Netter und schneller Kontakt

Netter und schneller Kontakt, super Ware. Alles in Ordnung. Gerne wieder....

Alles prima !

Es hat alles gut funktioniert, vom Kauf bis zur Lieferung. Die Schuhe waren recht schnell angekommen und sie sind super !

Super Sache????

Guter Preis, schnelle Lieferung

Decent Payouts

Decent Payouts but the transaction could've been faster

Top schnelle Auszahlung und.

Top schnelle Auszahlung und unkompliziert

Keine Rucknahme nach Irrtum

Ich habe fur meinen Sohn den Nike Air Jordan 1 bestellt. Sofort nach Absenden der Bestellung habe ich festgestellt, dass ich das falsche Modell bestellt habe und ein paar Minuten spater um Stornierung der Bestellung gebeten. Die Stornierung wurde abgelehnt. Die Begrundung war, dass es sich hier um Privatanbieter handelt und so dass EU-Ruckgaberecht nicht greift. Dies ist unserios. M.E. ist das eine geniale Geschaftsidee nie Rucknahmen zulassen zu mussen. Also wenn euch die Ware nicht gefallt oder passt, habt ihr keine Moglichkeit der Ruckgabe. Ihr durft eure gerade teuer erworbene Ware dann wieder auf diese Plattform billig verkaufen. Ja, ich hatte vorher grundlich lesen sollen. Aber wer rechnet denn damit bei einem Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden. Ich finde es unglaublich, dass in meinem speziellen Fall des sofort deklarierten Irrtums knallhart abgelehnt wurde. Immerhin wurde die Bestellung nach Wochen nun nicht erfolgter Lieferung endlich storniert.

Das die ware gepruft wirdalles gut geklappt und man auch.

Das die ware gepruft wird und man auch uber jeden schritt informiert wird

Lieferzeit ist ok

Lieferzeit ist ok, manchmal dauert es etwas langer, liegt aber am Transportunternehmen. Retouren werden schnell bearbeitet und gutgeschrieben, jedoch, leider die Rucksendung teuer berechnet. Auf Ruckfragen wird schnell geantwortet. Mein Sohn liebt die Hosen, die wir bisher gekauft haben. Manchmal sind nur die Grossen nicht das, was wir lt. Angaben was erwartet haben.

Ich bin eigentlich mit allem zufrieden.

Ich bin eigentlich mit allem zufrieden bis auf die Lieferzeiten. Mit freundlichen Grussen Kirill

Fur Einsteiger top!!

In der Sneaker-Welt bin ich vom Pro-Status noch ne ganze Ecke weg. Und Sammler bin ich noch nicht. Nur Jemand, der halt auch mal aussergewohnliche Sneaker fur den Alltag sucht. ;O) So tummel ich mich auf GOAT, stockx und diversen anderen Seiten rum. Hab auch fast uberall schon mal eingekauft. Hypeboost ist ubersichtlich, recht schnell im Versand, hat vielleicht nicht DIE Auswahl an super-raren Sneakerstucken im Wert eines Einfamilienhauses ;O), aber man findet hier noch echt bezahlbare, aussergewohnliche Sneaker, die man eben nicht in jeder Ladenzeile findet. Fur Einsteiger wie mich bisher einer der besten Adressen.

Hypeboost ist einfach Klasse!!!

Hypeboost ist einfach Klasse!!! Es ist alles sehr unkompliziert aufgebaut, sodass auch unerfahrene Verkaufer bestens aufgehoben sind. Man verkauft, versendet und hat spatestens 4 Tage spater sein Geld auf dem Konto. Ich bin begeistert, da es tatsachlich bei den wenigsten Verkauferportalen so gut funktioniert.

Alles lief wie geschmiert

Alles lief wie geschmiert

Gute Qualitat

Gute Qualitat. Gute Informationen

Lohnt sich 100%

Schuhe 1 zu 1 wie auf den Bildern Qualitat brutal Man kann mit einer Lieferung bis zu 14 Tagen rechnen

Perfect place yo Buy your sneakers

Perfect place yo Buy your sneakers. Really fast delivery and good variety of models

• ¿Nos recomendarías?

Schnelle Super Versand immer wieder.

Schnelle Super Versand immer wieder Gerne ! legit

Schuhe nach uber einem Monat immernoch nicht geliefert

Meine Schuhe sind immernoch nicht angekommen, obwohl ich sie am 27.09.2022 bestellt habe. (Stand: 09.11.2022) Bei Nachfrage wird auf den Packetdienst verwiesen (DPD), die wiederum auf diesen Shop verweisen. Hypeboost sagt sie kummern sich um das Problem, aber es kommt kein Update. UPDATE: Ich habe nun mein Geld erhalten da die Schuhe verloren gegangen sind. Trotzdem leider umsonst 2 Monate auf meine Schuhe gewartet.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Spitze

Top, hat hervorragend geklappt

Alles bestens geklappt

Alles bestens geklappt. Original Jordans!

Super Schuhe

Ich habe Sonntags bestellt und am Donnerstag sind Sie schon angekommen. Super Schuhe, auf Echtheit gepruft und sehr schneller Versand. TOP!!!

Alles Top!!!!!

Meine Schuhe sind vor der Lieferzeit angekommen, was mich sehr gefreut hat bin sehr zufrieden mit den Schuhen , wurde immer wieder bestellen. Es gab keine Bestellprobleme und schon kurz nach der Bestellung wurden die Schuhe zur Echtheitsprufung geschickt. Im grossen und ganzen war alles top????

schnelle lieferung

schnelle lieferung, gute qualitat. nichts auszusetzen????

Ware gut

Ware gut, immer wieder.

Super Schule

Super Schule

Ein Stern ist noch zuviel

Ein Stern ist noch zuviel. Wir haben Fake Nike Schuhe bekommen, von wegen Qualitatskontrolle. Trotz mehrfacher Kontakte war keine Einigung moglich. Rucksendung, Umtausch ausgeschlossen. Ein angeblicher Wiederverkauf auf der Plattform nicht moglich, da ich gesperrt wurde. Wenn man unbequem ist, macht man es wohl so. 230,00 Euro in den Sand gesetzt. Nie wieder. Last bloss die Finger davon.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

33 Nikkelstraat