Unternehmen

Telefon/E-Mail: 0031 (0)10 278 1500

KiyOh-Prinzipien:

• Alle Kunden dürfen eine Bewertung schreiben
  • Bewertungen müssen die Nutzungsbedingungen erfüllen
  • Prüfungen, um gefälschte Bewertungen so viel wie möglich abzuwehren: Weiterlesen
  • Melden Sie Missbrauch oder andere Sachen hier
Legende
>90 Tage
30-90 Tage
<30 Tage
75 Bewertungen (12 months)
446 Bewertungen (total)
3% (2)
1% (1)

Bewertungen

Positiv(e)
Im Gesamtpaket, hat es uns gut gefallen. Jedoch gibt es immer etwas was einem nicht passt.
Hinweise
Das Hotel war gut und die Mitarbeiter waren sehr engagiert. Unter einem 4 Sterne Hotel, erwarte ich etwas anderes. Das Hotel empfand ich als sehr Kinderfreundlich. Es gab sehr viel für die kleinen. Wenn ich irgendwann Kinder habe, würde ich das Hotel besuchen. Solange ich keine habe, würde ich das Hotel meiden.
Ich erwarte in einem 4 Sterne Hotel, dass die Gäste sich auch dem Niveau eines 4 Sterne Hotels verhalten und sich auch entsprechend kleiden.
Adrian
Eichwalde

Published on: 28/01/2019

Positiv(e)
Die Planung von der Agentur war gut und mit der Skischule hat auch alles geklappt.
Hinweise
Die Agentur müsste die teilnehmenden Hotels besser überprüfen. Unser Zimmer war eine Katastrophe, Matratzen schmuddelig u Bettlaken zu klein... Badezimmer dreckig und sämtliche Halterungen Reparaturbedürftig. Restaurant und Essen war gut, Personal freundlich. Aufgrund des Zimmers sind wir bereits einen Tag früher abgereist.
Janine
Burgstädt

Published on: 26/01/2019
Empfehlung: Nein

Positiv(e)
Frühstück ausreichend und gut. Gemeinschaftsraum gemütlich.
Bedinung im Devin nett,schnell und zuvorkommend.
Zimmer viel zu klein für 2 Personen (Raum 1) unangenehmer
Geruch. Abendbrot könnte reichlicher sein, Brot zur Suppe
könnte da helfen. Fernsehprogramm in deutsch zu empfehlen.
Jeannette
Grünheide

Published on: 26/01/2019

Hinweise
Die Silvesterveranstaltung hatte kein Preisleistungsverhältnis . 60 € pro Person für Büffet ??? zu Zweit eine Flasche Sekt , leider die dazugehörigen Sektgläser gab es nicht . Musik war für Silvester das schlechteste was ich erleben durfte. Wenn ein deutscher Tourist nicht mit dem Handy was zum Tanzen gespielt hätte , wäre es ein totaler langweiliger Abend gewesen , Feuerwerk für alle . Zusätzliche Getränke für 35 € mussten noch bezahlt werden . Das Büfett stand am nächsten Morgen zum Frühstück ( der Rest ) .Einen Tag vorher waren wir essen für 55 € zusammen , mit Getränke und einem guten Essen . Also für 155 € war uns die Veranstaltung nicht zufrieden stellend .

mfg. Uli
Uli

Published on: 25/01/2019
Empfehlung: Nein

Chris
Stadecken-Elsheim

Published on: 24/01/2019

Positiv(e)
Geen klachten over de boeking en de communicatie. Altijd vriendelijk te woord gestaan. Huisje zelf was prima in orde, netjes en goed onderhouden. Verhuurder sprak gelukkig Engels en heeft ook zijn GSM nummer achter gelaten als er iets niet moest werken.
Hinweise
Het huisje bleek uiteindelijk gehuurd te zijn via Novasol. Ik mis dan even de toegevoegde waarde van TsjechReizen omdat alleen de boeking via hen is gelopen.
Patrick
Tongeren (BE)

Published on: 20/01/2019

Positiv(e)
-gute Organisation, da Kommunikation gut lief.
-Alternative vorgeschlagen, da gewünschte Apartment schon ausgebucht wurde.
Hinweise
Mehr Tipps für die Einreise gleich per E-Mail informieren ( z. B. bzgl. Taxi f. Pustevnik, da mit dem Auto nicht möglich war nach oben zu fahren). Dort ist schwierig mit Deutsch, deswegen gab es Schwierigkeiten mit Taxiunternehmen.
Natalia
Berlin

Published on: 14/01/2019

Positiv(e)
Im ganzen war alles gut. Frühstück große Auswahl. Abendessen 3 Menü zum Auswahl und Salats. Getränke muss man direkt am Abend bezahlen. Platz war immer zu finden. Piste, Restaurants, Geschäfte alles in der nähe.
Hinweise
Whirlpool Badewanne war defekt.
Juli
Erkrath

Positiv(e)
Hat alles gut geklappt. War wie beschrieben.

Nevki

Positiv(e)
Alles reibungslos geklappt. Die Fragen wurden schnell beantwortet.
Korrekte Abbuchung.

Janna