Eu amei !!

Serviço de confiança , entrega dentro do prazo.

unkompliziert, sehr gute Erfahrung

der Informationsfluss war gut, ich habe regelmäßig Updates erhalten was mit der Ware ist. Sie kam dann nach ca. 1,5 Wochen zu mir und war tip top.

Ein sehr gute Seite Bestellung werden sehr schnell geliefert

Eine echt gute und seriöse Seite

….

meine Bestellung ist noch nicht eingekommen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es war alles super professionell.

Ich bin sehr sehr glücklich mit meinem Kauf bei Hypeboost. Es wurde alles einwandfrei erledigt und ich wurde immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Vielen Dank

Super Schuh - super Service

Passt alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung

Alles super verlaufen!

Die Schuhe sind wie erwartet und alles verlief super.

Die Suche hat etwas gedauert, aber das Produkt ist es wert

Wir haben ein Paar Jordan 1 Retro Low OG 'Mocha' bestellt. Ab Bestellung sind 3 Wochen vergangen, bis der Schuh bei uns angekommen ist. Das lag daran, dass das ursprüngliche Produkt von Hypeboost aussortiert wurde, und Ersatz gesucht werden musste. Während der ganzen Zeit war der Prozess transparent, und wir fühlten uns jederzeit gut informiert. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Wir sind sehr zufrieden.

Die weißen Nike Shock Sind bis heute nicht angekommen

Ich habe von Ihnen am 7. Oktober eine E-Mail erhalten, wo drinne steht, dass die weißen Nike Shox TL Auf Echtheit überprüft werden. Habe sie bis heute immer noch nicht erhalten und auch keine weitere Auskunft erhalten. Ob die Schuhe jetzt unterwegs sind oder nicht. Falls das nicht klappen sollte, möchte ich Sie bitten, dass Sie mir das Geld zurück erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Jona lokers.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Unkomplizierter Einkauf und top Qualität

Nach langer Suche habe ich bei Hyperboost endlich die Schuhe gefunden, die ich sonst nirgends bekommen habe, weil sie überall ausverkauft waren. Nach Bewertung der Qualität wurden mir diese sehr schnell zugeschickt. Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden.

100% Empfehlung

Habe mein Adidas Sneaker hier gekauft und es hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es knapp zwei Wochen gedauert, aber das war auch vollkommen fein. An der Echtheit habe ich keinerlei Zweifel. Ich kannte Hypeboost vorher nicht und freue mich, sie entdeckt zu haben.

Alles war reibungslos

Alles war super

sehr zu empfehlen

Die Echtheitsprüfung und der Versand gingen viel schneller als Erwartet. Ich habe während des ganzen Prozesses updates bekommen. Die Schuhe sind genauso wie ich gehofft habe.

Hat alles reibungslos geklappt!

Bestellung einfach, immer up to Date per Emails, zuverlässig geliefert.

Alles Super

Es ist sehr Super

Alles perfekt

Professionelle Abwicklung wie man es sich wünscht

Top Ware und super Preis!!

Alles bestens gelaufen top Service und schnelle Lieferung, es gibt nichts zu bemängeln

angenehme Kommunikation

Stand der Bestellung wurde durch E Mails kommuniziert.

Original Schuh

Zuverlässige Überprüfung der Originalware zum fairen Preis

Bisschen lange Lieferzeit sonst sehr gut

Ich glaub 2 Wochen aber sonst war alles sehr gut

Perfekt

Perfekt

"Die [Schuhe] von Hypeboost sind top! Super Qualität, sehr bequem und sehen genau wie auf den Bildern aus. Die Passform ist perfekt, und der Preis lohnt sich absolut. Schnelle Lieferung und toller Service – klare Empfehlung!"

Sehr zufrieden

Da ich leider nach einer sehr großer Suche, den Nike Shox Schuh in Größe 46 nirgends wo gefunden habe (in unserer Stadt und Umkreis 60 km), war ich unglaublich froh als Sie die Schuhe für mich hatten. Vielen Dank dafür..

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE