Sehr zufrieden

Der Schuh ist natürlich Top!Musste leider ein wenig warten und hätte mich mal über eine Zwischennachricht gefreut.Zum Schluss war aber alles Ok!Danke und Grüße aus Kassel

Wunderbar

Positiv überrascht

Wie immer gute Kauferfahrung

S. O.

Respuesta del dueño del negocio

Dear Ulrike, Thanks for your review. Thank you for your continued trust! We’re pleased to hear that you had another good buying experience. If you ever need assistance, we're here to help. Sammy | Team Hypeboost

Sehr zufrieden

Sehr gut

Alles Top

Von der Bestellung, bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen. Immer wieder gern

Es ist alles super gelaufen sehr gerne wieder

Alles super sehr gerne wieder

Respuesta del dueño del negocio

Dear Elvira, Thanks for your review. We’re glad to hear everything went smoothly for you! We’d love to have you back anytime. Enjoy the new shoes! Sammy | Team Hypeboost

Lange Wartezeit

Eigentlich 5 Sterne aber da die Wartezeit sich doch sehr gezogen hat, gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten alles gut.

Schnelle Lieferung, Artikel wie versprochen

Artikel kam so an wie versprochen. Lieferung war gut und schnell. Alles war in Ordnung. Preise unschlagbar. Gerne wieder.

Alles perfekt funktioniert

Der Artikel, welchen ich über euch bezogen habe, war schwer zu bekommen. Bei euch ging alles sehr schnell und es war ein perfekter Ablauf.

Sehr, sehr zufrieden!

Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin mehr als zufrieden! Das war auf jeden Fall nicht der letzte Kauf hier!

Respuesta del dueño del negocio

Dear Daniel, We’re thrilled to hear that you’re so satisfied! Thanks for choosing us, and we look forward to serving you again in the future. Enjoy! Sammy | Team Hypeboost

Der Artikel ist in Ordnung, aber leider zu groß. Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und ihn zu

s.o.

Reklamation unmöglich

Ich habe mir einen Nike Air Max 97 gekauft für knapp 180€. Der Schuh wurde von mir dreimal getragen bei besten Wetter und jetzt hat sich eine Naht gelöst. Laut Support von HypeBoost gibt es keine Garantie Ansprüche aif den Kauf. Somit rate ich jeden hier keinen Schuh zu kaufen. Ich bin zutiefst verärgert weil ich jetzt einen Schuh für 180€ habe, der kaputt ist. Also kauft lieber beim Händler der auch Garantie anbietet.

Abzocke

Artikel kann nicht umgetauscht werden!!!!! Leider zu klein

Immer wieder gern

Top Service, jederzeit wieder

Hervorragend, zufrieden und glücklich

Es gab keinerlei Probleme, egal ob bei meiner ersten oder zweiten Bestellung. Alles hat gut funktioniert!

Top Arbeit, Top Quali

Habe zwar 1-2 Tage länger gewartet, aber finde es gut das es 100% überprüft wird bevor man gefälschte Ware rausgibt. Hat alles TOP geklappt.

Respuesta del dueño del negocio

Dear Jan, Thanks for your review and we appreciate your patience and understanding. We’re glad everything worked out great in the end! Ensuring the authenticity of our products is our top priority. If you have any more questions or need assistance in the future, just let us know! Sammy | Team Hypeboost

Super schnell bin zufrieden

Super schnelle Lieferung Ware wurde auf Echtheit geprüft. Würde alles weiterempfehlen

Super bequemer Schuh, bekannter komfortabler Schuh

Sehr korrekt

Alles problemlos und sehr gut gelaufen.

Seriöser Anbieter. Alles gut funktioniert. Habe 3 paar gekauft, eins wurde als Fälschung identifiziert und 2 Originale paar sind angekommen. Geld für das eine paar wurde sofort zurück erstattet ohne das ich mich darum kümmern musste. Sehe zu empfehlen.

Respuesta del dueño del negocio

Dear Dominik, Thank you for your kind words! We're glad to hear that you had a positive experience with our service. If you need any further assistance or have more questions in the future, don't hesitate to reach out. We look forward to serving you again! Sammy | Team Hypeboost

Zuverlässig und schnell

Immer mit Update für den aktuellen Stand. Super gute Schuhe. Danke.

Schnell und sicher!

Die Erfahrung die ich gemacht habe war durchweg positiv. Schnelle Lieferung und Original:) Was möchte man mehr. Preise sind auch super.

Respuesta del dueño del negocio

Dear Verena, Thank you for sharing your positive experience! We're glad to hear that you enjoyed fast delivery and authentic products at great prices. We appreciate your support and look forward to serving you again! Sammy | Team Hypeboost

Alles super, jederzeit wieder

Ich habe mir Nike Turnschuhe gekauft. Der Ablauf des Kaufs war genial. Die Schuhe haben super gepasst. Ich wurde immer über den Stand der Dinge informiert. So macht einkaufen Spaß

Nie wieder

Abzocke. Versand 20 tage. Dreckladen. Vorsicht

Super zufrieden!

Die Schuhe sind der Hammer und ich wurde über jeden Schritt informiert. Habe mich nie sicherer gefühlt bei einem online Kauf.

Perfekt

Immer wieder gerne. Super !!!!

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE