Unternehmen

Telefon/E-Mail: 0031 (0)10 278 1500

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
92 Bewertungen (12 months)
407 Bewertungen (total)
1% (1)
5% (5)

Bewertungen

Positiv(e)
Hat alles perfekt funktioniert. Gern wieder

Klaus
Burg

Positiv(e)
Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder einmal Tschecho Reisen in Anspruch nehmen.

Elvira
Freiberg

Positiv(e)
Sowohl unser Quartier als auch das Umfeld hat uns sehr gut gefallen. Besonders hervorheben möchten wir den guten Service der Rezeption.
Hinweise
Leider bringt die Lipnocard während der Hauptsaison, wir waren 5 Personen davon 3 Kinder, keine Vorteile.
Dr. Herbert Bergmann
01705 Freital

Sehr,sehr gut
Hinweise
Keine 40,- Euro Preisnachlass auf die nächste Reise versprechen,wenn es nicht eingelöst wird!!
Thomas Schwarm
Kalkreuth/Sachsen

Positiv(e)
Alles super geklappt,telefonisch wie auch schriftlich
Gern wieder

Dori
Deutschland

Sehr schöner Urlaub.
Kann ich nur empfehlen!
Hinweise
Es gibt nichts zu meckern.
Daniel
Kaulsdorf

Positiv(e)
Tolle Unterkunft. Haben uns sehr wohl gefüllt. Lage sehr Zentral um vieles zu entdecken.

A.G.

Positiv(e)
Das Haus wr wie beschrieben und hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung war sehr gut und auch die Sauberkeit. Alles i.O. Es wären 5 Sterne geworden, wenn die Schlüsselabholung funktioniert hätte.
Hinweise
Am Anreistag wurden wir zu einem Hotel geschickt um den Schlüssel abzuholen. Leider war es das falsche Hotel und es gab zum Glück vorort eine Person die uns weiterhelfen konnte und wollte uns wurde gesagt das die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter schon seid 3 Jahren nichtmehr besteht. Bitte für zukünftige Urlauber die Schlüsselabholung prüfen. Wir hatten im ersten moment einen großen Schreck bekommen.
J.K.
Greiz

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr gutes Frühstück und gepflegter Wellnessbereich.

Bernhard
Spremberg

Published on: 27/06/2018

Positiv(e)
Alles in allem Top, nur leider war die gaststätte nicht offen so das wir immer etwas weiter fahren mussten zum Essen ..
Hinweise
Anderer Seite hatten wir Bilder von pool ect. Minigolf gesehen ..Leider war das alles noch nicht fertig gebaut worüber wir uns bei 30 Grad nicht gefreut hatten .. und das mit 5 Kinder die extra ihre Bade Sachen mitgebracht hatten .
Kirsten
Mainhardt