Company

Location: Düsseldorf
State:
Country: Germany
Phone/Email: 030-21502843

Verwandeln Sie Ihre eigenen Fotos in ein Kunstwerk! Mit EasyCollage können Sie die wunderschönsten Fotocollagen schnell und einfach erstellen.

Wählen Sie eines unserer wunderschönen Designs aus und verwandeln Sie Ihre Lieblingsfotos mit seiner Hilfe in eine einzigartige Fotocollage.

Sie können aus den zahlreichen Grund-Designs auswählen oder sich für eines der unterschiedlichen einzigartigen und exquisiten Collagen-Designs entscheiden, welche speziell für EasyCollage entwickelt wurden.

Wir arbeiten mit zahlreichen talentierten Designern zusammen. Sehen Sie sich unsere Design-Auswahl an und wählen Sie Ihren Favoriten!

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

EasyCollage.de
1% (3)
0% (1)

Reviews

Positive
Wenn ich dürfte, würde ich 6 Sterne vergeben! Super schnelle Lieferung und toller Service! Beim Bestellen meiner Collage übersah ich ursprünglich, dass ich zwei identische Bilder verwendet hatte. Hierauf wurde ich von Easy Collage vor der Produktion per E-Mail hingewiesen, so dass ich den Fehler noch beheben konnte. Während eines sehr netten Telefonats mit einer der Service-Mitarbeiterinnen wurde mir die Hoffnung, meine Collage noch pünktlich zum Geburtstag meines Sohnes zu erhalten, eigentlich schon genommen. Produktion UND Auslieferung innerhalb von 2-3 Werktagen waren eigentlich nicht denkbar. Dennoch wurde das Unmögliche möglich, und die Collage kam noch rechtzeitig an! Noch einmal vielen Dank an das Easy Collage Team dafür!!! :-)
Suggestions

Sandra