Sehr gute und schnelle Abwicklung

Die Ware entspricht voll und ganz dem was ich bestellt hatte. Die Abwicklung erfolgte zügig. Gerne wieder!

Ware ist top jederzeit nochmal

Optimal

Hat wirklich alles super funktioniert und der Versand ging auch zügig.

Sehr gute Ware.

Toller Kontakt, Ware Top. Jeder Zeit wieder.

War etwas unsicher bzgl Seriosität, aber kann sagen: Alles super ! sagen

Dauert etwas länger mit der Zustellung, hat mich aber nicht gestört

Military blue Jordan 4

Ich wurde immer über den Stand meiner Bestellung informiert und innerhalb von 2 Wochen waren die Schuhe bei mir! Support super! Somit volle 5 Sterne.

Mega Schuhe und super schnelle Abwicklung gemessen daran, dass die Echtheit noch überprüft wurde. Ich wurde per Mail stets auf dem Laufenden gehalten. Guter Service!

Es ging super schnell und die Schuhe sind perfekt.

Ich wurde über jeden Schritt meiner Bestellung aufgeklärt, auf dem neusten stand gehalten und habe die Schuhe schnell bekommen. Sie waren in einem perfekten Zustand und ich habe mich sehr über die Schuhe gefreut.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Übersichtlicher Onlineshop mit viel Auswahl. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Prüfung auf Echtheit des Schuhs sehr gut. Gern wieder!

Einfach, Zuverlässig, Seriös und super schnell, Vielen Dank an das gesamte Team von Hypeboost! Best, Martin

Enttäuscht

Schuhe sind leider doch zu klein als erwartet. Man kann die Schuhe leider auch nicht zurückschicken.

Einfach nur perfekt. Vielen lieben Dank

Ich bin einfach sprachlos und das passiert selten. Danke für alles.

Alles bestens gelaufen

Gute Abwicklung und Info

Zuverlässige Sachstandsmitteilung, professionelle Kaufabwicklung. Gerne wieder. Danke!

Schnellstmögliche Lieferung, professionelle Kaufabwicklung. Danke!

Schick,gute Passform,hochwertiges Material

Ständiger Kundenkontakt,von Bestellung, Kontrolle und Versand,sehr schön

Sehr gut

Hallo ich bin die Frau Özturk ich bin sehr zu Frieden kann ich gut empfehlen

Teuer aber sonnst habe ich den Schuh nicht bekommen

Sehr schöner Schuh ich habe in nicht bekommen außer bei euch . War zwar ein wenig teurer aber meine Tochter hat sich gefreut.

War sehr zufrieden

regelmäßige benachrichtigungen per Email, wo mein packet gerade genau ist. Zuerst hat es mit DPD nicht geklappt, aber nachdem ich es in eine Filiale geschickt habe, war das abholen ganz unkompliziert.

Noch nicht angekommen kann ich nicht bewerten

Paket is noch nicht da vor 2 Wochen bestellt

Einfach und schnell

Hab einen Schuh als Geschenk bestellt, der Schuh war im 1 1/2 Wochen da, und ist in einem top Zustand. Original Karton dabei und die Größe sitzt perfekt. Ich kann's nur empfehlen wenn man sicher gehen will einen originalen und ungetragenen Schuh zu erhalten!

Alles Perfekt - Originalware

Unsere Enkelin ist happy

Gute Kommunikation!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Preis für den gekauften Artikel OK. Gerne wieder.

Enttäuschend

Bis zum heutigen Tag ist die wahre noch immer nicht bei mir eingetroffen. Keine Information das ist schon sehr traurig. Wir warten weiter auf unser Paket. Lg Fritz Mannsfeldt

Mega gut!

Schneller Versand, immer up2date gewesen was mit dem Schuh ist bzw. ob er versendet wird und durchgeprüft. Würde nochmal bestellen!

Top danke

33 Nikkelstraat