Alles Top

Alles Top! Prozesse sind sehr gut eingehalten worden.

Sehr zu empfehlen!

Die website ist sehr ubersichtlich und leicht zu handhaben. Ich wurde regelmassig uber den Stand meiner Bestellung informiert. Der gelieferte Artikel entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen, super Qualitat und schnellere Lieferung als angekundigt. Wir sind absolut zufrieden und werden den Anbieter gerne weiterempfehlen.

Das Produkt ist mega nice...

Das Produkt ist mega nice.... bisschen zu teuer, aber trotzdem 5 Sterne und ein Herz

Kauf verlauft wirklich schnell und ohne.

Kauf verlauft wirklich schnell und ohne Probleme:)

Glucklicher Kunde

Also ich bin nun stolzer Besitzer eines Artikels der nirgendwo zu bekommen ist, und das sogar noch mit einem Echtheitszertifikat was eine entspannende Sicherheit gibt. Klar, das ganze hat seinen Preis und war in meinem Fall mit einem Aufschlag zum Originalpreis verbunden. Die Warte-/Lieferzeit von 2,5 Wochen darf auch nicht ausser Acht gelassen werden. Alles in allem, bin ich aber glucklich und wurde es jederzeit wieder so machen!

Bestimmt nicht das letzte Mal! Hat zwar was langer gedauert als eine.

Hat zwar was langer gedauert als eine Bestellung bei bekannten Onlinehandlern aber die Ware kam, war in einem top Zustand und somit defintiv eine Empfehlung!

Very good communication and service.

Very good communication and service.

Etwas langere Lieferzeit..

Etwas langere Lieferzeit.. Aber dafur die Wunsch Schuhe bekommen die ich schon seit einem Jahr suche.. Absolute Empfehlung..

Super schnelles Einstellen von.

Super schnelles Einstellen von Artikeln. Sichere und schnelle Auszahlung des Verkaufserloses.

Der Artikel kam einwandfrei an und hat.

Der Artikel kam einwandfrei an und hat alle meine Erwartungen erfullt.

Nike Air Force One Shadow Sail/Light/Bone/Black

Ich liebe diese Schuhe! Ich habe schon einige dieser Nike Sneaker, in unterschiedlichen Farben gekauft und finde sie wie immer super bequem. Ich empfehle eine Nummer grosser zu bestellen! Eine klare Kaufempfehlung! :)

Top, war skeptisch, aber im Nachhinein sehr uberzeugt! Hat alles prima geklappt

Sehr gute Abwicklung

Schnell Abwicklung, immer Informiert und top Ware. Lieben Dank dafur ??

Nike Schuhe gekauft.

Nike Schuhe gekauft. 2 verschiedene Schuhe geliefert bekommen. Trotz angeblicher originalprufung durch Hypeboost. Hier wird man richtig verarscht !!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

The shoes are 100% authentic and.

The shoes are 100% authentic and beautiful, they send me notifications on every step to make me sure that my order is on way to me

Super Schuhe

Die Zustellung hat super geklappt. Leider hat sich die Echtheitsbestatigung etwas langer hingezogen wegen der Tage zwischen den Feiertagen

Wir haben ganz besondere Schuhe Air.

Wir haben ganz besondere Schuhe Air Jordans vei hypboost bestellt, und wir waren mehr als zufrieden. Der gesamte Bestellprozess war absolut optimal. Wir wurden bei jedem Schritt von hypeboost uber e-mail informiert, wie der Status gerade aussieht. Ganz besonders wertvoll ist die uberprufung auf Echtheit des Artikels. Insofern ist der preisliche Aufschlag vollkommen gerechtfertigt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank

Nur zu empfehlen

Mein Paket kam schnell und nicht beschadigt an, ausserdem waren die emails die mich dauern auf dem laufenden hielten eine hilfreiche Addition

Schuhe und Info top - Abwicklung einzigartig

Das positive vorweg. Die von mir bestellten Sneakers waren bereits im Handel vergriffen und so bot mir Hypeboost eine tolle Moglichkeit, doch noch an die begehrten Schuhe als Geschenk zu kommen. Die Ware kam zudem einwandfrei und wie bestellt bei mir an. Dafur gerne die 4 Sterne und vielen Dank! Das Geschaftsmodel von Hypeboost beruht jedoch darauf, dass man die Schuhe selbst erst ankauft, erhalt, auf Echtheit pruft und erst dann weiter an seinen Kunden sendet. D.h. man ist zunachst als Kunde gefuhlt unsicher, ob alles klappt. Man wird zwar per Email auf dem Laufenden gehalten, jedoch zieht sich der Prozess schon etwas. Bestellt habe ich am 28.12. (o.k. danach ist naturlich erstmal der Jahreswechsel) und geliefert wurde am 09.01.2024. Das ist auch akzeptabel! Einzig der Prozess gibt einen Stern Abzug, da z.B. auch eine Rucksendung nur uber einen Ruckverkauf auf Hypeboost moglich ist - also Achtung, keine normale Rucknahme! Ist was fur mutige Kaufer, was in meinem Fall aber auch sehr gut geklappt hat.

Fair

Schnelle, faire und gute Abwicklung vom Inserat bis zum Verkauf!

Gute Qualitat

Gute Qualitat

Ich wurde immer auf dem Stand gehalten.

Ich wurde immer auf dem Stand gehalten und wusste immer was passiert. Bei Lieferung habe ich ein Top Produkt erhalten. Immer wieder gerne

Gute Erfahrung????

Insgesamt schnelle , transparente , gute Abwicklung. TOP! Wir wurden immer zeitnah uber jeden Fortschritt wahrend der Auftragsabwicklung informiert.

Hat etwas langer gedauert

Hat etwas lange gedauert, aber wahrscheinlich auch aufgrund der Feiertage zu Weihnachten und Neujahr. Der Schuh ist makellos und in guter Qualitat.

Top einfach

Top einfach