Alles super, jederzeit wieder

Ich habe mir Nike Turnschuhe gekauft. Der Ablauf des Kaufs war genial. Die Schuhe haben super gepasst. Ich wurde immer über den Stand der Dinge informiert. So macht einkaufen Spaß

Nie wieder

Abzocke. Versand 20 tage. Dreckladen. Vorsicht

Super zufrieden!

Die Schuhe sind der Hammer und ich wurde über jeden Schritt informiert. Habe mich nie sicherer gefühlt bei einem online Kauf.

Perfekt

Immer wieder gerne. Super !!!!

Schneller Versand, alles top

Habe mir Shox geholt, da sie nirgends erhältlich waren. Einzige Website, die sie in meiner Größe hatten. Versand dauerte ca. 2-3 Tage. Schuhe kamen sicher verpackt in einer Box mit der originalen Verpackung an.

Very happy!!!

First time using HB and will keep my out for further rare products

The shoes arrived clean and in new condition.

I had a good experience overall, they kept me up to date as to where my order was at every step. Will buy from them again.

Schöne Schuhe

Bearbeitungsgebühr und Paypalgebühren sind ein absolutes No - Go. Ich wusste es vorher, aber ich bekam die Schuhe nirgendwo anders.

Alles perfekt

Perfekt

gute Unterstützung

Guter Support, Effizienz und schnelle Lieferung

Mega schön

Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen, die Größe passt alles perfekt und sie kamen gut an nicht beschädigt oder sonst was werde in Zukunft aufjedenfall noch mehr bestellen.

Falsche Größe geschickt

Schuhe sind nicht rücksendbar. 120,- Euro für nichts. Mir war nicht klar, dass man keine Retoure machen kann. 43 bestellt, 42 1/2 geliefert und vorne viel zu eng. Nie wieder!

Alles gut geklappt

Verkauf von Schuhen ging einwandfrei bin zufrieden

Es war toll

Super Kommunikation, schnelle Lieferung und Handling TOP 5 Sterne

Es war alles sehr gut

Sehr gut kann es nur weiterempfehlen

Schneller unkomplizierter Kauf! Super

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung sowie schnelle Lieferung des Produktes nach Überprüfung auf Echtheit und dazu immer Informationen per Mail!!! Danke sehr gut und so weitermachen

Zuverlässig, schnell und unkompliziert = rundum perfekt

Man ist immer auf dem neusten Stand der Bestellung, ob bei der Qualitätskontrolle oder beim Versand. Ich finde Hypeboosrt ist einer der wenigsten die einen rundum super Service bieten.

Die Ware kam nie an…

Ich weiß nicht, warum, und man hat mich auch nicht informiert, ich bekomme ohne Ende Werbung, aber keine E-Mail aus der hervorgeht, warum ich meine Ware nicht erhalte. Es wäre schön, wenn ich die Schuhe bekommen hätte, Sie sollten ein Geschenk für meine Tochter sein, ich fühle mich sehr im Stich gelassen. Ich fühle mich sehr im Stich gelassen, und stehe ohne Geburtstaggeschenk da ich kann die Firma Hype Boost überhaupt nicht empfehlen,

Super Service

Super Kommunikation und schnelle Lieferung

Alles perfekt

Sehr schnelle Lieferung, kam früher als erwartet. Die Schuhe sind einwandfrei. Sehr zufrieden mit allem! Würde jederzeit wieder auf der Webseite bestellen.

Kein Umtausch o.ä. möglich

Ja, man sollte das Kleingedruckte lesen. Habe für insgesamt 171,00€ Adidas Turnschuhe für meine Enkelin gekauft. Leider sind sie zu eng. Nun steh ich da mit einem teuren Paar Adidas und kann sie weder zurückgeben noch in eine Nummer größer umtauschen! Das ist schon eine große Enttäuschung, denn ich dachte, ich kaufe die Turnschuh wie bei jedem anderen Anbieter und sollte etwas sein, kann ich sie, wie überall möglich, zurückschicken. 171,00€ ist ja schon sehr teuer, wenn man bedenkt, diese Adidas Turnschuhe kosten bei einem anderen Anbieter zwischen 99,00€ und 119,00€ und nun habe ich Turnschuhe, die leider keiner gebrauchen kann. Vielleicht sollte man beim Kauf schon etwas deutlicher darauf hinweisen, das der Kauf endgültig ist und nicht rückgängig gemacht werden kann, davon hatte ich nichts gelesen, sondern erst, als ich einen Rückschein beantragen wollte. Unter diesen Umständen hätte ich niemals bei Hypboost eingekauft, denn ich kannte diese Firma nicht und ging davon aus, das der Kauf wie bei allen anderen Anbietern gehandhabt wird. Meine Enkeltochter hat jetzt keine Adidas, denn zwei paar kann ich mir nicht leisten. Für mich war es der erste und gleichzeitig letzte Kauf bei Hypboost. Evelyn Kammel

Sehr professionell

Der Einkauf bei Hypeboost macht Spaß. Ich kann mich zu 100% darauf verlassen dass die Ware original und okay ist. Es war mein 2 Einkauf und es wird auch nicht mein letzter sein. Vielen Dank

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Erst war ich ein wenig skeptisch. Weil erst auf Echtheit kontrollieren und so, da war ich ängstlich ob das alles gut ist. Aber es ging alles superschnell ich würde im auf der Höhe gehalten wo meine Schuhe sich gerade befinden. Und dann waren sie auch schon da. Und Jaaaa sie sind echt. Ich bin begeistert von diesem Shop. Der nächste Schuh wird dort wieder gekauft Vielen Dank für den Service und alles drumherum.

Gute Qualität schnelle Lieferung

Gute Qualität schnelle Lieferung.

Trotz vorheriger Bedenken, bin ich top zufrieden

Alles wie beschrieben. Sehr vertrauenswürdig.

33 Nikkelstraat

Breda 4823 AE

Recensioni di Kiyoh

• Tutti i clienti sono autorizzati a recensire