Company

State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: 070-2600030

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

UglyXmas.de

Super.

Published on: 12/12/2018

super Weihnachtspullover, schön dick, schnelle Lieferung, gerne wieder

Comment
Danke für die schöne Bewertung! :)
I.
OB.

Published on: 06/12/2018

Positive
Ihr Service war gut aber der Zusteller Hermes hat die Ware bis heute nicht geliefert. Liegt seit drei Tagen im Verteilerzentrum.

Comment
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass der Pullover noch immer im Depot bei Hermes liegt :( Leider haben die Versandpartner Verzögerungen durch die Feiertage. Wir hoffen dass Sie den Pulli schnell bekommen werden!
Marianne
Berlin

Published on: 04/12/2018

Positive
Gute Qualität. Ich liebe meinen Pullover, das Muster sieht gut aus und es ist ein typischer Strickpullover wie man ihn sich vorstellt. Wenn es noch mehr Muster gibt, bestelle ich mir sofort noch einen.
Suggestions
Noch mehr simple Muster wären toll. Die Farbe grün wäre schön, dunkelblau, Christbaumkugeln könnte man auch gut drauf tun.
Comment
Wow, wir freuen uns riesig dass Sie Ihren Pullover so lieben! Ihren Vorschlag bezüglich der Muster haben wir notiert; wir sind natürlich auch abhängig von unserem Lieferanten was die Muster und Farben angeht aber wer weiss, vielleicht breiten wir ja nächstes Jahr noch mal weiter aus...

Published on: 03/12/2018

Suggestions
Der gelieferte Pullover kam in einer falschen Größe an. Zudem war das Motiv schon ausgefranst. Ich würde hier nie wieder bestellen oder die Seite/Firma weiterempfehlen.
Comment
Schade dass Sie uns so schlecht bewerten. Das macht uns traurig denn wir stehen für Qualität und Service. Wir haben ja schon per Email mit Ihnen Kontakt gehabt und uns für die verkehrte Grösse und dem fehlerhaften Motiv entschuldigt und angeboten den Pullover – selbstveständlich ohne extra Kosten für Sie - gegen ein anderes Exemplar in der richtigen Grösse zu tauschen. Oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Hoffentlich dürfen wir Sie in der Zukunft doch noch einmal als Kundin begrüssen.
Cathrin
Köln

Published on: 03/12/2018
Recommendation: No

Alles super
Schnelle Lieferung
Der pullover sieht genau wie auf dem Bild abgebildet
Suggestions
Ich würde ein anderes Versand wählen und nicht ups... Der Lieferant hat das packet einfach beim Briefkasten hingescgmiessen und nicht hoch gebracht und des ohne was zu sagen, das man es unten holen soll
Hat zwar geklingelt und das war auch schon
Comment
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Bezüglich der Lieferung: bisher haben wir mit unserem Versandpartner sehr gute Erfahrungen gehabt. Es tut uns leid dass das bei Ihnen nicht so war. Wir werden wir diesen Vorfall melden und bitten Sie um Entschuldigung. Viel Spass mit dem Pulli!
Helena
Airing

Published on: 28/11/2018

Positive
Die Lieferung kam korrekt und pünktlich, die Ware ist genauere beschrieben.
Suggestions
Die Funktin Vergrößern der Bilder funktioniert auf 2 Betriebssytemen nicht, man landet in der Endlosschleife
Comment
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns natürlich riesig. Auch vielen Dank für Ihren Verbessungsvorschlag! Sie sollten natürlich nicht in einer Endlosschleife zurecht kommen. In welchen Betriebssystemen passierte das? Wir haben Ihnen auch schon eine Email geschickt. Dann können wir das gleich mal kontrollieren. Vielen Dank für den Tip!
Robert
Poing

Published on: 26/11/2018

Positive
Lieferung innerhalb weniger Tage. Der Pullover ist gut verarbeitet und das Motiv entspricht exakt der Abbildung im Shop.
Suggestions
Der Pullover fällt größer aus als erwartet. So kann man aber noch einen Pullover drunterziehen, da er auch recht dünn ist :)
Comment
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Doro
Reutlingen

Published on: 22/11/2018

Super Pulli!

Comment
Vielen Dank und viel Spass mit dem Pulli!

Published on: 18/11/2018

More reviews...