Nie wieder!

Mir gefallt es nicht, dass ich meine Ware nicht zuruckschicken kann. Die Schuhe passen mir wirklich nicht! Und nun muss ich hoffen, dass sie verkauft werden, damit ich mein Geld wieder zuruck bekomme. Nie wieder!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehrrr schonnnnn

Sehrrr schonnnnn

Ist alles super gelaufen

Ist alles super gelaufen, die Ware kam punktlich. Die haben immer zuruck geschrieben. LG

Top!!

Das Paket kam schnell und mit Top qualitat

Alles war SUPER.

Alles war SUPER.

Molto soddisfatta

Molto soddisfatta Scarpe bellissime e ricevute con garanzia di autenticazione. Consegnate entro la data prevista. Ottimo servizio!

• Ci consiglieresti? Si

Ich bestelle niewieder bei euch ich.

Ich bestelle niewieder bei euch ich habe mein Paket immer noch nicht bekommen und das Geld habt ihr mir auch nicht uberwiesen man kann euch nicht mal kontaktieren

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles super gut gelaufen ????

Alles super gut gelaufen ????

Alles perfekt ??

Alles perfekt ??

Gute Kommunikation

Gute Kommunikation, Echtheitsprufung macht einen seriosen Eindruck, angemessene Liegerungszeiten

Sehr gute Ware

Sehr gute Ware. Gerne wieder

Schuhe sind super angekommen

Schuhe sind super angekommen. Nur Original Ware. Super Seite zum Einkaufen

Es lief alles reibungslos ab

Es lief alles reibungslos ab. Anfangs war ich skeptisch aber versuchte es trotzdem. Schuhe sind kein Fake und kamen nach ca 10 Tagen ab Bestellungdatum heil an. Danke.

Von der Bestellung bis zu Lieferung war.

Von der Bestellung bis zu Lieferung war alles top. Die Schuhe sind wirklich toll .vielen Dank noch mal .

Ich finde es sehr gut

Ich finde es sehr gut, dass man immer benachrichtigt wird, bei welchen Schritt die Bestellung ist. Die Bestellung ist genau so angekommen, wie ich es mir vorgestellt habe perfekt.

Bestellung wurde von Hood storniert und.

Alles top! Super Service!

Sehr schon

Sehr schon. Tolle UGG Schuhe ??

I ordered nike travis black phantom

I ordered nike travis black phantom, everything was cool, fast contact, i got a gift in my package, im very happy with my new sneakers

Super Service

Die Schuhe kamen in ca. 2 Wochen an, wie bestellt. Sehr zu empfehlen.

Nocta Glides ,,chrome‘‘

Sehr gute Erfahrung mit den schuhen die ich vor kurzem erst bestellt habe. Ausserdem sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung. Alles top??

Ein vertrauenswurdiges Unternehmen mit.

Ein vertrauenswurdiges Unternehmen mit Artikeln von ausgezeichneter Qualitat, ich werde auf jeden Fall wieder kaufen, vom Service bis zur Lieferung war es sehr schnell, maximal 8 Tage! ich liebte

Schneller Auszahlung

Top Service, schneller Auszahlung

Empfehlenswert

Immer wieder gerne. Die Ware ist einwandfrei. Man bekommt zwischendurch immer wieder eine Info wie weit die Bestellung bisher ist.

Einwandfreier Service

Einwandfreier Service

Perfect! Love my new shoes!

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE