Bin vollkommen zufrieden!!!

Sehr schnelle Rückmeldung, laufender Informationsaustausch, sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!!!!!

Really good

Perfekt!

Vollkommen Zufrieden

Der Service dieser Seite ist zu 100% erfüllt.

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung super Schuhe, würde ich immer wieder empfehlen!

Alles sehr gut abgelaufen sehr zufrieden.

Originale Seltene Sneakers mit Zertifizierung mit versichertem Versand was will man mehr?! Gerne wieder, weiter so!

Es geht nicht besser

Alles easy und gut verständlich. Super Service... Und...Was versprochen wurde, wurde auch eingehalten.

Reibungslose und schnelle Abwicklung

Hat alles super professionell und schnell geklappt

Bin zufrieden mit dem Einkauf

Auch wenn ich ein wenig mehr gezahlt habe für den Schuh. Kann ich mich über den Ablauf nicht beschweren. Bin oft informiert worden und die Lieferung ging dann doch schneller als von mir erwartet. Daumen hoch

Sehr professionell!

Von Anfang bis Ende sind Profis am Werk und man fühlt sich als Kunde wertgeschätzt !

Excellent experience! Great service!

Excellent experience! Great service!

Lieferung schnell, Ware einwandfrei

Hat alles super geklappt, Ware sehr gut, Lieferung pünktlich

Schnelle Bezahlung und schnelle Lieferung, vielen Dank für den super Service.

Das Produkt wurde nach der Authentifizierung der Echtheit versendet, und kam innerhalb von 2 Tagen an. Ich wurde auch immer per Email auf dem neusten Stand gehalten, wenn es um meine Bestellung geht. Empfehlenswerter Onlineshop, ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man sich Schuhe kaufen möchte die in Trend sind.

Alles super gelaufen!

Hat zwar etwas gedauert, konnte dafür aber sicher sein das ich ein echtes Produkt erhalte! Gerne wieder,

Keine Retour möglich.

siehe unten

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

top Qualität

Schuhe sind einwandfrei und original Zustand

Schnelle Lieferung

einwandfreier Artikel mit schneller Lieferung

Schneller und unkompliziert Versand. Gerne kaufe ich meine nächsten Schuhe hier wieder. Ich habe die Nike Dunk Low Next Nature White Mint bestellt. Es gibt keine Kritik.

Alles perfekt gelaufen, bin top zufrieden

Super organisiert

Authentisch und überraschend Zuverlässig!

Ich hatte von einigen anderen Portalen nichts Gutes gehört und war sehr skeptisch. Zumal es sich hier um einen beträchtlichen Betrag handelt der vorausgezahlt wird. Doch mit dem Bestellverlauf und dem anschließenden Versand bin ich mehr als zufrieden. Zumal hier tatsächlich darauf geachtet wird dass ausschließlich originale Artikel geliefert werden. Vielen Dank für Ihre Kompetenz und den freundlichen Verkaufsablauf. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder einen Kauf tätigen, da es noch ein oder zwei Jordans gibt, die ich mir gerne zulegen würde.

Habe jetzt das 2x was bestellt ich kann nur sagen top

Toll

Schnelle Lieferung Die Schuhe unglaublich schön Würde gerne nochmal kaufen

Ich bin sehr zu Frieden

Es hat alles perfekt geklappt die Schuhe wären auch sehr schnell da.

Alles bestens

Super schnell

Super Service schon 2mal ohne probleme

+++

Top Service und schnelle Lieferung

Hatte die Adidas Campus bestellt die daraufhin geprüft worden sind ob sie original sind. Dann folgte die Lieferung was sehr schnell verlief mit dem Schuh bin ich sehr zufrieden.

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE