade.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bin sehr zufrieden super Service

Bin sehr zufrieden super Service und Schnelle Lieferung Produktion so wie beschrieben gute Qualitat ??

Rundum 1a

Ware top, Lieferung und Kommunikation absolut toll. Sehr zu empfehlen!

Super Qualitat

Super Qualitat. Super schnelle Abwicklung. Dankeschon

This is was my first ever purchase from.

This is was my first ever purchase from Hype Boost. and it was expected as advertised. Although it came late because of the Easter Holiday but when i received it, opened it and checked it out, it was magnificent. I'm definitely going to continue business with you guys

Schnelle Abwicklung

Schnelle Abwicklung, guter Service

Toller Service!

Die standigen Updates per Mail waren klasse. Man weiss immer genau, auf welchem Stand die Schuhe sind und wann sie geliefert werden.

Alles prima

Schnell, kompetent, vertrauensvoll.

Schnelle Lieferung und gute Qualitat.

Schnelle Lieferung und gute Qualitat.

Super Abwicklung

Super Abwicklung Ware top Schneller Versand

Serios und Qualitativ

Am Anfang war ich skeptisch ob die Kaufabwicklung uber die Niederlande funktioniert. Hat alles super geklappt, man hatte immer per Mail den Bearbeitungsstatus und die Lieferung war fruher da wie versprochen. Der Jordan hat eine Top Qualitat, werde wieder bei Euch bestellen.

Sehr schone und bequeme Schuhe.

Sehr schone und bequeme Schuhe ?????????? sehr schnelle Versand.

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE