Jederzeit wieder

Die Bearbeitung meiner Bestellung wurde sehr schnell erledigt. Ich wurde uber jeden nachsten Schritt informiert und die Lieferung ging sehr schnell. Die Schuhe sind einwandfrei.

Bestellung kam schnell an und war top

Bestellung kam schnell an und war top. Hab die Schuhe ewig gesucht und sogar billiger bekommen als wo anders. Super Qualitat und so ein schoner Schuh. Kann ich nur weiter empfehlen.

Het was heel snel dat ik ze had ze zijn.

Het was heel snel dat ik ze had ze zijn van goede kwaliteit en zijn in top conditie aangekomen echt een aanraden

Alles perfekt

Alles perfekt: schnell und super Schuhe.

Stelle Prufung Lieferung, top Schuh! Die Lieferung der Schuhe war trotz der.

Die Lieferung der Schuhe war trotz der Echtheitsprufung recht schnell. Mein Sohn hat sich uber seine neuen Nike sehr gefreut! Alles top Qualitat.

Die grosse

Schuhe passen super...schnelle Lieferung und schnelle Antwort

Es ging alles super schnell & die.

Es ging alles super schnell & die Schuhe sind klasse !

Top Zustand schnell lieferung alles ok!

Top Zustand schnell lieferung alles ok!

Gute Kommunikation

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung.

Tolle Schuhe und super Service!

Die Schuhe sind neu und unversehrt bei mir angekommen. Auch die Lieferung ging trotz der Echtheitsprufung sehr schnell. Der Preis wsr zwar etwas hoher als auf anderen Seiten, dafur hatte ich jedoch die Garantie dass die Schuhe echt & neu bei mir ankommen. Bin super zufrieden! :)

Alles perfekt!

Perfekte Informationen ab dem Kauf bis zum Erhalt der Ware. Sehr kundenorientiert und freundlich. Auch mit den Boots bin ich rundum glucklich!

nicht schlecht

zum ersten mal bestelle ich schuhe vom internet. ich war skeptisch weil man die schuhe nicht zuruck schicken kann wenn sie nicht passen, deshalb hab ich schuhe von der selben serie in einem geschaft anprobiert bevor ich bestellt hab. obwohl das paket von den Niederlanden (mit DPD nach DE) versendet wurde ist es 2 tage nach versand angekommen. hab am 01.03.23 bestellt und kam am 10.03.23 an. auf der seite steht ja das es 5-10 tage dauern wird, also ist es ok. ausserdem sehen die Schuhe echt krass aus. thumbs up

alles ist super!

alles ist super, meine Schuhe sind perfekt ??????????

Zuverlassige Lieferung und Qualitat der Ware

Ich vertrete hiermit die Meinung meines Enkels Kolja. Er hat sich sehr uber die Lieferung der von ihm bestellten Schuhe gefreut. Sie entsprachen in Farbe, Grosse, Passform genau seinen Vorstellungen. Er ist begeistert. Fur mich waren die laufenden Informationen zur Lieferung sehr hilfreich. I.M.

Super schnell und sehr Kompetent

Super schnell und sehr Kompetent, kann nur ein tolles lob geben.

Top Ware

Top Ware, super Kontakt, gerne wieder

Joerg

Ich war mit Allen sehr zufrieden.

Schuhe top, aber...

Schuhe top, aber zu gross und ich kann nicht kostenlos zuruckschicken....war mir so nicht klar...Muss deutlicher klargestellt werden...Sorry

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Zuverlassig und schnell!!!

Sehr schnelle, problemlose und seriose Abwicklung! Gerne wieder!

Schnelle und sichere Abwicklung!

Schnelle und sichere Abwicklung! Detaillierter Bericht uber den Status der Sendung. Preis Leistungsverhaltnis- Top.

Easy process, no hassle

Easy, as shopping online at a direct source

hat etwas lang gedauert

hat etwas lang gedauert

Das Produkt hat eine gute Qualitat und.

Das Produkt hat eine gute Qualitat und ist wie angegeben nach 7 Werktagen angekommen und war I’m perfekten zustand

Geliefert sehr schnell gute und sehr.

Geliefert sehr schnell gute und sehr gute Qualitat zusatzlich zu werden jeden Tag uber das Paket informiert

Empfehlenswert

Habe erstmalig bei Hypeboost bestellt. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Qualitat super. Voll zufrieden. Alle Skepsis die ich hatte wurde ausgeraumt. Gerne wieder.

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE