Erster Versuch uber hypeboost.

Erster Versuch uber hypeboost. Lief alles reibungslos und schnell. Leider sind die Schuhe zu gross und Rucksendung ist nicht moglich

Es hat alles sehr gut geklappt

Es hat alles sehr gut geklappt. Der Schuh passt perfekt. Sind sehr zufrieden. Wir wurden immer wieder bestellen.

Turbo schnell war die Lieferung

Turbo schnell war die Lieferung, ist aber nicht notig.

Ich wurde per Mails immer uber jeden.

Ich wurde per Mails immer uber jeden Schritt informiert und bin sehr zufrieden.

Weder Ruckgabe noch Umtausch

Leider habe ich erst nach dem Kauf verstanden, dass hypeboost nur eine "Vermittlerfirma" ist, die in meinen Augen fur die Vermittlung und das Echtheitszertifikat viel Geld verlangt. Ich sitze jetzt auf meinen extrem teuren Schuhe, die nicht passen und die ich nicht gegen eine Grosse kleiner tauschen kann. Unnotig und teuer!

Sehr guter Shop

Schneller Versand, angemessener Preis, Top Ware

Hat alles reibungslos geklappt

Hat alles reibungslos geklappt. Wurde per E-Mail immer auf dem neuesten Stand der Lieferkette gehalten und habe das Paket nach ca. einer Woche erhalten. Schuhe waren brandneu und wiesen keine Gebrauchsspuren auf. Top Shop????

alles perfekt - nur zu empfehlen

alles perfekt tolle Ware sehr schnelle Lieferung sehr gute Kommunikation

Bestellung hat viel zu lang gedauert.

Bestellung hat viel zu lang gedauert auf ein beten diesen irgendwie anderst zu verschicken kam nur eine Antwort das er angekommen ist

Perfekt!

Perfekt!! Alles Reibungslos funktioniert

Sehr schnelle Lieferzeit und gute.

Sehr schnelle Lieferzeit und gute Qualitat von den Schuhen. Nicht so teuer wie die Konkurrenz.

Sehr gut

Guter Service Keinerlei Probleme

Qualitative hochwertige Marken Schuhe..

Qualitative hochwertige Marken Schuhe die in einem neuwertigen originalen Zustand sind. Ich bin mehr als zufrieden mit den Schuhen die ich gekauft habe. Es hat zwar ein wenig langer gedauert mit dem Versand durch die Prufung der Schuhe aber das warten lohnt sich. Ganz klare Empfehlung.

Alles lief einwandfrei und ich wurde.

Alles lief einwandfrei und ich wurde regelmassig uber den Bestellstatus informiert. Die Schuhe waren ein Geschenk und die waren Top.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neue.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neue Schuhe! Haben schon lange gesucht und Finally sind sie bei mir.Also auch mit Hypeboost, gleichzeitig gekommen Danke!

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, sehr gute Information durch Mail der Transaktion

Feedback zum Kauf

Vielen Dank fur das Qualitatsprodukt und die schnelle Lieferung. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Turnschuhen.

Bester Laden

Bester Laden, gerne immer wieder

Sehr gute Kommunikation und Service

Sehr gute Kommunikation und Service! Immer wieder ????

Punktlicher als geplant

Punktlicher als geplant, gute Qualitat -> gutes Preis-Leistungsverhaltnis, insgesamt beste Bestellung die ich jemals getatigt habe

Guter Versand, toller Schuh, einfach gut

Alles hat bestens funktioniert, gute Abwicklung

Alles hat bestens funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung.

Nach den Ersten mal wo ich die Schuhe.

Nach den Ersten mal wo ich die Schuhe angezogen habe fur circa 2Std, hat mein Fuss geblutet und sich entzundet!! Die Schuhe sind ekstrem Unbequem empfehle die gar keinen Weiter, seit paar Tagen kann ich nicht normal Laufen, weil mein Fuss wegen diesem Schuh weh tut. Einfach Katastrophal.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Air Jordan 3 bestellt alles war super.

Air Jordan 3 bestellt alles war super echt 5 Sterne und auch super schnell verschickt ???? Dankeschon

Alles top sehr gute Abwicklung und.

Alles top sehr gute Abwicklung und Kommunikation und tolle Ware

33 Nikkelstraat