Top einfach

Top einfach

Sehr serios

Sehr serios, sehr schnell geliefert bekommen trotz Weihnacht Zeiten sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Ware einwandfrei.

Alles super

Ich habe mich hier gut gefuhlt. Bestellung, Lieferung, Ware.alles super!

Warum erfolgt der Versand mit dpd

Warum erfolgt der Versand mit dpd? Paket ist bis jetzt nicht angekommen. Es wee hilfreich das nachste mal einen zuverlassigeren Anbieter auszuwahlen. Das trubt leider die Kauferfahrung sehr. Viele Grusse, Ana Seufert

Alles passte

Wir fuhlten uns sehr gut informiert und fur die Jahreszeit auch vollig zufriedenstellende Lieferzeit.

Alles bestens!

Alles bestens! Sie Bestellung wurde zugig bearbeitet und via Mail wurde man standig auf dem Laufenden gehalten! Gerne wieder!

Problemlose Abwicklung

Problemlose Abwicklung, schnell unkompliziert und top Ware. Schnelle Lieferung gerne wieder

Gute Abwicklung mit Zwischenmeldung.

Gute Abwicklung mit Zwischenmeldung. Lieferung erfolgte leider nicht mehr vor Weihnachten. Dafur sind die Schuhe aber auf Echtheit gepruft. Immer wieder gerne

Kein Umtausch moglich

Habe nicht gesehen, dass Schuhe nicht getauscht werden konnen. Deutsches Recht greift nicht. Vom Prozess sonst in Ordnung, wenn auch sehr zeitaufwendig von Bestellung bis Erhalt der Ware. Werde diesen Weg nicht mehr gehen.

Bestellung war einfach und gunstiger.

Bestellung war einfach und gunstiger als bei anderen. Artikel ist Original. Versand hat zwar langer gedauert aber ich war immer informiert. Alles super gelaufen.

Bin mit meinem Verkauf sehr zufrieden

Bin mit meinem Verkauf sehr zufrieden. Versand, Verifizierung und Payout haben zugig und fristgerecht funktioniert. So verkauft man gerne.

Alles gut soweit

Alles gut soweit, nur leider als Weihnachtsgeschenk zu spat. Das Handling hat ziemlich lange gedauert

Schuhe im top Zustand

Gute Ware. Allerdings ist die Lieferzeit langer als 5-10 Werktage

Alles lief Reibungslos und die.

Alles lief Reibungslos und die Auszahlung erfolgte schnell (innerhalb von 5 Werktagen).

Hat alles gut geklappt auch kurz vor.

Hat alles gut geklappt auch kurz vor Weihnachten

Sehr zu empfehlen!!Man wird uber die.

Sehr zu empfehlen!!Man wird uber die Bestellung bzw Bestellstatus regelmassig informiert.

Ich habe das bestellte Produkt erhalten

Ich habe das bestellte Produkt erhalten

Das lange Warten hat sich gelohnt. Danke

Der Prozess bis die Schuhe bei einem ankommen zieht sich wg. der Qualitatskontrolle etwas hin. Aber wenn sie dann mal angekommen sind, ist man um so zufriedener. Die Schuhe sind neu. Ich bin sehr zufrieden. Danke! Im Vorfeld hatte ich Sorge, was ich mache, wenn mir die Schuhe nicht passen oder nicht gefallen. Man kann die Schuhe ja nicht einfach zuruckschicken und das Geld erstattet bekommen. Das empfinde ich als grossen Nachteil. Zum Gluck kam ich nicht in die Verlegenheit. Aber wg. der schlechten Stornierungsbedingungen werde ich nicht noch mal bei Ihnen bestellen. Vielleicht uberdenken Sie das mal.

Schnelle Lieferung und Produkt genau.

Schnelle Lieferung und Produkt genau wie beschrieben! Vielen Dank

Alles gut gelaufen

Alles gut gelaufen. Die Schuhe sind noch vor Weihnachten angekommen. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen

Sehr guter transparenter KundenService

Ich fand die Zwischeninfo zum Stand der Bearbeitung und Lieferung sehr gut und im Ergebnis sind die bestellten Schuhe in einem super Zustand.

Unkompliziert und Top-Qualitat

Unkomplizierte Bestellung und permanente Informationen uber den Stand der Bestellung. Beste Qualitat und absolut zuverlassig!

Hat alles super geklappt! Jederzeit wieder! Lieferzeit waren 8 Werktage und ich bin uber jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten worden.

Ware gut und Lieferzeit akzeptabel

Ware gut und Lieferzeit akzeptabel. Allerdings einige Nebenkosten wie Servicekosten und Klarna.

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE