Perfect!

Alles perfect verlopen - vanaf de bestelling tot de levering

Perfekt

Ich habe da schon mehrmals bestellt und nie Probleme gehabt. Die Schuhe sind auch original, was das wichtigste ist

Zufrieden mit der Leistung

Wie angegeben wurde die Ware zu den Zeitraum geliefert.

Hat lange gedauert, aber zum Schluss alles super

Alles gut. Danke

Es besteht eine sehr gute Kommunikation.

Es besteht eine sehr gute Kommunikation und Information. Die Ware war sehr gut verpackt.

Etwas lange liefer Zeit aber voll und.

Etwas lange liefer Zeit aber voll und ganz zu Frieden kann man nur weiter empfehlen

Transparente Verfolgung der Bestellung.

Transparente Verfolgung der Bestellung durch regelmassige Emails..schnelle Lieferung und zufrieden mit der bestellten Ware

Ich bin super zufrieden mit dem Produkt.

Ich bin super zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Abwicklung. Der Versand erfolgte schnell und so, wie in den Mails angekundigt.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Immer aktualisiert wurden uber e Mail. Alles gut geklappt.

Ich rate vom Kauf dort ab!

"Ich rate vom Kauf dort ab! Ich habe Nike Dunks bestellt fur einen vollig uberteuerten Preis, jedoch gab es die Schuhe nirgends mehr. Man zahlt noch Gebuhren drauf, weil die Produkte „gepruft“ werden auf ihre Echtheit. Ich habe einen Fake Schuh bekommen. Nike hat mich ausgelacht, als ich mit dem Schuh dort war und von denen nochmal gepruft haben wollte, ob diese original sind. Mir ist direkt beim ersten Blick aufgefallen, dass dieser Schuh definitiv kein Original ist & hab mir dies bestatigen lassen. Ich hab Hypeboost kontaktiert, diese leiteten das an den Manager weiter & ich soll auf eine Antwort warten. Sind wir mal ehrlich: passieren wird von denen eh nichts. Ich werde jedoch Anzeige wegen Betrug erstatten, denn dies ist defintiv eine arglistige Tauschung. Unfassbar. Hab den Originalen Schuh zum Gluck doch noch fur weniger Geld bei Zalando bestellen konnen ???? Das wird aufjedenfall noch Folgen haben, das werde ich nicht auf mir sitzen lassen, nur weil sich keiner mehr bei mir meldet :)"

Die Schuhe kamen nie an

- Die Schuhe kamen nicht an, lediglich ein leerer Schuhkarton! Hypeboost unternahm daraufhin gar nichts (weder Ersatzlieferung noch Geld zuruck)! - Hypeboost scheint Schuhe aus dubiosen privaten Quellen zu verkaufen und tritt nur als Vermittler auf. Schliesst die Haftung aus. Keine Rucknahme von Schuhen! - uber z.B. Google-Maps kann man die Google-Bewertungen sehen, welche sehr oft von Betrug reden. Es ist fraglich, ob die vielen positiven Bewertungen hier bei Trustpilot echt sind. - Finger weg!

Absolut zufrieden

Sehr schnelle Lieferung- sehr gute Qualitat- ich wurde immer zeitnah uber den Verlauf von Bestellung bis zum Versand informiert ??

Empfehlenswert

Schnelle Abwickung und super preise gegenuber der Konkurrenz

Es verlief alles schnell und.

Es verlief alles schnell und reibungslos. Vielen Dank ??

Kriege seit Wochen keine Ruckmeldung.

Kriege seit Wochen keine Ruckmeldung mehr zu dem Fall habe jede Woche hingeschrieben jetzt kriegt man keine Antwort mehr. Schuhe kamen nie an und jetzt muss man sich noch so behandeln lassen. Dpd hab ich angerufen der Fall ist abgewickelt und jetzt muss man wegen einem normalen Verfahren einen Anwalt einschalten einfach traurig. Bitte uberlegt euch das gut ob ihr hier Schuhe bestellen wollt.

Super Produkt

Super Produkt, zuverlassig geliefert. Gerne wieder

Bisschen teuer aber immerhin unter.

Bisschen teuer aber immerhin unter stockx, sonst alles glatt und easy gelaufen. Wurde wieder wenn Schuh ausverkauft ist

Super einfaches Bestellverfahren

Super einfaches Bestellverfahren, uber jeden Schritt wird man per Mail in Kenntnis gesetzt, immer wieder ??????

Superkauf!!!

Top Ware zum Superpreis. Schnelle Lieferung und toller Service. Wurde uber die einzelnen Schritte immer informiert. Werde auf jeden Gall wieder bestellen!

Top Zustand und Gute Informationsweitergabe zum Bearbeitungstatus

Top Kommunikation und Bearbeitungsstatusinformationen. Fur den Service schnelle Bearbeitung und Versand. Gute Qualitat. Leider Aufkleber auf dem Nike Karton was den Wert mindert. Leider Nike Karton etwas zerbeult. Und Leider ist alles insgesamt sehr teuer. Wurde es aber definitiv wieder tun. Fur den Schuh hat es sich definitiv gelohnt!

Keinerlei Support

Nach einer Bestellung bei Hypeboost wurde die Bestellung nicht geliefert. Laut DPD kann aber nur Hypeboost als Versender den Verlust des Paketes reklamieren. Die Folge... seit uber einem Monat wird gar nichts geklart. Den Kundensuppport Hypeboost bewerte ich mit mangelhaft.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Totale Abzocke. der Schuh war niemals.

Totale Abzocke. der Schuh war niemals ungetragen und als Antwort erhalt man lediglich Wenn die Qualitat nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie die Sneaker verkaufen mochten, haben Sie die Moglichkeit, sie auf dem Hypeboost Marketplace anzubieten d.h. der Schuh kann nur auf der Seite gegen eine erneute Gebuhr Verkauft werden!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Der Schuh ist einwandfrei gekommen!

Der Schuh ist einwandfrei gekommen, der Preis war angemessen! Immer wieder gerne!

Die Gebuhren sind eine Abzocke .Die.

Die Gebuhren sind eine Abzocke .Die Gesamt kosten der Nike Schuhe Air Max Plus wurden erst am Bezahlen(PayPal) ersichtlich. Zwischensumme: € 222 Servicegebuhren: € 10 Versandkosten: € 10 PayPal Gebuhr: € 6 Gesamtsumme: € 248 Der Versand dauerte 17 Tage.

Alles sehr gut gelaufen.

Alles sehr gut gelaufen. Standige Information zur Sendung, zugige Abwicklung. Produkt einwandfrei!

Nikkelstraat 33

4823 AE Breda