Es sind die richtigen Schuhe

Es sind die richtigen Schuhe in relativ kurzer Zeit. Zu teuer sind die Versandkosten und der Aufschlag fur Klarna. Dies sind fur mich Grunde, wenn, dann selten bei Hypboost zu bestellen.

Schnelle Lieferung

Tolle schuhe

Ich habe mir Nike dunk low grau gekauft.

Ich habe mir Nike dunk low grau gekauft Qualitat 1A aussehen 1A Schuhe sind einfach zu krass kann es nur weiter empfehlen von hyperboost zu kaufen

Es hat alles einwandfrei funktioniert

Es hat alles einwandfrei funktioniert. Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Schuhe passen und auch die Qualitat ist super.

Sehr zufrieden ????

Sehr zufrieden ????

Good experience

Good, they didn't pay too fast but good service.

5 Sterne von A - Z

Super Kommunikation. Wir wurden uber jeden Step im Bestell- und Lieferprozess informiert. Schnelle und reibungslose Abwicklung. Lieferzeit top. Ware wie angegeben und abgebildet. Schuhe passen perfekt!

Alles war sehr gut.

Alles war sehr gut.

Wir haben Markenschuhe bestellt

Wir haben Markenschuhe bestellt, diese wurden auf Echtheit gepruft. Wir wurden uber jeden Schritt informiert und die Schuhe wurden schnell geliefert. Die Bezahlung erfolgte danach. Wir sind sehr zufrieden.

Schnell einfach und unkompliziert

Schnell einfach und unkompliziert. Man wird immer Informiert was gerade mit meiner Bestellung passiert. In einen Top Zustand sind die Schuhe angekommen. Ich war noch nie soo begeistert gewesen vo einer Online Plattform.

War alles super

War alles super

Sehr gut die Schuhe sind schnell.

Sehr gut die Schuhe sind schnell angekommen und sind sehr schon und echt !

Super, die Zusatzkosten sind etwas hoch, sonst zuverlassig und transparent.

Vertrauenswurdig

Alles super geklappt und schnelle Lieferung.

Die Bestellung war sehr einfach und.

Die Bestellung war sehr einfach und Serios. Man bekommt immer eine Aktualisierung per Mail. Meine Bestellung kam innerhalb einer Woche an. GERNE WIEDER!!

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung Artikel war sehr unbeschadigt ????

Bitte die Finger davon.

Bitte die Finger davon ?????????????????????

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Verarbeitung

Schnelle Verarbeitung Immer auf dem aktuellen Stand der Lieferung

Professionell in der Abwicklung

Professionell in der Abwicklung. Der Service nimmt naturlich ein wenig mehr Zeit in Anspruch.

Alles hat gut und schnell geklappt entsprechend der angegebenen Informationen.

Die Bestellung ging echt schnell

Die Bestellung ging echt schnell, zuverlassig und ausfuhrlich. Habe Dunk low Homer Simson gekauft. Finde die Qualitat der Schuhe aber billig.

Alles sehr zuverlassig

Alles sehr zuverlassig. Nach der Bestellung kam gleich eine Bestatigung und der Res der Lieferkette war auch so, dass man nichts beanstanden konnte.

Alles top

Alles top Habe meine Schuhe bestellt und sind nach 5 Tagen angekommen, super Qualitat und vorallem due schuhe sind original

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, man wurde immer informiert wo sich das Produkt befindet, tolles Produkt

Seriose und zugige Abwicklung bei.

Seriose und zugige Abwicklung bei freundlichem Service.

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE