Sehr sehr nice

Sehr sehr nice

Immer wieder gerne.

Sehr schone Schuhe und schnelle Bearbeitung.

Absolut ?????? Leute,macht weiter so

Absolut ?????? Leute,macht weiter so. Super Auswahl,super Service und Versand. Wunsche euch alles gute. Mit mir habt ihr nen zukunftigen Kunden

Die nike dunk‘s sind sehr gut ich bin.

Die nike dunk‘s sind sehr gut ich bin sehr zufrieden. Danke Ihnen

Schnelle und sicherer Lieferung bin.

Schnelle und sicherer Lieferung bin sehr zufrieden.

Der Schuh kam schnell an gut verpackt.

Der Schuh kam schnell an gut verpackt keine Schaden. Gute Preise werde auf jeden Fall nochmal bestellen !

Die Schuhe sind wirklich Klasse

Die Schuhe wurden wirklich super gepruft und dann weiter geschickt. Der Versand ging dafur relativ schnell. Immer auf dem neuesten Stand, was den Versand angeht. Lieben Dank. Werde wieder bei euch bestellen.

Die Bearbeitung und der Versand liefen.

Die Bearbeitung und der Versand liefen schnell ab. Der Schuh kam mit Zertifikat und Siegel in makellosem Zustand an. Sehr empfehlenswert.

Nike

Gute Infos und schnelle Erledigung

Nicht mehr erhaltliche Jordan1 zu.

Nicht mehr erhaltliche Jordan1 zu moderatem Preis bekommen ?? Die Ware war gut verpackt , meine Frau ist begeistert von ihren neuen Sneakern. Lediglich der Versand konnte etwas schneller sein.

Ware ist wie beschrieben

Ware ist wie beschrieben. Alles okay.

Die Schuhe waren echt und unbeschadigt

Die Schuhe waren echt und unbeschadigt. Die langere Wartezeit war plausibel und hat sich gelohnt.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Lieferzeiten ok. Informationen per Mail zum Stand der Bestellung/Lieferung ??

Nicht zu empfehlen

Wir haben fur unser Kind Schuhe gekauft leider kann man die Schuhe nicht tragen da der eine nicht passt oder bzw. nicht gut geschnitten ist was schon komisch ist weil ja angeblich Original Ruckgabe nicht moglich und Weiterverkauf ein paar Schuhe die man nicht tragen kann schwierig dafur sind wir zu ehrlich und das fur 200 Euro ohne worte ( nach Kontakt mit einem Mitarbeiter den wir um eine Losung baten war die Antwort wir sollten sie weiter verkaufen )

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Jordan Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Jordans und der Abwicklung von Hypeboost.

100 % Empfehlung!

Ich kann Hypeboost wirklich sehr empfehlen! Die Bestellung ist unkompliziert. Alles sicher und sehr ordentlich. Die Schuhe, die ich fur meine Tochter bestellt habe,sind einfach top- genau wie ausgebildet( neu und original). Schnelle Lieferung. Insgesamt alles TOP.

Bestellung lief problemlos

Bestellung lief problemlos, ich wurde immer schnell und freundlich uber alle weiteren Schritte informiert. Das das erste Paar die Echtheitsprufung nicht uberstanden hat fand ich sehr interessant. Esswurde sich sofort um ein neues Paar gekummert. Immer wieder gerne

Alles perfekt ??

Informationslette perfekt Lieferung und Service sehr gut und Ware entspricht ?? unseren Erwartungen! Alles besten????

Perfekt ??

Perfekt, sehr schnell Lieferung und richtig echt ????

Schnelles Payout alle super

Schnelles Payout alle super

Top ware schnelle Lieferung ein.

Top ware schnelle Lieferung ein glucklies Kind, Dankeschon

Der Preis war okay

Der Preis war okay. Die Schuhe sind der Hammer! Gepruft und ungetragen.

Guter Service Schuh aber von den Nahten.

Guter Service Schuh aber von den Nahten ein bisschen fragwurdig

schnelle Lieferung

schnelle Lieferung, Artikel war wie beschrieben

Die Jordan1 Schuhe sind richtig gut

Die Jordan1 Schuhe sind richtig gut. Sehr gute Verarbeitung. Immer wieder gene wurde ich bei Hypeboost kaufen. Der Versand mit DPD eine Katastrophe. Der Auslieferungsfahrer konnte das Paket nicht finden. Ne,hatte es schon woanders abgegeben. Nette Menschen haben das Paket zu mir nach Hause gebracht und damit das Weihnachtsgeschenk fur mein Enkelkind gerettet. Nie wieder bitte mit DPD Liebe Grusse Agnes

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE