Sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Lieferung schneller als erwartet.

Alles super geklappt

Alles super geklappt, nach 10 Tagen waren die Schuhe da.

Nur zu empfehlen .

Nur zu empfehlen die Schuhe sind Orginal und es wurde angegeben 7-12 Tage aber es kam in nur 5 Tagen. Werde gerne wieder bestellen :) Man erhaltet immer eine Mail wo sich deine Schuhe gerade befinden und wann sie geliefert werden.

Super zufrieden

Mein Sohn (17) ist total begeistert von den Schuhen. Der Preis von den Schuhen hat mich auch total gefreut.Wir wurden immer informiert, in welchem Stadium die Bestellung gerade war. Allso vollkommen zufrieden.

Super Service

Meine Schuhe kamen viel fruher als erwartet. Ich habe regelmassig Updates zu meiner Bestellung und der Echtheitsprufung erhalten und bin komplett zufrieden.

Bin begeistert

Alles top , bin super zufrieden.

Schnelle Bearbeitung

Schnelle Bearbeitung. Gute Lieferung.

Sehr schnelle Prufung auf Echtheit und.

Sehr schnelle Prufung auf Echtheit und Lieferung, mein Sohn hat sich riesig uber die Schuhe gefreut :) Hypeboost ist zu Empfehlen!

Perfekt

Es hat alles super geklappt , von der Bestellung bis hin zum Versand , super zufrieden, Kundenservice entspricht der Aussage, innerhalb von einer Woche waren die langersehnten Schuhe schon da, nachdem wir erst in einem anderen Shop bestellt hatten und nach 8 Wochen immer noch nichts da war... Gerne wieder ,danke Hypeboost !!!

Die Bestellung und der Versand waren.

Die Bestellung und der Versand waren sehr gut. Nach der Bestellung erhielt ich eine Verfolgungsnummer, was sehr hilfreich war. Die Schuhe haben die gewunschten Masse und sind echt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Alles in Ordnung

Zuverlassige und seriose Kaufabwicklung. Klare Empfehlung, ich wurde dort wieder einkaufen.

Super Shop

Super Shop. Hab dort Schuhe gekauft. Alles ist neu ungetragen und original. Versand geht auch schneller als bei Rostocks StockX usw. Bin sehr zufrieden und kann diese Seite nur weiter empfehlen!

Perfekt

Verkaufen bei Alias ist immer super. Bin immer sehr zufrieden!

Tolle service.Garantierte Qualitat und.

Tolle service.Garantierte Qualitat und super schnelle Lieferung... Hier kann man Produkte finden wo uberall ausverkauft sind und an der Beste Preis.

Alles prima verlaufen

Alles prima verlaufen. Guter Kontakt, gute Ware, alles ok.

Lieferung

Toller Artikel, Lieferzeit ist ok. Preis top

All good :)

Everything great. Good and fast payouts

Top Service

Alles bestens...jederzeit und sofort wieder

Super ware und schnell geliefert

Super ware und schnell geliefert. Wir sind sehr zufrieden. Kann nur empfehlen.

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden!

Mega zufrieden

Mega zufrieden. Die Sneaker sind wie angegeben, relativ schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!

Ich habe langer wie ublich auf die.

Ich habe langer wie ublich auf die Schuhe gewartet aber es hat sich gelohnt. Es freut mich immer wieder wenn Sie mich fragen woher ich die Schuhe habe.Einfach Klasse immer wieder. TOP ??

Super ?

Super ?

• Poleciłbyś nas? Tak

Problemlos bestellt und wurde was die.

Problemlos bestellt und wurde was die Bestellung angeht durchgehend auf dem laufenden gehalten

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Mein Sohn ist begeistert. Es lief alles super schnell.

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE