Toller SneakerPunktliche Lieferung

Punktliche Lieferung. Echtheits Zertifikat. Gute Passform. Sehr zu empfehlen.

Alles perfekt

Alles perfekt! Yeezy original gekriegt. Ich bin sehr zufrieden.

Laura

Very happy with the website, very accessible and trustworthy. The purchase was easy and delivery took just a few days.The product it's exactly what I wanted. I would recommend to anyone Hyperboost.com

Wunschlos glucklich

Schuhe kamen nach ca. einer Woche in perfektem Zustand und ohne sonstige Probleme an

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung! Die Schuhe sind toll, gerne wieder!!

Top Qualitat

Top Qualitat

Empfehlung

Super Service, gute Qualitat schnell geliefert

Topp Abwicklung!

Topp Abwicklung!

Ich bin voll und ganz zufrieden.Ein.

Ich bin voll und ganz zufrieden.Ein sehr schoner Schuh

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Schuhe hier gefunden, die ich uberall gesucht habe! Schneller Versand. Absolut zufrieden und glucklich

Top alles super

Top alles super

Schneller und sicherer Versand

Schneller und sicherer Versand. Die Schuhe sind einwandfrei und die Echtheitsprufung gibt nochmal zusatzlich Sicherheit ???? Jederzeit wieder

Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen. Der Versand erfolgte schnell und die Qualitat der Ware ist super.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe, guter Preis! Alles super!

Schnelle Kaufabwicklung

Schnelle Kaufabwicklung Schuhe top Zustand.

So soll es sein .

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gutes Informationsverhalten, so soll es sein.

Lief alles perfekt

Lief alles perfekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung ??

Gut. Schnell. Wunderbar.

Gute Service! Schelle Lieferung! Dankeschon

Alles super

Tolle Auswahl an Schuhen, uberraschend schnelle Lieferung und man wird immer auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich sehr uber die Schuhe und finde sie in echt sogar noch besser als im Internet. Alles top, was will man mehr :)

Versand gut und sehr schnell. Schuhe sind 100% echt.

Eerste keer hier besteld.

Eerste keer hier besteld. Ons zoontje vertelde dat dit een betrouwbare site was.. gehoord van vrienden!! Nou.. we hebben het geprobeert schoenen zijn super mooi en waren de 4de werkdag binnen. Wij gaan zeker nogmaals bestellingen plaatsen. Bedankt.

Absolut perfekter Service und top Ware

Absolut perfekter Service und top Ware Danke

Einfache und verstandliche App

Einfache und verstandliche App. Unkomplizierterer Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Was mir besonders gefallen hat, die Benachrichtigungen uber den Sachstand der bestellten Ware, sowie uber die bevorstehende Lieferung

Etwas doof dass man die Sachen wenn sie.

Etwas doof dass man die Sachen wenn sie nicht passen nicht zuruck schicken kann & leider dann an hypeboost zuruck verkaufen muss fur weniger Geld .. ansonsten ging alles schnell

Schnelle Bearbeitung und Versand

Schnelle Bearbeitung und Versand. Artikel war wie versprochen verifiziert. Eine sehr unkomplizierte Bestellung!

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE